• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.199

Malboro2

Entdecker
Abenteurer: neue und alte Boni sind exakt gleich
Arbeiter: wird sogar leicht verschlechtert
Soldat: geht (vorerst) leer aus

Nur der Duellant erhält Änderungen.

Kann mir jemand dieses "Update" bitte erklären?
 

misserfolg

Revolverheld
Abenteurer: neue und alte Boni sind exakt gleich
Arbeiter: wird sogar leicht verschlechtert
Soldat: geht (vorerst) leer aus

Nur der Duellant erhält Änderungen.

Kann mir jemand dieses "Update" bitte erklären?
Abenteurer: neue und alte Boni sind exakt gleich
leider nicht, die klauen mir meine kostenlosen mittagschlaf im hotel , dafür gibt es einen regenerationsbonus , da piep ich drauf
 

misserfolg

Revolverheld
"Dein kampferprobter Instinkt erlaubt es dir, die Fertigkeitsboni der Ausrüstung und Waffen deiner Gegner im Duellmenü zu sehen."

kann mir mal bitte jemand erklären was das bedeutet :D da ich sehr wenig duelliere , habe ich bisher nicht kapiert was für einen vorteil der duellant damit hat. da ich diesen ja nun auch habe, würde ich schon gerne wissen was ich damit anfange :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die diversen Boni der Klamotten anderer Spieler werden praktisch und handlich addiert. Kein Wallhack, aber auch nicht unpraktisch. Als Duellprofi mag man das anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lolever2

Entdecker
Die diversen Boni der Klamotten anderer Spieler werden praktisch und handlich addiert. Kein Wallhack, aber auch nicht unpraktisch. Als Duellprofi mag man das anders sehen.

Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, aber gibt es nicht erlaubte Skripts, die das ebenfalls machen?


" Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10% (20%)* "

Das bezieht sich sicherlich auf den Basiswert und wird nicht mit dem Klamottenbonus berechnet?

Ansonsten gibt es eigentlich nur eins zu den Änderungen zu sagen: So haben sich die meisten das wohl nicht vorgestellt, als nach Änderungen bei den Charakterklassen gefragt wurde :whistle:

Die Boni müssen grundlegend an den Stand des Spiels angepasst und nicht nur minimal abgeändert werden.
 

DukeofDeath

Entdecker
Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier bereits über Sachen diskutiert wird, die nur auf der Beta sind. Wenn hier die Ankündigung dazu da ist, dann ja. Aber solange es nur auf der Beta bekannt ist, sollte man auch nur dort seinen Senf dazugeben. Für mich wäre es auch voll in Ordnung wenn bis zur Ankündigung hier, alles was die Beta betrifft von den Mods kommentarlos gelöscht wird. Schließlich kann sich jeder auf der Beta anmelden, steht ja jedem frei.

@BaggyBlue Sorry, aber nur immer diese Schnipsel an Info´s von der Beta ohne jeglichen Bezug zum ganzen Thema nerven mich.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier bereits über Sachen diskutiert wird, die nur auf der Beta sind. Wenn hier die Ankündigung dazu da ist, dann ja. Aber solange es nur auf der Beta bekannt ist, sollte man auch nur dort seinen Senf dazugeben. Für mich wäre es auch voll in Ordnung wenn bis zur Ankündigung hier, alles was die Beta betrifft von den Mods kommentarlos gelöscht wird. Schließlich kann sich jeder auf der Beta anmelden, steht ja jedem frei.

post#1 hast schon gelesen?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier bereits über Sachen diskutiert wird, die nur auf der Beta sind. Wenn hier die Ankündigung dazu da ist, dann ja. Aber solange es nur auf der Beta bekannt ist, sollte man auch nur dort seinen Senf dazugeben. Für mich wäre es auch voll in Ordnung wenn bis zur Ankündigung hier, alles was die Beta betrifft von den Mods kommentarlos gelöscht wird. Schließlich kann sich jeder auf der Beta anmelden, steht ja jedem frei.
Hab nur kurz die beiden Changelogs überflogen aber das Update ist hier doch 1:1 das gleiche wie auf der Beta oder überseh ich was?
 

DukeofDeath

Entdecker
post#1 hast schon gelesen?
Ja hab ich. War auch nicht nur auf diese Diskussion bezogen, sondern generell ;-)
Hab nur kurz die beiden Changelogs überflogen aber das Update ist hier doch 1:1 das gleiche wie auf der Beta oder überseh ich was?
Nein, hast du nicht. Ist gleich^^

Wie gesagt, ich meinte es auch eher generell und nicht speziell auf dieses Thema bezogen.
Ankündiung nur auf der Beta, und hier wird darüber diskutiert. Warum hier im DE-Forum und nicht auf der Beta?
Inno interessiert sich ja scheinbar eh nicht sonderlich für das Feedback der Community. Aber Feedback in den unterschiedlichen Sprachversionen zu einer Ankündigung die erstmal nur auf der Beta platziert ist, dürfte mE erst recht untergehen.
 
Oben