• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

120 erreicht!

DeletedUser

Gib mir 600Fr. und ich kauf mir endlich ne PS3:lol:


Nur mit Nuggets schafft man das sicher nicht, ich glaub, ich hätte es auch nicht geschafft.
Aber wenn zwei Spieler fast gleich gut sind, sind nuggets leider ausschlaggeben

Ich denke mal von den paar Leuten die mit ein paar hundert € PLatz eins geworden sind kann Inno nicht leben.Da müssen noch welche sein die es ttotz hoher Investitionen nicht ganz soweit geschafft haben.Und ganz viele die mit mäßigem Einsatz auch Spielspass haben wollen.DIe sollte Inno mal nicht aus dem Blickfeld verlieren.Denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist,und 10Leute a 60€ sind auch 600.
Dass bei gleich Guten der Einsatz von € den Unterschied macht ist logisch.Nur sollte die Differenz zu gemäßigtem Einsatz von nuggets (und dann wieder zu gar keinen ,denn die Leute braucht man auch um ne Welt voll zu bekommen) nicht so groß sein dass der Spielspass verloren geht und man auch diese nuggets dann nicht mehr kauft.Das wäre wirtschaftl gesehen ein Eigentor.
 

DeletedUser23192

ja ich kenne spieler auf w14 und auch auf anderen welten die über 50k sogar 100k nuggets ausgegeben haben aber das ist doch ihre sache wenn ihnen das spaß macht sollen sie das doch machen.

und ich verstehe es immer nicht warum es immer leute gibt die das hir schlecht machen das sind nämlich genau die leute die entweder selbst mit viel nuggets spielen und einfach zu blöd sind diese richtig zu investiren oder das sind die die einfach kein gelf für nuggets haben und es keinen anderen gönnen das er Platz.1 macht wie sleepy wolf natürlich wäre ich auch gerne erster geworden aber er hat es sich einfach mehr verdiend als ich er war immer vorne
und wenn es leute gibt die im den sieg misgönnen weil er so viele nuggets gebraucht hat dan tun diese leute mir leid den ihr werdet es nie zu was bringen wenn ihr imer erversüchtig seit wenn ein anderer was schafft und ihr nicht.
 

DeletedUser

Der größte und sogar kostenlose Vorteil eins jeden PA-Systems ist dass es allen, die mit ihrer Leitung unzufrieden sind, ne Ausrede liefert.

Und es ist wäre sehr komisch wenn bei einem Spiel mnit PAs die Besten diese nicht aussgiebig genutzt hätten.

Nur sollte ein sogenanntes kostenloses Spiel auch immer mit einigem Spielspass kostenlos oder eben auch mit nicht ganz so hohem EInsatz spielbar sein.Und zwar nicht nur als Farm, Sklave, Opfer, oder was auch immer.
Und davon entwickelt sich the west immer weiter weg.
Neue Quests sind nur mit massivem Umskillen machbar,tägl Quests machen unter wirtschaftl Gesichtspunkten nur täglich Sinn wenn man die Produkte dazu kauft.Beim Questen ists ähnlich.Wer ohne PA-Schleife auskommen will muss sich fast alle 3 Stunden einloggen usw. Das ist halt sehr schade und schadet dem Spiel und damit auch den zahlungskräftigen TopLeuten. Denn auch die brauchen so sie mal nicht nur XP-Arbeiten machen wollen ausreichend Mitspieler.
Schat euch doch Dakota an:die ersten sind level 120 aber schon PLatz 200 ist grad mal level 76.DIe Differenz ist vielleicht ein bischen hoch.
 

DeletedUser23192

ja stimmt und wenn man komplett ohne premium spielt braucht man ewig bis man lvl 120 erreicht da gibt es schon 2 neue welten weil dur die neue 75er quest die 90er die 2 100er kommt man ohne premium nicht durch die ganze skillerer das GG kamm man eigentlich auch vergessen und ohne die xp aus den Quests wird es extrem mühselig sich bis zur 120 zu spielen.
und das mit dem skill punke kauf ist so wie so der größte mist ich kenne keinen der 1000de nuggets für skillpunkte ausgegeben hat und wenn sich mal wer den ein oder anderen gekauft hat bringt das doch wirklich nicht viele vorteile
denn erst dann wenn es vorteile bringen würde sind die so teuer das man sie sich eh nicht mehr kauft

ich z.B hab mir 1 AP und 3 FP gekauft weil ich den fehler gemacht habe 1 lvl zu früh auf die schlüssel 3 suche geskillt haben deswegen hab ich sie mir gekauft, hätte ich den fehler nicht gemacht hätte ich mir das erspart.
 

DeletedUser

Du hast dir 31000 Nuggets gekauft, h8ub? Das wären ja über 600€. :o

Nicht, dass damit jetzt irgendwas Neues gewusst wäre, aber es liest sich schon merkwürdig.

Ey... genau das habe ich gerade auch gedacht... als ich vor jahren zum ersten mal free2play games gesehen habe, hab ich echt unterschätzt wohin sich das ganze entwickelt.
 

