• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zu den Feierlichkeiten zum 15ten Geburtstag

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Und es gibt ziemlich viele Spieler, die sich noch nicht per Ticket gemeldet haben. Ihr habt nur noch heute dafür Zeit, ansonsten verfällt der Gewinn.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Zuletzt bearbeitet:

Original-Man

Greenhorn
Sorry, aber ich habe nichts von dem Gewinn gewußt. Ist diese nachricht nun ein Ticket, oder wie muss ich vorgehen? Ziemlich undurchsichtig alles für mich.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Lies dir doch noch mal die Ankündigung durch, da ist aller erklärt. Auch wurden die Gewinner alle veröffentlicht, jeweils unter der Runde.

In deinem Fall: Schreib einfach ein Ticket: "Ich möchte meinen Gewinn auf Welt ? haben." Das reicht schon.
 

Don Stab

Greenhorn
Hier die Spieler, die sich heute noch melden sollten, damit der Gewinn nicht verfällt: ;)

Theo Dolit

Brunnengräber24

DavidVilla95

Jay1

Vortex

Ebbie

JohnWayne1907

N3MESIS

Kennichnicht

dryn1967

skorpies

Blackmistress

AnnieO

Phenelli99

J.C. Kirk

Frenchcore Freak

Don Stab

JOHNNY b

ruheloser

Sunlounger


Es genügt ein Ticket, um für alle Runden den Gewinn anzumelden!

Nabend, sorry habs nicht geschafft.
Danke @xyzabcd für den Reminder :).

Hoffe das reicht so?
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Nein, hier ist ja kein Ticketservice. ;)
Schreibe bitte ein Ticket. Das machst du aus deiner Spielwelt am besten. Geh auf Optionen --- Einstellungen --- Support ---- Deine Tickets --- Kontakt
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die Auszahlung der Gewinne läuft jetzt. Sie findet weltenweise (startend bei Welt 1) statt. Es kann also etwas dauern, bis ihr euren Gewinn erhaltet.

Passt da ein wenig auf. Ihr habt mir die Machete doppelt gegeben, aber nicht den Deringer.

Nicht, dass Ihr da noch bei vielen nacharbeiten müsst. Ticket ist schon offen, alles gut :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
hab dann auch mal nen ticket zur korrektur / nachlieferung geschrieben.
2 wochen vorbereitung war wohl doch etwas knapp :o

danke dennoch....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir stimmt alles, herzlichen Dank an das Team. Das Auswerten klingt leichter als es ist, beim Verteilen kann man kaum schneller sein, da gestern erst Meldeschluss war.
 
Oben