• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.208

Dr Dolittle

Entdecker
Okay, ich versuche es nochmal vereinfacht:

Zwei Mal die Woche gibt es eine Quest "Fortkampf gewonnen: */1"
=> Zwei Mal die Woche werden Leute denen die täglichen Quest wichtig sind die sichere Gewinnerseit wählen
=> Zwei Mal die Woche unausgeglichen FKs (bzw unausgeglichener als nötig)
=> Unausgeglichene FKs bedeutet weniger Spass
=> Weniger Spass heißt seltenere Teilnahme
=> Weniger Teilnehmer heißt es wird noch schwerer ausgeglichene FKs zu kriegen usw

Klar gilt das nicht absolut. Klar gibt es auch andere Gründe nicht zum FK zu gehen oder die sichere Gewinnerseite zu wählen. Klar kann man viele Allgemeinplätze posten.

In meinen Augen bleibt der Punkt, dass diese "Fortkampf gewonnen: */1" Quests (und mögliche tägliche Aufgaben) einen unnötigen Grund geben FKs unausgeglichener zu machen ohne einen Mehrwert zu bringen.

Die Quests kann man ja auch mehrere Tage stehen lassen und wenn dann zwischen Annehmen, Erledigen und Abhaken ein oder mehrere Tage vergehen, ist das ja nicht schlimm.
und auf vielen welten sind zwei Mal die Wochen 60% bis 100% der FKs.
 

misserfolg

Revolverheld
Mir fällt gerade auf, dass die Darstellung von Pollys Bogen vergessen wurde nachzubessern, vll kann man das noch nachholen :)
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Die Quests kann man ja auch mehrere Tage stehen lassen und wenn dann zwischen Annehmen, Erledigen und Abhaken ein oder mehrere Tage vergehen, ist das ja nicht schlimm.
Auf Fairbanks gibt es sehr selten FKs, wenn überhaupt, auf Colorado sind FKs schon ein Mythos.
Gott sei Dank gibt es jetzt dank des Events wieder einen und ich kann offene Quests abschließen.
Okay, ich versuche es nochmal vereinfacht:

Zwei Mal die Woche gibt es eine Quest "Fortkampf gewonnen: */1"
=> Zwei Mal die Woche werden Leute denen die täglichen Quest wichtig sind die sichere Gewinnerseit wählen
=> Zwei Mal die Woche unausgeglichen FKs (bzw unausgeglichener als nötig)
=> Unausgeglichene FKs bedeutet weniger Spass
=> Weniger Spass heißt seltenere Teilnahme
=> Weniger Teilnehmer heißt es wird noch schwerer ausgeglichene FKs zu kriegen usw

Klar gilt das nicht absolut. Klar gibt es auch andere Gründe nicht zum FK zu gehen oder die sichere Gewinnerseite zu wählen. Klar kann man viele Allgemeinplätze posten.

In meinen Augen bleibt der Punkt, dass diese "Fortkampf gewonnen: */1" Quests (und mögliche tägliche Aufgaben) einen unnötigen Grund geben FKs unausgeglichener zu machen ohne einen Mehrwert zu bringen.


und auf vielen welten sind zwei Mal die Wochen 60% bis 100% der FKs.

Das Unterschreibe ich mal!
Ein Teilgenommen würde reichen und eventuell für mehr Spaß sorgen.

Summa, summarum, es gäbe in dieser Hinsicht mehr Quests, die eine Überarbeitung benötigen würden.
Der Programmierer von Inno muss vom hohen Ross der Millionen aktiven Spieler beim BG The West runterkommen!
Einige Quests sind kaum mehr machbar, es sind zu wenige aktive Spieler online!
Dies führt ebenfalls zu dem, was Dr. Dolittle oben bereits schrieb!

Den Lederbezug und die benötigten Klamotten für die neue Quest werde ich wohl kaum, wenn überhaupt auf Colorado bekommen!
Es wäre schön, wenn es wieder einmal eine neue Quest geben würde, die man aus eigener Kraft bewältigen und abschließen kann!
So wie früher, wo alles besser war :D
 
Oben