• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

120 erreicht!

Mr. Perseus

Revolverheld
Mit 20 Multis/Sklaven, die dir alle Produkte/Kleider/Waffen/Sets besorgen und du bei FK's dich immer schön als Duellant vor denen verstecken darfst und kritten kannst und sie dazu überredest sich auszuziehen und duellieren zu lassen, dann.... vielleicht... ;)
 

DeletedUser

4 reichen völlig;)
2 für Crafting
2 für Lvln

(Sklaven keine Multis)

dann machst du selbst noch duelle+FK´s und zwischendurch arbeiten mit normal PA also ohne Punkte und Prodis kaufen kommste dann seeehr weit:up:
sets und Edle waffen bekommste mit Geld und das ist sozusagen ein erwünschtes nebenproduckt das hergestellt wird wenn 4 bzw. 5 leute dran sind
edle waffen kann man ja auch selbst mit FK´s finden also...
 

DeletedUser

Anwander, die Diskussion ging ja eigentlich darum, was ohne jeglichen PA möglich ist, also auch OHNE erhöhtes Einkommen und ohne die zusätzliche Erholung, die Charakterboni beim Fortkampf und die Duellvorteile.
Damit ist es sehr, sehr schwierig noch wirklich nach oben zu kommen.
Sklavenhaltung erleichtert es sicher, aber auch damit wirst du Schwierigkeiten haben einem gut geskillten PAler gegenüber die Nase vorn zu behalten.
Sicher, es geht viel ohne PA, aber es gibt einfach Grenzen!
 

DeletedUser

jup da muss ich dann passen ohne PA kann man nicht in die Top 10 kommen
 

Peter Werner

Entdecker
tjoar hier die andere extreme seite^^
ich hab auf welt 9 (anfangs duelle, später fast nur arbeiten und dann fortkämpfe) gemütliche 21 monate bis lvl 120 gebraucht. dabei investiertes geld: 0,00€ und nur einmal gratispay bemüht für den charpa um zu sehen ob sichs lohnt
hatte auch nie die rangliste im sinn, hab einfach vor mich hingespielt

so jetzt habt ihr nen vergleich zu eurem losgeheize
 

DeletedUser15337

Auf den alten Welten verschafft der Nugget-Einsatz deutlich geringere Vorteile. Ich habe auf dieser Welt (9) bis level 101 ganz ohne PA gespielt und war da Top 20. Mit ein wenig PA für den Ch-Vorteil und der Erholung ist es mir zumindest gelungen auf der Rangliste S1 zu gelangen. Auf den neuen Welten braucht man erst gar keinen Vergleich anzustellen. Durch die dort verfügbaren PA-Features hat man als Non- oder Gratis PA Spieler nicht den hauch einer Chance in die Top 15 zu kommen, weil der Schamene und Erholung füllen einfach zu stark sind. Ich denke es ist bekannt, wer als einziger davon stark profitiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Also ich mach mir persönlihc auch kein Stress mit leveln. Für die 65 Levels auf der 10 hab ich bereits 5-6 Monate gebraucht... ;)
 

DeletedUser

ich selbst werdeauf W 15 wenn sie denn bald kommt
meine erste Welt wirklich versuchen in die Top 15 zu kommen wenn es sich iwi mit der schule hinbiegen lässt...
ansonsten kann man auf Arizona etc. auch von mir den eher verschafenen levler sehn;)
 

DeletedUser

ok, weil man ja immer etwas schreiben sollte was zum theme passt sag ich erstma gw.
so un jetz zu dem was ich eigentlich schreiben will.

man kann nicht sagen, dass jeder der viele nuggets benutzt auch gleich in der top 10 ist.
aber man kann sagen, dass jeder der in der top 10 is viele nuggets benutzt.

mehr sag ich dazu mal nich...:whistle:
 
Oben