• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.199

Birdie

Nobelpreisträger
Wahrscheinlich versucht man gerade die Preise des sogen. "Sale" um 3 Nuggets zu verringern. Da macht das System natürlich nicht mit :p
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
aber mal ganz im ernst.
update war angekündigt, ist normalerweise in ein paar minuten vorbei.

wenn es aber mindestens 1h dauert, wäre eine ankündigung vorab mehr als nur nett.....
 

The Old Blade

Entdecker
komisch das ne neue quest draufspielen so lange dauert, mehr war doch von dem update nicht mehr übrig? Über 1 stunde mittlerweile
 

Birdie

Nobelpreisträger
Vielen Dank auch für die 500 Update-Verzögerungs-Nuggets, die ich immer bekomme, wenn ein Update 3 statt 2 Minuten dauert :)
 

mcneill

Entdecker
Als Duellant muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht bin dass der einzige Vorteil weggenommen wird. Niemanden Interessiert es ob er 25% (50%) der Duellzeit sich spart. Dazu ist meine frage auch wie wird der Schutz gewährleistet wenn jemand Duell Warner Verwendet, welcher klar Verboten ist ? Muss ich dann Konsequent jeden auf Verdacht melden?

Und dazukommend ist es sehr Unfair und ungerechtfertigt, dass dem Soldaten nichts weggenommen wird aber der Duellant den einzigen Duellvorteil verliert.

Ich fände es gerechtfertigt, dass angefangene Duelle eines Duellantes wenigstens dann auch durch den Hotelschutz gehen, schließlich ist es die Klasse DUELLANT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Hat man dann nicht mal mehr beim Pennen seine Ruh?

Heisst es nicht, "wer schläft duelliert nicht" oder so?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Als Duellant muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht bin dass der einzige Vorteil weggenommen wird. Niemanden Interessiert es ob er 25% (50%) der Duellzeit sich spart. Dazu ist meine frage auch wie wird der Schutz gewährleistet wenn jemand Duell Warner Verwendet, welcher klar Verboten ist ? Muss ich dann Konsequent jeden auf Verdacht melden?

Und dazukommend ist es sehr Unfair und ungerechtfertigt, dass dem Soldaten nichts weggenommen wird aber der Duellant den einzigen Duellvorteil verliert.

Ich fände es gerechtfertigt, dass angefangene Duelle eines Duellantes wenigstens dann auch durch den Hotelschutz gehen, schließlich ist es die Klasse DUELLANT.
Aber du weißt schon, dass es erst mal gar keine Änderung gibt? Also überfalle in Ruhe weiter, aufregen kannst du dich später (oder auch nicht).
 
Oben