• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.199

Titus Santana

Revolverheld
Die Diskussion wurde mit dem beenden des Praktikums des damaligen Praktikanten beendet. Der hat zum Feierabend den Account gelöscht bekommen und damit wurde alles diesbezüglich rückstandslos entsorgt. In Hamburg weiß man aktuell nichts davon.
 

xyzabcd

Entdecker
Ich hasse es zu fragen, aber... was bedeutet "erst mal grundsätzlich auf Eis gelegt"?
Die Kombination aus "erst mal" (bis zu einem bestimmten oder unbestimmten Zeitpunkt oder Ereignis) und "grundsätzlich" (bezogen auf eine basale Regel, aber Ausnahmen zulassend) verstehe ich nicht.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es heißt, dass sich derzeit nicht mehr mit Charakterklassenänderungen beschäftigt wird. Das kann sich aber natürlich jederzeit Zeit ändern. Mehr kann und darf ich dazu aber nicht sagen.
 

DukeofDeath

Entdecker
Danke für die Antwort.
Ich finde es schade. Eine Anpassung der Charakerklassenvorteile hätte ich persönlich ganz gut gefunden. Dachte bis eben auch, dass ihr nur euere geplanten Änderungen aufgrund des Feedbacks überdenkt und an neuen Möglichkeiten gearbeitet wird. Irgendwie kommt es mir wie eine Trotzreaktion vor, ...denen gefallen unsere Änderungen nicht? ...dann gibt es halt gar keine.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Community damals das Feedback geäußert hat, dass die Charakterklassen so bleiben sollen wie bisher. Im Gegenteil, es wurden sich sogar Änderungen gewünscht und massiv Vorschläge gemacht. Somit ist das wirklich sehr sehr traurig, dass daran nicht weiter gearbeitet wird.
Wirkt fast so als würde sich der Verantwortliche vom negativen Feedback so aufn Schlips getreten fühlen, dass er jetzt bockig ist und nichts mehr macht.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Community damals das Feedback geäußert hat, dass die Charakterklassen so bleiben sollen wie bisher.
besser so bleiben, als alles verschlimmern. an das elend ist man zumindest gewöhnt. meiner meinung nach, ist wie immer das problem, dass bei inno keiner das spiel mehr wirklich kennt und somit die char klassen und deren auswirkungen auf das spiel überhaupt einschätzen kann.
 
Oben