• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2012-Der Weltuntergang?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi Leute, alles klar?

Hab da mal so ein Thema aufgeschnappt wollt mal wissen was ihr so davon haltet?

Es gibt zahlreiche Seiten im Internet über dieses Datum den 22.12.2012
:confused:
Und wie siehts mit Auserirdischen aus?

Irgendwie glaub i daran irgendwie auch nicht weil den Weltuntergang haben schon so viel prophezeit.

Wie gesagt vielleicht hat wer ein paar neue Infos für mich und allen den das Thema interessiert - wenn kein Interesse einfach ignorieren...:)

Danke fürs Lesen.
 

DeletedUser577

Du hasts ja selber gesagt...

Es gab so viele Prophezeiungen.... Ich sag die Apocalypse folgt in 5 Milliarden Jahre oder so wenn die Sonne für immer unter Geht ;)

@Aliens

Wenns euch gibt meldet euch bei mir ;) Ich werde gerne warten :D
 

DeletedUser

Alles Panikmacherei.
Wir kommen aus dem Jenseits. Und wir gehen wieder ins Jenseits.
Und wir müssen aus bestimmten Gründen die vorigen Leben leider vergessen.
Reinkarnation ist in der westlichen Welt, leider noch nicht erkannt.
Genauso gut hätten die Untergangspropheten den 21.11.2011. oder 21.11.2111. wählen können ;)
 

DeletedUser

*sing* Am 30. Mai ist der Weltuntergang - wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang. *sing*

:D
 

DeletedUser

Das ist eifnach nur das Ende des Maya-Kalenders und die Maya haben für das letzte Jahr eine große Flut vorrausgesagt und ihre Götter werden "zurückfahren"(nicht Fahren mit dem Auto sonder Fahren im Sinne von ich komme zurück....) und Tot und co mitbringen und/oder die Menschheit erreten... Bei Klimawandel udn co eigentlich sehr trefflich^^

Hier 2 Themen dazu:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/englischer-kornkreis-verweist-auf-maya.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/dniken-korrigiert-pressemeldung-zu-2012.html
 

DeletedUser

ja das ist es ja .... Was ist denn da wahres dran das die sogenannten Götter kommen... Wie wohlen die urteilen über gut und böse?:confused:

Es gibt auch berichte, dass 2/3 der Menschen sterben werden....

Es soll eine spirituelle und geistige Weiterentwicklung für uns Menschen sein.... (Gott sei dank):p

Ich frag mich trotzdem wie das von statten gehen soll....

Kennt wer das buch von Jan Van Helsing? des is auch ziemlich sonderbar....

Kann mir mal wer sagen was man noch glauben soll und was nicht...

Ich glaub schon an alte Götter und Geister... trotzdem übersteigt dass alles meine Vorstellungskraft.....
:D
 

DeletedUser

Alles Panikmacherei.
Wir kommen aus dem Jenseits. Und wir gehen wieder ins Jenseits.
Und wir müssen aus bestimmten Gründen die vorigen Leben leider vergessen.
Reinkarnation ist in der westlichen Welt, leider noch nicht erkannt.
Genauso gut hätten die Untergangspropheten den 21.11.2011. oder 21.11.2111. wählen können ;)


Hallo...*wink*:)

Glaubst du nicht dass es schon so viele Seelen gibt, denn die Erdbevölkerung hat sich ja ziemlich vergrößert in vergleich vor 100 Jahren....

Trotzdem Reinkarnation? Woher dann die ganzen Seelen?

Wenn die anzahl der Menschen gleich bliebe ungefähr , ok dann versteh ich das Prinzip...


glg
 

DeletedUser

Hallo...*wink*:)

Glaubst du nicht dass es schon so viele Seelen gibt, denn die Erdbevölkerung hat sich ja ziemlich vergrößert in vergleich vor 100 Jahren....

Trotzdem Reinkarnation? Woher dann die ganzen Seelen?

