• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2012-Der Weltuntergang?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Alleine deine Lebensweise hat schon vielen Tieren das Leben gekostet.

Und Bakterien
Jede handlung von dir tötet Hundertausende davon!!! Wir sind alle Massenmörder!!

Denk doch mal an die vielen tausend Milben oder die Ameisen die man als Kind zertrampelt hat!

Ok aber mal im Ernst, jeder Mensch ist ein Mörder von vielen Hunderten von Kindern in Afrika weil man zuwenig oder noch nie gespendet hat or so(Als Beispiel jetzt)
 

DeletedUser

Alleine deine Lebensweise hat schon vielen Tieren das Leben gekostet.

Woher weißt du, wie ich lebe?

Egal, erstmal fahre ich mit meinem Auto, welches 60 Liter auf 100 km verbraucht irgendwo hin, lasse den PC derweil laufen und schreibe erstmal diesen Beitrag, welcher Speicherplatz auf einem Server, der rund-um-die-Uhr läuft verbraucht zuende.
 

DeletedUser

Schon mal Fleisch im Leben gegessen? Schon mal Schuhe aus Leder besessen? Schon mal bei einem Jahrmarkt auf einem Pony gessesen? Du hast gar keine Ahnung welchen Schaden die Umwelt durch unsere Lebensweise nimmt.
 

DeletedUser

Woher weißt du, wie ich lebe?

Egal, erstmal fahre ich mit meinem Auto, welches 60 Liter auf 100 km verbraucht[...]
60 Liter CO2 in C und O2 umgewandelt auf 100 km(*fg*)?? Wo bekommt man so ein Auto???

btt:
2012 soll die Welt untergehen? Wenn es tatsächlich passiert, könnt ihr es mir ja sagen. Aber weshalb sollte ich mir darüber groß Gedanken machen, während das Leben doch unweigerlich auf den Tot hinausläuft? Ich könnte genausogut von Cliffords Auto(*g*) überfahren werden, und der Effekt bliebe der Selbe.
 

DeletedUser

Wir werden es schon schaffen uns selbst zu zerstören.
Wir werden die Erde für die nächste Generation noch schlimmer hinterlassen als es eine generation vor uns es schon getan hat.

Und manchmal glaub ich auch das wir kein recht haben überhaupt hier zu leben, schließlich machen wir unseren (eigendlich ist es ja nicht UNSER) lebensraum allein kaputt.

Vor 150 Jahren war das noch ganz anders.Wieviele Planzen und tiere sind schon unserdwegen ausgestorben?Früher respektierten die Menschen die Natur und die Tiere.
Zwar nicht alle aber immerhin sind sie mir Mutter Natur besser umgegangen als wir es jetzt tun.

Aber wir schaffen es nicht uns bis 2012 selbst zu zerstören.
Ich glaub auch das Nuklar- oder Atomwaffen einen teil der Menschheit ehr auslöschen wird als der Klimawandel.

Stimmt das den mit dem mars, das die amis da jetzt ne zweite erde drauß machen wollen?Ich hab da gestern oder so was von im fernsehen gesehen, hab des aber für nen Witz gehalten.
Was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser

Blödsinn um 1t Material da hoch zu bringen brauchen wir 10t Transportmittel, welches nicht wiederverwertet werden kann. Für den Aufbau einer Marssiedlung müssten wir der Welt das letzte bisschen Leben aussaugen.
 

DeletedUser

Wir werden es schon schaffen uns selbst zu zerstören.
Wir werden die Erde für die nächste Generation noch schlimmer hinterlassen als es eine generation vor uns es schon getan hat.

Und manchmal glaub ich auch das wir kein recht haben überhaupt hier zu leben, schließlich machen wir unseren (eigendlich ist es ja nicht UNSER) lebensraum allein kaputt.

Vor 150 Jahren war das noch ganz anders.Wieviele Planzen und tiere sind schon unserdwegen ausgestorben?Früher respektierten die Menschen die Natur und die Tiere.
Zwar nicht alle aber immerhin sind sie mir Mutter Natur besser umgegangen als wir es jetzt tun.

Aber wir schaffen es nicht uns bis 2012 selbst zu zerstören.
Ich glaub auch das Nuklar- oder Atomwaffen einen teil der Menschheit ehr auslöschen wird als der Klimawandel.

Stimmt das den mit dem mars, das die amis da jetzt ne zweite erde drauß machen wollen?Ich hab da gestern oder so was von im fernsehen gesehen, hab des aber für nen Witz gehalten.
Was sagt ihr dazu?

Ich wette mit dir, das Überbevölkerung der Erde(Jetzt ja fast 7Milia) uns vorher in ein Globalen Bürgerkrieg führen wird...

Um 10.000,-?
 