DeletedUser

ja stimmt und wenn man komplett ohne premium spielt braucht man ewig bis man lvl 120 erreicht da gibt es schon 2 neue welten weil dur die neue 75er quest die 90er die 2 100er kommt man ohne premium nicht durch die ganze skillerer das GG kamm man eigentlich auch vergessen und ohne die xp aus den Quests wird es extrem mühselig sich bis zur 120 zu spielen.
na das stimmt aber nicht so ganz. es gibt auch questskillungen, bei denen man alle quests machen kann. weiterhin gibt es die fks, bei denen man ohne premium fast gleich viel xp machen kann(außer gg und vermindertem duellantenbonus). auch bei duellen ist bei der passenden skillung premium nicht unbedingt möglich.
klar braucht man ohne premium länger, aber wenn man weiß wie, dauerts auch nicht ewig ;)
 

DeletedUser23192

na das stimmt aber nicht so ganz. es gibt auch questskillungen, bei denen man alle quests machen kann.


aber ganz erlich ist es nicht mein ziel wenn ich so ein spiel ohne premium spiele das ich auf Quest skille und das mit den fks und den duellen stimmt schon keine frage.

aber ganz erlich mir ist es eh zu viel was ich an nuggets gebraucht habe deswegen werde ich fals ich in w15 überhaubt spiele ohne oder kaum mit nuggets spielen.
 

*JayBe

Goldgräber
Danke h8ub für die Einblicke, ich geb zu mich hat es doch ziemlich interessiert, wieviel man so hinlegen muss um ganz oben anzugreifen, das hat mich schon ganz schön weggehauen, hätte lange nicht so viel geschätzt.

Bei mir leidet der Spielspaß kaum, auch ohne Premium geht noch einiges, an guten Tagen komm ich mit den Duellen auf über 2k exp., auch leveln geht also ganz ordentlich und die meisten quests gehen genauso ohne.
 

DeletedUser

ALso top100 mit max 20€ im Monat(im ersten Monat wegen dem Kauf von Produkten ca das doppelte bis dreifache)ist locker machbar und bringt auch jede Menge Spielspass.Da ist sogar der Spass wegen der Wirtschaftsimuation dabei.Z.bsp ansatt ner Truthahnkeuele kann man auch Erholung kaufen und die Nacht durchsuchen:gibt mehrere Keulen ,Xp und €.Kostet aber ähnlich.Keule und Erhohlung kaufen würde einem im ranking natürlich noch mehr bringen-aber wie gesagt,top 100 geht auch billig.
 

DeletedUser19348

Aber auf den alten Welten konnte man mit 4€ im Monat Rang 1 erreichen, das ist ein himmelweiter Unterschied.
 

DeletedUser

wer aktiv spielt kann auch hier ohne premium top30 spielen. man muss nur wissen, wie.. ;)
 

DeletedUser

Na ja Kicha,du musst fairerweise aber auch dazu sagen was aktiv so alles bedeutet.Wenn jemand so Bekanntes wie du z.Bsp.nach ner Putenkeule ruft bekommt er die auch.UNd wenn ein nuggetspieler die schonmal extra für dich kauft.Spieler noname kann wohl lange rufen.Wer schon lange dabei ist und die halbe Welt kennt hat eine Heimvorteil der einige lvl wert sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nur für gegenleistung. und das kann nen unbekannter spieler genauso..
ne einzelne keule oder auch mehr bringen dir aber eh nicht viel. da hilft dir vor allem die fortkampfaktivität, und gemustert wirst du wenn du aktiv fks machst so und so ;)
 

DeletedUser

Wie es in den späten Leveln aussieht, kann ich nicht sagen, aber Top 100 habe ich ohne jeglichen PA halten können, bis ich pausieren musste.
Meine Aktivität war hoch, keine Frage, aber es ginge definitiv mehr.
In einem funktionierenden Verbund kann man über Handeln auch ohne PA durchaus Top 50 erreichen, denke ich, allerdings ist es dann ohne Frage extrem zeitintensiv!
 

DeletedUser23192

ja Top 50 ohne PA ist anfangs schon möglich aber wenn du dir jetzt z.B. platz 50 in w14 ansiehst der hat lvl 95 da kommt die zoo Quest ohne umskillen eigentlich nicht möglichumskillen ohne premium ist umskillen da brauchst du richtig viele $$$ die wenn du ohne premium spielst du viel schwerer zusammen bekommst.

machst du die Quest nicht fehlen dir 20k xp

dann kommt die 100er Quest ohne umskillen nicht möglich
wieder 8k xp und 12 AP die du nicht bekommst

dann lvl 105er Quest ohne umskillen nicht möglich wieder über 20k xp die du nicht bekommst und auf einmal kannst du die top 50 komplett vergessen

und das ist ein zu extremer unterschied zwischen Premium und nicht Premium der meiner meinung nicht sein darf
 

DeletedUser

gebt mir zeit und ich beweiß das gegenteil :p
aber mal ernsthaft: nur weils keiner geschafft hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist..
 
Oben