*Ein ganz ganz starkes Hüsteln*Der technische Aufwand erlaubt leider eine rückwirkende Auszahlung der XP nicht.
Ja, ja ein paar Stunden programmieren für eine Hotfix ist viel zu viel Aufwand.Der technische Aufwand erlaubt leider eine rückwirkende Auszahlung der XP nicht.
*Ein ganz ganz starkes Hüsteln*
Ja, ja ein paar Stunden programmieren für eine Hotfix ist viel zu viel Aufwand.
Ohhh, ich vergaß ja ganz bei Inno kennt man das Wort Hotfix ja gar nicht. Dieses Wort gibt es ja gar nicht.
Ich möchte nur ein paar Zitate zusammenbringen, lasst euch sonst nicht von diesem Beitrag stören.Und als Entwickler muss man nicht gut Englisch können, bestes Beispiel war ich selber.
Also, das aktiv benachteiligt war ein Zitat. Wenn es doch so wenig Unterschied macht, warum dann diese Änderung? Die Stufe 250 wurde doch nicht eingeführt, damit man sie irgendwann genauso schnell wie früher Stufe 150 schafft, sondern es sollte eine Langzeitmotivation werden. Für Spieler die schon seit hundert Jahren hier spielen und keine Aufgaben mehr haben. Aber neee... jetzt ist es ja doch doof, weil man schafft die Stufe ja gar nicht in einem Jahr? Dann erhöhen wir einfach mal die XP und in 5 Jahren wird dann die Stufe 350 eingeführt, weil ja durch die immer besser werdenden Sets und die immer höheren XP die man bekommen kann, die 250 keine Herausforderung mehr ist und die "alten Hasen" wieder nicht zu tun haben... was habt ihr früher eigentlich gemacht, als euch das Lego bauen zu lange dauerte?Aktiv benachteiligt geht etwas zu weit.
Es ist ein Nachteil, ja. Die XP sind ca 1% eines Levels das du vor Monaten oder Jahren hinter dir gebracht hast. Aber signifikant ist was anderes. Spieler die nicht seit 10 Jahren spielen sind in Duellen und Fortkämpfen viel mehr benachteiligt durch ihr Level, da sowohl Waffen als auch Bonis der Kleider levelabhängig sind. Und das Duellsystem erlaubt halt Spielern mit Stufe 200 einen Spieler mit Stufe 150 zu duellieren. Und anders als früher kannst du die Levellücke kaum noch schließen. Früher konntest du von 120 auf 150 in ein paar Monaten kommen, heute nicht mehr. Jeder Spieler mit 200 hat bereits einen quasi uneinholbaren Vorsprung im Vergleich zu jemand mit Stufe 150. Und der Vorteil wird nur durch das einloggen erhalten.
In meinem aktuellen Level ist die Summe der Erfahrungspunkte die ich nicht erhalten habe unter 2% der benötigten Erfahrungspunkte für das Level up. Soll das hinter mir jemand bekommen. Ist doch sogar gut für mich, jemand kommt näher an mir ran und die PVP-Elemente werden dadurch spannender.
Wer bist du überhaupt und wieso hast du dir extra einen Account erstellt um @ruheloser zu attackieren? Wirkt schon sehr komisch, dass du ihn in jedem deiner 4 zitierst.Ich möchte nur ein paar Zitate zusammenbringen, lasst euch sonst nicht von diesem Beitrag stören.
... warum hast du kein Arsch in der Hose, dich zu stellen? @UniversalgeleerterWer bist du überhaupt und
Ich glaube das lag daran, dass sowohl das Beta als auch das Live-Update nach Eventende waren, aufgrund der Updatepause. Hier ging das jetzt nicht, weil das Event zum Zeitpunkt des Updates auf der Beta noch lief.Ich hab eine Frage zum Update @jugolas
Bei einem der letzten Updates, welche kurz nach einem Event eingespielt wurden, waren auch sofort die Event-Klamotten handelbar. War das nur ein Test oder ein Fehler?
Wieso hat man das gemacht und nun nicht mehr?
Ich glaube das lag daran, dass sowohl das Beta als auch das Live-Update nach Eventende waren, aufgrund der Updatepause. Hier ging das jetzt nicht, weil das Event zum Zeitpunkt des Updates auf der Beta noch lief.
Bei Abenteuern muss man (leider) gewinnen.@jugolas
Ein "Teilgenommen" reicht sicherlich, wie bei den Abenteuern.
+1Ein "Teilgenommen" reicht sicherlich
Es gibt beides.Wäre eine Überlegung wert das bei den täglichen Quests auch von "gewinnen" auf "teilgenommen" zu ändern.
Und dann gäbe es nur noch teilgenommenEs gibt beides.
Okay, hab ich aus deinem ursprünglichen Post nicht entnommen. Klang für mich so als würdest du das "Gewinnen" durch "Teilnehmen" ersetzen, obwohl es das schon gibt. Du meintest ja "ändern" und nicht entfallen lassen.Und dann gäbe es nur noch teilgenommen
+1
Gerade bei den FK Quests sind die Siegbedingungen kontraproduktiv weil es dazu führt dass sich ein Großteil auf einer Seite sammelt.
Wäre eine Überlegung wert das bei den täglichen Quests auch von "gewinnen" auf "teilgenommen" zu ändern.