Wenn die anzahl der Menschen gleich bliebe ungefähr , ok dann versteh ich das Prinzip...


glg

Es gibt seit aberjahrtausende EXAKT 9% Linkshänder auf der GANZEN Welt ;)
 

DeletedUser

Hallo * wink zurück *

Wir würden es noch nicht einmal merken, wenn wir in einem Paralleluniversum nochmal leben würden. Soll heissen:Wenn wir dort alle nochmal leben würden, würden wir von diesem unserem Universum keine Ahnung haben.
Zu Karma / Reinkarnation kann ich nur Elizabeth Clare Prophet empfehlen.
Sylvia Browne Buch " Hellsichtig " ist allgemein geschrieben.
Yeah.... Ich gehöre zu einer Minderheit an. Bin kein reiner Linkshänder.
Ob es schon zuviele Seelen gibt ? Keine Ahnung. Ich urteile nicht darüber.
 

DeletedUser

ich glaube auch nicht das 2012 die welt untergehen wird


Aleins


Meldet euch bitte Ingame bei mir wenn ihr eine Stadt sucht:D
 

DeletedUser2217

Dieser Tag in diesem Jahr ist auch laut dem "Mayakalender" der Tag,
in dem die Erde "untergeht".

Laut der Vorstellungen der Maya geht die Erde ca. alle 10.000 Jahre unter(oder so ähnlich:D),
damit die Welt neu anfangen kann.
Das ist allerdings noch niemals passiert(jedenfalls nicht die ganze Welt).

Zur Theorie mit Aliens:
Es muss Aliens geben!
Eine Formel von dem Astronomen Frank Drake:

Dass es Außerirdische gibt (und vielleicht auch solche, die in der Lage sind, tassenförmige Vehikel zu bauen und unfallfrei zu steuern) ist klar. Gut, es gibt keine Beweise. Braucht man aber auch nicht. Wieder hilft die Wahrscheinlichkeit aus: Denn nichts wäre unwahrscheinlicher, als dass es im All außer auf unserem Planeten kein Leben geben sollte. Um das mathematisch zu unterfüttern, kreierte der Astronom Frank Drake die Formel N = R* x fp x ne x fl x fi x fc x L. Klingt kompliziert, ist aber plausibel. Drake geht von folgenden Annahmen aus:



  • Allein in unserer Galaxis entstehen jährlich fünf neue Sterne.
  • Die Hälfte aller Sterne wird von Planeten umkreist.
  • Im Schnitt gibt es in jedem dieser Sternsysteme zwei Planeten mit lebensfreundlichen Bedingungen
  • Wo Leben möglich ist, entsteht auch Leben.
  • In 20 Prozent aller Fälle entwickelt sich eine intelligente Spezies.
  • Jede dieser Zivilisationen kommuniziert mit technischen Mitteln und existiert rund 10.000 Jahre.



10.000 Zivilisationen liefert diese Rechnung - allein für unsere Milchstraße. Wenn man von Gesamtzahl von 50 Milliarden beobachtbaren Galaxien im Universum ausgeht, käme man im großen Ganzen auf, sagen wir, 500.000.000.000.000 Zivilisationen.

Also, es muss Aliens geben:D

Die Erde wird spätestens dann komplett zerstört werden, wenn in 100 Milliarden Jahren
unsere Galaxie und die Andromeda Galaxie zusammenprallen.
Ansonsten vielleicht auch schon in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne expolodiert.

Das ist jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema:D
 

DeletedUser

Nein an die Bibel an die glaub ich absolut nicht!!!

Die Kirche ne ein Thema da steig ich so wieso nicht durch....

Schon komisch wenn da in der Bibel das geschrieben steht und die das tun was sie wollen...

Mit Furcht hält man den Menschen in Schach sozusagen....

Finds ihr des nicht auch komisch wenn der Papst mit Gucchi Brille und Addidas rum läuft... Achja der kanns sichs ja leisten....

