• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung der Arbeiten II

Deleted User - 71

Ok danke. Sag ich doch, dass ich nicht lesen kann :(

Ich denke, dass ich stärkere Linsen brauche...:rolleyes:
 

DeletedUser

Weis nicht ob des hier schon Gesagt wurde...:confused: aber Planwagen Reparieren is um das doppelte schwerer und ihc hab den quest Warme mahlzeit bringen... und ich soll jetzt noch 60Aps da rauf hauen das dauert dann ungefär 8 level. Und das nur um an ne Warme mahlzeit ranzukommen?? oder bekomme ich die auch noch woanders???

Außerdem habe ich schon 1 warme malzeit obwohl ich nah dem Update die arbeit eigentlich noch garnicht machen kann. ABer ich möchte den Quest nicht abbrechen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Weis nicht ob des hier schon Gesagt wurde...:confused: aber Planwagen Reparieren is um das doppelte schwerer und ihc hab den quest Warme mahlzeit bringen... und ich soll jetzt noch 60Aps da rauf hauen das dauert dann ungefär 8 level. Und das nur um an ne Warme mahlzeit ranzukommen?? oder bekomme ich die auch noch woanders???

Außerdem habe ich schon 1 warme malzeit obwohl ich nah dem Update die arbeit eigentlich noch garnicht machen kann. ABer ich möchte den Quest nicht abbrechen!!!!!

Lass den Quest einfach mal links liegen, bis du die Arbeit dann machen kannst!
Es gibt noch viele Quests, die du auch nicht machen können wirst, da is der eine auch nicht schlimm!

Lg David
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
richtiiig!

also ich kann jetzt so gut wie nix mehr arbeiten...wo mir irgentwas bringt !!!
neue arbeiten uns so sind ja schön und gut aber alles so verändern das ma wieder 1-2 Wochen braucht um richtig weiterzumachen is nich so schön

wenns wenigstens nen paar Fertigkeitspunkte zusätzlich geben würd....:rolleyes:

MFG

Mir hätte es auch schon geholfen, wenn man den Schamanen bei solch einen Update mal wieder runtergeschraubt hätte, das Umskillen ist mir mom. zu teuer,
und das warten bis der alle 24Std. mal wieder 10$ runter geht ist jetzt besonders nervig...
 

DeletedUser359

Hm stimmt schon... Umskillen hätte als Entschädigung für die "Heuler" wirklich resettet werden können. Naja mir ist es schnuppe. Ich hab keine Arbeit so wirklich verloren und kann zudem noch neue tolle Arbeiten verrichten.

Und das OBWOHL ich gerade erst umgeskillt habe ;) Bzw. gerade im Endspurt bin.

MfG
Micky
 

Deleted User - 14831

Warme Mahlzeit: Du kannst auch einen Truthahn jagen, Tomaten und Bohnen pflücken und das ganze zum Feuer löschen mitnehmen und in der Glut dann ca 20 min garen...

Nein im Ernst. Es hilft leider nichts, Du musst auf Planwagen reparieren warten/skillen. Der Kauf eines anderen Kleidungsstücks könnte die Zeit zusätzlich verkürzen - hängt natürlich ganz von Deinen Skillwerten ab.
Das Quest läuft übrigens nicht davon - auch wenns erstmal wirklich ärgerlich ist, dass man es zum eigentlich geplanten Zeitpunkt nun erstmal nicht fertigstellen kann.
 

DeletedUser577

Vielen Herzlichen dank -.-
W1 geht noch und W2 auch, aber W4 ist echt schlimm...
Ich lauf zum Bahnhof nicht mehr 2min sondern fast 30min und windrad sinds auch so ca. 40min statt 10min. Das echt der Gipfel -.- Die beste arbeit neben der Stadt ganz nah ist Schafe hüten und Damm einreissen :mad:

Ein verärgeter Spieler
 

DeletedUser5955

Arbeiten Änderung

Die Änderungen wurden nun durchgeführt, und einige Arbeiten auf die ich geskillt habe sind nun nicht mehr durchführbar. Ich finde diese Umstellung dahingehend nicht gelungen, da die schwächeren nun es noch schwerer haben, den Stärkeren die Umstellung quasi am A vorbei geht.
 

DeletedUser

Hab ihr Erfahrung damit ob man die aktuellen Arbeiten noch erfolgreich durchlaufen lassen kann, obwohl die Arbeit an der Stelle gar nicht mehr existiert? :rolleyes:
 

DeletedUser

Supi, vielen Dank :)

Also mit der Neuverteilung auf W4 bin ich mehr als zufrieden. Alle meine 3 Toparbeiten nun direkt vor der Haustür.
W2 und 3 sind mir relativ egal, da fahr ich schon Porsche :cool:

/Edit: Mir fällt grad ein, wäre doch lustig gewesen wenn man die Städte gleich mit neu verteilt hätte *fg*
 

DeletedUser

Feine sache die neuen arbeiten :) Kann zwar nicht mehr alles aber was solls!
 

DeletedUser

also unser Städtchen hats bös erwischt, wir hatten so schöne Arbeiten vor der Haustür und jetzt....n scheissdreck(tschuldigung)
umziehen stinkt auch....wir ham schon investiert
auch von der neuen Schwierigkeitsverteilung her finde ich die Eingriffe etwas zu derb
Gruss
 

DeletedUser577

Okay... Will nicht schon wieder meckern... Aber ist W3 nicht etwas zu lange Weg? Das Update sollte ja schliesslich nur ca. 10 Minuten dauern... (Ich möchte die Entwickler nicht stressen, sie sollten ruhig und gelassen weiterarbeiten, trotzdem kommt mir etwas verdächtig vor... ICh weiss bloss nicht was)
 

DeletedUser

^^ Da kann ich nur zustimmen, hab extra drauf geachtet, dass Bahnhof bauen, Telegraphenmasten nahe sind und jezt sind da Stall ausmisten und Baumwolle pflücken. Bahnhof bauen 10 minuten und Telegraphenmasten 22 min weg :mad:
 
Oben