DeletedUser

Blödsinn um 1t Material da hoch zu bringen brauchen wir 10t Transportmittel, welches nicht wiederverwertet werden kann. Für den Aufbau einer Marssiedlung müssten wir der Welt das letzte bisschen Leben aussaugen.
Terraforming und vorhandene Rohstoffe auf dem Mars nutzen?
 

DeletedUser

Terraforming und vorhandene Rohstoffe auf dem Mars nutzen?

Und dann? Dann leben wir auf einer Leeren ausgeplünderten Wüstenoberfläche. Außerdem wäre es ziemlich kompliziert Rohstoffe auf dem Mars abzubauen. Wir müssten Mienen errichten, Lebensanlagen für Arbeiter bauen, Lebensanlagen für Erbauer bauen, etc.
 

DeletedUser

Andere Enrgiequellen könnten das Problem auch schon lösen. Etwa funktionierende Kernfusion. In einem einzelnen Atom, steckt eine enorme Menge Energie, in einem Molekül noch mehr.

Oder Materie-Antimaterie Generatoren ja ich kenne die ganze Palette^^
Von Atomenergie bis hin zu der Potential-Ausgleichs-Theorie zwischen den Dimensionen
 

DeletedUser

Andere Enrgiequellen könnten das Problem auch schon lösen. Etwa funktionierende Kernfusion. In einem einzelnen Atom, steckt eine enorme Menge Energie, in einem Molekül noch mehr.

Weißt du eigentlich was passieren kann wenn auch nur eines dieser Dinger auf unserer "neuen Heimat" hochgeht? Dann dürfen wir uns gleich den nächsten Planeten aussuchen.
 

DeletedUser

The-West und The-West-Forum sind auch schlecht für die Umwelt.
Die Server von dem Spiel laufen rund um die Uhr und verbrauchen viel Strom, und wir machen unsere PCs an, um es zu spielen und hier zu schreiben. Der ganze Strom wird zum Großteil in Kohle- oder Ölkraftwerken produziert, die durch ihre Abgase die Luft verpesten.

Also nieder mit TW! :D
 

DeletedUser

Und dann? Dann leben wir auf einer Leeren ausgeplünderten Wüstenoberfläche. Außerdem wäre es ziemlich kompliziert Rohstoffe auf dem Mars abzubauen. Wir müssten Mienen errichten, Lebensanlagen für Arbeiter bauen, Lebensanlagen für Erbauer bauen, etc.

Auf der Erde haben wir nur 1500 Jahre gebraucht. Was denkst du wie lange wir für den Mars brauchen da wir die Fehler kennen? Nach meinem Gefühl nur 500 Jahre
 

DeletedUser

The-West und The-West-Forum sind auch schlecht für die Umwelt.
Die Server von dem Spiel laufen rund um die Uhr und verbrauchen viel Strom, und wir machen unsere PCs an, um es zu spielen und hier zu schreiben. Der ganze Strom wird zum Großteil in Kohle- oder Ölkraftwerken produziert, die durch ihre Abgase die Luft verpesten.

Also nieder mit TW! :D

Schon mal daran gedacht umweltfreundliche Energiequellen zu nutzen?
 

DeletedUser

Weißt du eigentlich was passieren kann wenn auch nur eines dieser Dinger auf unserer "neuen Heimat" hochgeht? Dann dürfen wir uns gleich den nächsten Planeten aussuchen.

Ein kleiner Reaktor mach weniger Schaden als ein Vergleichsweise Atomreaktor
Zwar größere Radius vom Zerstörungsgrad, aber keine Strahlung und co.
Außerdem kann man den Reaktor auch weit weit weg stellen^^
 

DeletedUser

Das Beste an den bisherigen Beiträgen war, dass der Spiegel die Hitlertagebücher rausgebracht haben soll.^^

Ich sehe es durchaus positiv, wenn die Welt 2012 untergeht, denn

1. Sind dann nicht die Menschen daran schuld

2. Muss ich mir keine Sorgen über meine Altersvorsorge mehr machen

3. Der Klimawandel, so er denn tatsächlich existiert und auch tatsächlich negativ ist, bleibt aus

4. Das Ende der Erdölvorräte tritt erst nach dem Ende der Menschheit ein, wir haben also doch nicht alles verbraten

5. Es wird in absehbarer Zeit tatsächlich mal ein letztes Konzert der Rolling Stones geben

6. Daniel Craig wird nicht mehr Bond-Filme gedreht haben als Sean Connery

7. Ich muss mir keine Sorgen über meine Kredite mehr machen

8. ist eh alles Banane, weil uns Tote interessiert es dann nicht mehr
 

DeletedUser

Stimmt. Wenn die Welt wirklich einfach untergehen wird, dann sollten wir es positiv sehen.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben