• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

120 erreicht!

DeletedUser23728

Moin Dakota,
komisch das es noch keinen Thread dazu gibt.
ich mach mal diesen hier auf da Sleepy Wolf sich heute um 00:04 in die Ruhmeshalle eingraviert hat und damit das Endlevel erreicht hat, natürlich wollt ich auch mal einen Thread aufmachen :p
Glückwunsch, was ein Tempo, Welt läuft ja jetzt noch nichtmal 4 Monate.
 

DeletedUser

was hat denn das ganze an Geld gekostet???

Da stecken bestimmt einige Nuggets drin
 

DeletedUser

Ich finde das macht keinen Spaß innerhalb von ein paar Monaten auf 120 zu kommen und ihr? :confused:
 

DeletedUser23290

Finde das es keine LEITSTUNG ist, weil er sicher nur zuviel € hatte...
 

DeletedUser

jo wen man nach 14 tagen dank nuggets schon 50 ist machts eigentlich keinen spaß
 

DeletedUser

Ich spiel jetzt schon seit übr eineinhalb Jahren, und bin immer noch Level 90, aber ich fäde es auch irgendwie langweilig, wenn man schon nach nem Monat soweit ist...
 

DeletedUser11937

Und genau aus diesem Grund boikottieren die alten Hasen die neuen PA Welten.

Auf den alten musste man sich noch gedanken machen wie man am besten skillt, welche quest man zuerst macht und und und.
Auf den neuen Welten ist es nur noch eine Frage des einkommens oder des Taschengeldes.

Dazu kann ich nur sagen, aus spielerischer Sicht: klassischer Fail

und für ander eine Goldgrube :whistle:
 

DeletedUser23290

Deswegen finde ich die ALTEN Welten sehr schön aber am besten immer noch Colorado^^

Aber ist schon ne leistung ich 4 monaten 120 zu schaffen... muss mann sicher viel €€€ zahlen
 

DeletedUser

ja also ich finde da muss man auch nichts anderes haben als viel Geld. Denn spass hatte er sicher nicht. Es ist ja eigentlich ein Spiel und nicht wer die meisten Geld hat.
 

DeletedUser23192

ich hab mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht wie viele nuggets Sleepy gebraucht hat aber ich bin ja auch schon lvl 120 und das ja nicht viel später als er ganz erlich wie viele nuggets glaubt ihr hab ich gebraucht?
 

DeletedUser23728

Ich schätz mal,5000?
Und das meiste für Erholung auffüllen?
 

DeletedUser13032

also ganz ehrlich: ich bin zwar kein fetter nuggetboy, aber wenn man es sich leisten kann bzw einfach leisten will, dann machen viele nuggets doch extrem viel spaß ! man muss nicht nervende produkte suchen, kann umskillen sooft man will und ganz schnell mal eben über di ekarte fetzen. ob das gerecht ist hisichtlich der "normalen" spieler, ist eine andere frage. aber das jemand sagt, sowas macht keinen spaß - blödsinn :wink1:
gratz zeberus, auch wenns bestimmt nicht ganz billig war :p
 

DeletedUser

mich würde mal interresiern, wie viele der leute, die hier rummeckern schonmal oben in der rangliste mitgespielt haben. denn klar hat man nen klaren vorteil durch premium, aber der alleine reicht nicht ;)

ich hab mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht wie viele nuggets Sleepy gebraucht hat aber ich bin ja auch schon lvl 120 und das ja nicht viel später als er ganz erlich wie viele nuggets glaubt ihr hab ich gebraucht?
hm, ich tipp mal auf 30-50k

das erholung auffüllen ist ja nichtmal so teuer, ich denk mal das kaufen von produkten ging da viel mehr ins geld..
 

DeletedUser23192

ja es sind 31k was ich bis her gebraucht habe aber du hast recht nuggets sind nicht alles mann muss schon auch etwas ahnung haben
aber das spielen fällt leichter
 

DeletedUser

ja es sind 31k was ich bis her gebraucht habe aber du hast recht nuggets sind nicht alles mann muss schon auch etwas ahnung haben
aber das spielen fällt leichter

Das Spielen fällt durch 31k Nuggets etwas leichter !
Aber nur etwas also ganz wenig gell? o_O
 
Oben