• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.208

Ohne Französisch zu können hast du aber in Frankreich NULL Chancen einen Job zu bekommen. Mein Bruder ist auch schon mal im Pariser Flughafen mit perfektem Englisch nicht weiter gekommen, er konnte froh sein da seine Frau Französisch konnte.
Ein Arbeitskollege hat mal eine Nacht in Frankreich in der Zelle verbracht weil er nur mit Französisch weiter gekommen wäre. Nur mal so viel zur Globalisierung.
Es sollte doch möglich sein das wenigstens ein Entwickler Deutsch seine Muttersprache ist. Ach Neee, ich habe glatt vergessen das Deutsche Entwickler viel zu teuer sind. Und bevor du jetzt Empört bist, Erkundige dich mal so über den Verdienst von deutsche und ausländische Entwickler @jugolas . Aber nicht nur in 5 Minuten sondern über Tage.
waren schon geile Zeiten vor 80 Jahren oder?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Übersetzung durch KI und Google Translator sind einfach dumm. Das kommt bei raus wenn man keine Deutschen Entwickler mehr hat. Eigentlich peinlich für eine Deutsch Firma aber darüber ist Inno schon lange weg.
Keine KI der Welt wäre so schlecht das zu übersetzen. Aktuell haben sie wohl einen Hauptschüler aus der 8. Klasse als Prakti.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
faszinierend ist schon, dass wieder mal die mehrheit derer, die hier nach "deutsch" - egal welcher art - rufen, der deutschen sprache zumindest in hinsicht auf rechtschreibung, grammatik und satzbau auch nicht annähernd fähig sind!
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
"Erreiche Level ..."-Erfolge Wie gewünscht haben wir die Erfahrungspunkte für Level-Erfolge angepasst

und was ist, wenn man die Stufen schon erreicht hat, bekommt man die Erfahrungspunkte "sozusagen nachgereicht"?
Sonst gab es zb 10k EPs bei Stufe 200 und nun 122k....... :sheep:
Es wird leider keine Nachreichung der Erfahrungspunkte geben. :(
 

miss ballou

FK-Meister 2023
schade, dann lassen wir halt die unteren level vorbeiziehen .....

leider mal wieder nicht zu ende gedacht
:shootout:
so soll es doch sein, die "neuen" Spieler sollen gefördert werden, jammer ja (teilweise) rum, dass sie die "älteren" Spieler nie einholen können.
Am Besten nun noch, wie auch schon gewünscht, den Einloggbonus für die höheren Stufen reduzieren und dann läuft es ^^

Die beiden Spieler vor mir freuen sich auch für mich. Sie bekamen 10.500 Erfahrungspunkte für Level 210 und ich bekomme dann 153k, wenn ich dann noch spiele.....

So langsam frage ich mich, ob es auch "ältere" Spieler im tw-Team gibt, die natürlich auch eine höhere Stufe haben ^^ oder ob noch mehr "ältere" Spieler vergrault werden sollen, sind schon genügend gegangen :sheep:

Dabei gibt es so viele andere Sachen, die vielleicht mal angegangen werden müssen, wie zb das Sattlerproblem mit dem federleichter Leder, gibt es ja erst seit 5 Jahren oder so :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So langsam frage ich mich, ob es auch "ältere" Spieler im tw-Team gibt, die natürlich auch eine höhere Stufe haben ^^ oder ob noch mehr "ältere" Spieler vergrault werden sollen, sind schon genügend gegangen :sheep:
Das Team legt das ja nicht fest. ;)
Aber allgemein finde ich das eine Riesensauerei, dass die XP nicht nachgereicht werden. Es gab ja nun schon öfter Erfolge, die nachgereicht wurden und gab es nicht bisher auch immer die Belohnung dafür? Was soll nun dieser neue Unsinn?
Manchmal hab ich den Eindruck, man legt auf Stammspieler keinen Wert.

Da werd ich aber bächtig möse :D

Dabei gibt es so viele andere Sachen, die vielleicht mal angegangen werden müssen, wie zb das Sattlerproblem mit dem federleichter Leder, gibt es ja erst seit 5 Jahren oder so
:up:
Da bin ich absolut bei dir, hier wurden sogar schon Lösungen eingereicht, damit man nicht mehr selber nachdenken muss. Auch das ist einfach eine Ignoranz, die seinesgleichen sucht. Ich frag mich da wiederholt, wenn irgendwo steht: "Wir freuen uns auf euer Feedback...", ja wer ist denn "wir"?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Aber allgemein finde ich das eine Riesensauerei, dass die XP nicht nachgereicht werden. Es gab ja nun schon öfter Erfolge, die nachgereicht wurden und gab es nicht bisher auch immer die Belohnung dafür? Was soll nun dieser neue Unsinn?
Hier gibt es einen kleinen Unterschied: Das letzte Mal wurden ganze Erfolge nachgereicht, heißt: Die Erfolge wurden, samt ihrer Belohnungen getriggert und abgehandelt. Hier werden nur die Belohnungen von bereits existierenden Erfolgen angepasst. Ein erneutes Triggern des Erfolges um z.B. die Differenz gutzuschreiben ist also leider einfach nicht möglich.
So langsam frage ich mich, ob es auch "ältere" Spieler im tw-Team gibt, die natürlich auch eine höhere Stufe haben ^^ oder ob noch mehr "ältere" Spieler vergrault werden sollen, sind schon genügend gegangen :sheep:
Wir haben im deutschen The West Team mehrere alte Spieler, die schon lange spielen. Aber das deutsche Team entscheidet über solche Änderungen nicht.
Aber auch die Personen, die über so etwas entscheiden sind teilweise schon seit 10 Jahren bei The West dabei.

Es handelt sich hier um einen Versuch den Beschwerden über zu wenige XP entgegen zu wirken. Der technische Aufwand erlaubt leider eine rückwirkende Auszahlung der XP nicht. Der Hintergrund ist hier aber nicht, die alten Hasen aktiv zu benachteiligen. :)
 

who cares

Entdecker
"Erreiche Level ..."-Erfolge Wie gewünscht haben wir die Erfahrungspunkte für Level-Erfolge angepasst

und was ist, wenn man die Stufen schon erreicht hat, bekommt man die Erfahrungspunkte "sozusagen nachgereicht"?
Sonst gab es zb 10k EPs bei Stufe 200 und nun 122k....... :sheep:
Da ja an anderer Stell
Es wird leider keine Nachreichung der Erfahrungspunkte geben. :(
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran, dass an anderer Stelle als stichhaltiges Argument galt: "Es ist unfair, im Nachhinein Spieler zu benachteiligen, darum wird nichts geändert." Diese Änderung ist ein Eingriff in die Rangliste, bei der viele Spieler benachteiligt werden. Kommt mir ehrlich gesagt etwas scheinheilig vor.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, das geht nun mal nur in allen Welten oder in keiner. Ich versteh die Argumentation von jugolas schon, zufriedener stimmt sie mich trotzdem nicht. Und ich bin nicht mal ein Ranglistenspieler, es ist einfach nur nicht gerecht. Da kann ich ja fast froh sein, dass ich so rumtrödel seit 14 Jahren.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Da haben wir es ja auch noch mal. Warum wird dann so eine Änderung nicht am Anfang einer neuen Welt vorgenommen? Denn "alte Hasen" werden dadurch aktiv benachteiligt, ob es nun gewollt ist oder nicht.
Aktiv benachteiligt geht etwas zu weit.
Es ist ein Nachteil, ja. Die XP sind ca 1% eines Levels das du vor Monaten oder Jahren hinter dir gebracht hast. Aber signifikant ist was anderes. Spieler die nicht seit 10 Jahren spielen sind in Duellen und Fortkämpfen viel mehr benachteiligt durch ihr Level, da sowohl Waffen als auch Bonis der Kleider levelabhängig sind. Und das Duellsystem erlaubt halt Spielern mit Stufe 200 einen Spieler mit Stufe 150 zu duellieren. Und anders als früher kannst du die Levellücke kaum noch schließen. Früher konntest du von 120 auf 150 in ein paar Monaten kommen, heute nicht mehr. Jeder Spieler mit 200 hat bereits einen quasi uneinholbaren Vorsprung im Vergleich zu jemand mit Stufe 150. Und der Vorteil wird nur durch das einloggen erhalten.
In meinem aktuellen Level ist die Summe der Erfahrungspunkte die ich nicht erhalten habe unter 2% der benötigten Erfahrungspunkte für das Level up. Soll das hinter mir jemand bekommen. Ist doch sogar gut für mich, jemand kommt näher an mir ran und die PVP-Elemente werden dadurch spannender.
 
Oben