• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung der Arbeiten II

DeletedUser

Die neuen Arbeiten sind ja alles gut und schön jedoch kann ich meinen Quest mit dem Stacheldraht nun nicht fertig machen weil mir jetzt 10 Arbeitspunkte fehlen morgen hätte ich diesen machen können *motz*
Auch Gräber kann ich nicht mehr ausheben * man man * *scheissendreck*
Truthähne jagen geht auch nimmer fehlen mir jetzt 11 Arbeitspunkte man man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Man man man was dass mit dem verschieben der Arbeite soll ist mir echt schleierhaft :( Um unsere Stadt waren mehrer super Arbeiten deswegen und natürlich wegen anderen Gründe war unserer Stadt So Interessant und jetzt??? NIX mehr da alles mind. 20 min weit weg :mad:

Zusätzlich kommt es jetzt dass ich auf einmal fürs Handeln 20 Punkte mehr brauche... Halllooo`!?!?!?! 20 Punkte! für meine Lieblings arbeit. :confused:

Also hatte es uns uns doppelt erwischt, einmal keine anständige Arbeit in der Nähe und dann auch noch von Punkten her schwerer geworden.

lg

CC80
 

DeletedUser

Mist jetzt sehe ich auch noch dass Gräber ausheben um mehr wie 31 Punkte verschoben wurde, dass war meine zweit Liebste Arbeit grrrrrrr :mad::mad::mad::mad: Kann ich also jetzt auch erst mal vergessen!!!
 

DeletedUser

Ich war gerade dabei den Quest mit dem Stacheldraht zu erfüllen nur wo finde ich jetzt noch Stacheldraht? Und bleibt der Quest jetzt so wie er ist weil dann ist er ja "unlösbar"

MfG Maverflavour
 

DeletedUser

Warum regt ihr euch alle so künstlich auf? Es ist doch nicht schlimm wenn die Arbeiten ein bisschen weiter weg sind.
Und es ist auch irrelevant wo man seine Stadt hinstellt. Ich meine 20 Minuten um zu einer Arbeit zu laufen ist jetzt echt nicht schlimm.

Und die neuen Arbeiten sind ahlt da und die alten wurden verändert. Da hilft das rumgespamme auch nicht mehr viel.

Seid doch einfach froh das es was neues gab :)

Also einfach eine kühlen Kopf behalten:cool:
 

DeletedUser

ich hab ja nichts dagegen dass man arbeiten wie den Planwagen oder das Windrad extrem erhöht, warum nicht. Gibt ja auch beim Windrad dafür besseren Lohn
Aber:
Dann muss man die Questreihen auch entsprechend umstellen. Man kann Windrad jetzt nicht in der gleichen Reihe stehen lassen, da ist die arbeit praktisch unlösbar. Man stellt doch nicht in die Questreihe von stufe 22 ne arbeit die man frühestens stufe 40 kann,
oder man fordert nicht nacheinander einen spaten und einen silberbarren.
Das muss unbedingt angepasst werden.

Insgesamt bin ich enttäuscht, ich kann nicht behaupten dass die reichweite der arbeiten in oberen Rängen dichter geworden ist.
Super ist es für die Errichter, solche höherwertige errichterarbeiten haben echt gefehlt.
 

DeletedUser

Super ist es für die Errichter, solche höherwertige errichterarbeiten haben echt gefehlt.

Abwarten. Brunnen bohren gab schonmal nicht so viel.
Ranch errichten ist in ca. 7 Minuten fertig mit 103 Arbeitspunkte .
Dann sehen wir weiter, ob es wirklich gute Errichterarbeiten gibt.
 

DeletedUser1302

Bei Ranch bauen hab ich 134 EP bekommen und 120$
Das finde ich doch wohl sehr gut für Errichter ;)
 

DeletedUser

Du Glückliche. Das Spiel hat jedenfalls was gegen mich.
Bericht:
2 Stunden
$ 67
91 Erfahrungspunkte
Die 3 Nägel machen da den Brei auch nicht fett.

edit: Ja ich weiß, dass ich bei diesem Posting im falschen Thread bin.
Liegt wohl daran, dass ich Abenteurer gewählt habe u. keinen Arbeiter ;)
 

DeletedUser1302

Grundsätzlich finde ich es gut dass es für Errichter mehr interessante Arbeiten gibt, denn wenn die Stadt ausgebaut ist, was hat man dann sonst noch für Vorteile mit diesem Charakter gehabt?

So hat man immerhin ein paar schöne neue Arbeiten.

Hat ja auch für andere Charakteren gute Arbeiten gegeben, als Quacksalber arbeiten und Raddampfer sind ja auch sehr gute Arbeiten für Charisma Skiller. Muss ja hier nicht alles aufzählen.

Ich finde es gut dass es neue Arbeiten gegeben hat, an die neuen Orte wird man sich schnell gewöhnen und es ist auch wieder eine gewisse Herausforderung da weiter zu machen damit man gewisse Arbeiten wieder machen kann und dabei gleich die neuen austesten kann.
 

DeletedUser

Die Errichter-Arbeiten sind doch jetzt super, man hat ungefähr auf Level 37 mit richtigem Equip bereits zwei Arbeiten mit mehr als 60% XP und ab 40 zusätzlich noch Öl bohren. Auf W1 komm ich auch auf Lvl 52 endlich mal wieder vorwärts, W2 (Level 39) sollte nun auch viel schneller gehen.
 

DeletedUser

ja und meine kritik wegen der arbeiten im höheren bereich nehm ich auch zurück.
Ich hab erst spät gemerkt dass altbekannte arbeiten jetzt im erfahrungsbereich höher eingestuft sind. Man verdient jetzt mehr. Es gibt ne menge neues im bereich von 40, 50, 60, sowohl lohn als auch erfahrung. Das sind oft altbekannte arbeiten.
Is vielleicht erst spät zu erkennen.
 

Deleted User - 14831

Du hast als Errichter natürlich auch die Möglichkeit dann in eine neue Stadt umzuziehen und die dann mit aufzubauen.
Nicht jedermanns/fraus Sache - aber eine Möglichkeit.
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Aber ich denke auch als Errichter ist man ein Teil (ein sehr wichtiges) seines Teams und man ist froh und stolz auf das was man geschafft hat, dann in eine neue Welt zu gehen die noch nichts hat, nur um sie aufzubauen und alle Vorzüge die man hatte dafür zu verlassen würde ich für sehr frustierend halten.
Kann ja sein das andere da verschiedener Meinung sind.
 

DeletedUser

Arbeiten!

Ich breuchte warme Mahlzeiten!Könnt ihr nicht wie Delux Gamer eine Liste aller Arbeiten mit Produkten schreiben und dann einen Link erstellen?
 

DeletedUser

OK:

Es tut mir leid das ich hir reinschreibe!Kann doch mal passieren!Aber dass mit der Stadt stimmt nicht ich war in deisem Zeitraum nicht da mein Freund hat für mich gespielt!
 
Oben