Oder was soll das für nen sinn machen Kirchen über und über mit Gold zu versehen und das "Volk" hungert?

War ja schon immer so nicht?

'Steht aber kein Wort davon in der Bibel`

Sehr eigenartig..... Ach da könnt ich noch stundenlang schreiben....

:mad:
 

DeletedUser2217

Teilweise muss ich dir zustimmen, aber hier gehts nicht um die Kirche und den Papst:D
 

DeletedUser

Finds ihr des nicht auch komisch wenn der Papst mit Gucchi Brille und Addidas rum läuft... Achja der kanns sichs ja leisten....

Oder was soll das für nen sinn machen Kirchen über und über mit Gold zu versehen und das "Volk" hungert?
Wars du mal auf einer Benedik-Party? Ey die Bräute...*sabber* Alles Nonnen also Jungfrauen^^ Echt geil^^ und dann kommt noch der Papst der mehrere Millionen Euro schwer ist mit seinem Megageilen Rauch angeflogen


@Maya^^ also btt^^
Die Welt wird alle 10.000 Jahre "resetet" also alles verschwindet und fängt von Vorne an.
Eigentlich ist die Theorie mit Aliens und Mayas und co garnicht so abwegig. Einige Maya Hyroglyphen und Zeichnungen deuten auf "Fliegende Donnervögel" oder "Menschen die voll geschmückt mit Helm aus Diesen Aussteigen" hin. Also alles cool sehen^^
 

DeletedUser

ja die ham ja auch spuren von lebewesen entdeckt (hab ich bei windows live today mitbeckom-windows live today macht klug:D)
 

DeletedUser

Wenn dann schon im Jahre 2028 oder 2035 oder etwas später wird die Erde VIELLEICHT untergehen. Denn dann soll eine Astreoid in Richtung Erde geflogen kommen.
 

DeletedUser

Wenn dann schon im Jahre 2028 oder 2035 oder etwas später wird die Erde VIELLEICHT untergehen. Denn dann soll eine Astreoid in Richtung Erde geflogen kommen.

Asteroid Aphobis wird 2028 an der Erde wieder vorbeifliegen und dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 1:16.000 das der dann einige Zeit(3-5Jahren) später mit uns kollidiert.
1:16.000 Sollte man nicht unterschätzen auch wenn die Zahl klein ist!!!
 

DeletedUser

Also das die welt im Jahr 2012 untergeht, das glaub ich auch nicht.
Haben nicht astronomen einen Asteroieden oder Meteroieden entdeckt der im März 2012 die Erde knapp verfehlen soll?
Jedenfalss gäbe es ein Schluploch für den Asteroieden oder Meteroieden über australien, und wenn er da zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Tag langfliegt könnte der auf der Erde einschlagen.
Das ding soll glaub ich 13 Fußballfelder lang und 6 Fußballfelder breit sein.
wenn der einschlägt geht zwar die welt nicht unter aber die hälfte wäre weg.

Aber das das passiert, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit?
1 zu 500.000.000 ?
Keine Ahnung.

Irgendwann geht die welt unter, denn das die sonne irgendwann sozusagen kaputt geht ist ja bewiesen worden.

Und aliens? Ja an die glaube ich.
Es muß da was geben, das All ist ja unendlich groß.
Also muß es ja auch unendlich viele sonnensysteme geben.

Und wenn dann in jedem fünften Sonnensystem nur ein Planet bedingungen aufweist wie unsere Erde gibt es anderes leben.

Ich bin auch davon überzeugt das in den 50 er Jahren in Roswell wirklich ein Ufo abgestürzt ist und das die gesamte Amerkanische Regierung aufgefordert wurde 100% dementi zu erzählen.

Ich hab mal gelesen das es einen Stamm in afrika gibt die in steinen was ber Auserirdische geitzt haben.
Ich schau mal ob ich den Artikel finde.
wenns euch interessiert poste ich den dann.


(sorry wegen meiner rechtsschreibung)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben