• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2012-Der Weltuntergang?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wieso können die nicht erst am 23.12 kommen ?!
Wollt mir doch bei meiner Schwester aufem geburtstag noch ordentlich einen brennen -.-
 

DeletedUser

Ich glaube an Außerirdische, aber nicht in unserer Galaxie, ich glaube auch nicht, dass wir jemals Kontakt aufnehmen werden.

Ich glaube auch nicht an einen Weltuntergang, das haben schon sooo viele Leute behauptet und hatten nie Recht. Und von wegen große Flut, jeder Stümper kann mit einem IQ von 20 eine Vorhersage treffen, die wahr wird.

Ich glaube auch nicht so richtig an Gott, ich glaube an ein Leben nach dem Tod, das nenne ich "Himmelreich". Aber so ein richtiger Gott? Ne, das wäre eher die Bezeichnung für die Macht von diesem Himmelreich.



So denke ich jedenfalls^^
 

DeletedUser

Weltuntergang in vier Jahren? Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Klar werden keine Götter herrabkommen und am genauen Datum wird die WElt natürlich nicht untergehen. Ich will aber sagen, da manche hier davon sprechen, dass der Weltuntergang noch weit entfernt ist, dass wir da nicht so sicher sein können. Was passiert zum Beispiel, wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht? Die Waffen die wir entwickelt haben, könnten mührlos unseren gesamten Planeten in eine verstrahlte Wüste verwandeln.
 

DeletedUser

Ich glaube an Außerirdische, aber nicht in unserer Galaxie, ich glaube auch nicht, dass wir jemals Kontakt aufnehmen werden.

Ich glaube auch nicht an einen Weltuntergang, das haben schon sooo viele Leute behauptet und hatten nie Recht. Und von wegen große Flut, jeder Stümper kann mit einem IQ von 20 eine Vorhersage treffen, die wahr wird.
iq 20 *sabber* was ist 20?! *sabber

Ist nicht meine Vorhersage sondern die der Maya von der 10.000Jahre alten Bevölkerung.

Naja mit Flut kann auch eine große Epidemie bedeuten wie Pocken die plötzlich verschwunden sind.
Oder was interessanter wäre: Eine kosmiches Ereignis wie eine Gamastrahlenexplosion in unserer Nähe. Das würde die alte Zivilisation ausrotten(Die auf der Seite der Erde war die zur Explosion gerichtet ist) und jegliche Spuren tilgen. Sprich die Theorie das es eine frühere Vorherschende Rasse auf der Erde gab die sich mit unserer Zeitgleich sich entwickelte nur noch schneller und vor 10.000 Jahren verschwunden ist.
 

DeletedUser

Weltuntergang in vier Jahren? Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Klar werden keine Götter herrabkommen und am genauen Datum wird die WElt natürlich nicht untergehen. Ich will aber sagen, da manche hier davon sprechen, dass der Weltuntergang noch weit entfernt ist, dass wir da nicht so sicher sein können. Was passiert zum Beispiel, wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht? Die Waffen die wir entwickelt haben, könnten mührlos unseren gesamten Planeten in eine verstrahlte Wüste verwandeln.

Die Neutronenbombe wäre die schlimmste Gefahr die es momentan gibt. Geächtet von allen Nationen der Welt und offiziell nie zugegeben das diese eine haben.
 

DeletedUser

Ich versuche an Gott zu glauben, aber sollte es ihn auch geben ist er ein sehr unbahmherziger Gott.
Er ließ seinen sohn kreuziegen, er läßt zu das gemordert und vergewaltigt wird.
Die Bibel ist ein Märchenbuch.
Ich denke zwar das in jeder Geschicht ein fünkchen Wahrheit steckt, aber eine sinnflut die alles leben vernichtet hat?
Unsinn.....
Moses der mit Gottes hilfe Plagen über Ägypten brachte?
Unsinn...
Oder das Moses 40 Jahre lang durch die wüste gestapft ist mit über 200.000 Leuten?
Nee..die hätten sich doch schon nach 2 jahren alle gekillt.

Ich glaube auch nicht das jesus am Kreu starb.er wurde ohnmächtig, wurde weggeschafft und starb später in einem anderen land.

Aber das ist meine Meinung und ich repektiere jede andere Meinung auch die von Leuten die an Gott glauben.
Ich finde es sehr schön das menschen in der heutigen zeit es noch schaffen glauben zu können.
Ich versuche es auch, aber es fällt mir schwer.
 

DeletedUser

~500
Die Amis haben noch immer 14.000. Die Russen "etwas" weniger.

Obwohl die seit dem kalten Krieg abbauen...

Es ist schon schlimm genug, wenn es überhaupt solche Waffen gibt. Überall wo eine Atombombe explodiert kann kein Leben mehr bestehen. Erbschäden treten auf, worauf wir uns nicht fortpflanzen können. Pflanzen sterben, Tiere sterben und Städte werden niedergerissen. Kurz ein Atomkrieg ist die derzeit wahrscheinlichste Apokalypse die passieren kann. Der Klimawandel wird unserer Leben negativ beeinträchtigen, aber die Menschheit wird nicht aussterben.
 

DeletedUser

Es ist schon schlimm genug, wenn es überhaupt solche Waffen gibt. Überall wo eine Atombombe explodiert kann kein Leben mehr bestehen.

Ameisen und JEGLICHE Insekten mit einem guten Chitinaussenskelet schon, dazu gehören auch Kakerlaken und diese haben auch ein Bewusstsein(wurde letztens in nem Bericht(Spiegel glob ich) erwähnt.
 

DeletedUser

Ameisen und JEGLICHE Insekten mit einem guten Chitinaussenskelet schon, dazu gehören auch Kakerlaken und diese haben auch ein Bewusstsein(wurde letztens in nem Bericht(Spiegel glob ich) erwähnt.

Wie fein, dann werden die Kakerlaken, Ameisen und co. über die Welt krabbeln unsere organischen Überreste (sofern noch welche vorhanden sind) aufessen und sich des kargen Ödlandes erfreuen. Zum Schluss sterben auch sie aus, da manche Insekten Pflanzen zum Leben brauchen (und deshalb sterben müssen, da es nunmal keine Pflanzen mehr gibt) und die Raubinsekten irgendwann kein Fressen mehr haben.
 

DeletedUser

Wie fein, dann werden die Kakerlaken, Ameisen und co. über die Welt krabbeln unsere organischen Überreste (sofern noch welche vorhanden sind) aufessen und sich des kargen Ödlandes erfreuen. Zum Schluss sterben auch sie aus, da manche Insekten Pflanzen zum Leben brauchen (und deshalb sterben müssen, da es nunmal keine Pflanzen mehr gibt) und die Raubinsekten irgendwann kein Fressen mehr haben.
OK JA
Können wir uns darauf einigen das Symbiotische Bakterien die Erde regieren/regieren werden?
 

DeletedUser

Wenn die Welt untergeht, geht dann auch The-West unter?
Wenn nicht, dann kann's mir egal sein, soll doch die Welt untergehen, Hauptsache The-West existiert noch und ich kann zocken.

2012 geht die Welt unter, haha, wer so einen Mist nur glaubt.
Wenn da die Welt untergeht, dann hör ich auf TW zu spielen.
 

DeletedUser

Wenn die Welt untergeht, geht dann auch The-West unter?
Wenn nicht, dann kann's mir egal sein, soll doch die Welt untergehen, Hauptsache The-West existiert noch und ich kann zocken.

2012 geht die Welt unter, haha, wer so einen Mist nur glaubt.
Wenn da die Welt untergeht, dann hör ich auf TW zu spielen.

Schleimer :D
 

DeletedUser

Ameisen und JEGLICHE Insekten mit einem guten Chitinaussenskelet schon, dazu gehören auch Kakerlaken und diese haben auch ein Bewusstsein(wurde letztens in nem Bericht(Spiegel glob ich) erwähnt.

Kakerlaken mit Bewusstsein?? sorry son Mist hab ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Aber Der Spiegel hatte ja auch recht mit den Hitler-Tagebüchern;):D

Richtig ist: Kakerlaken und ähnliches Viehzeug werden noch lange nach dem Menschen existieren.
Von den Säugetieren bleiben wenn überhaupt nur die Wanderratten übrig.

Ich bin mir sicher: Die Menschheit wird nicht nochmal so alt wie sie ist und das finde ich nicht unbedingt pessimistisch
Aber irgendwelche Leute die ein Datum voraussagen, sind in meinen Augen Scharlatane

Gruss
 

DeletedUser

Ich bin mir sicher: Die Menschheit wird nicht nochmal so alt wie sie ist und das finde ich nicht unbedingt pessimistisch
Aber irgendwelche Leute die ein Datum voraussagen, sind in meinen Augen Scharlatane

Gruss

Also ich finde, das die Menschheit bereits zu lange auf diesem Planeten existiert. Schön das wir noch leben, aber wir haben der Erde einfach zuviel Schaden bereits zugefügt als das wir es verdient haben hier weiter zu verweilen.

Sobald der Mars kolonisierbar ist bin ich hier weg... also 2 Minuten bevor ich sterbe;)
 

DeletedUser

Also ich finde, das die Menschheit bereits zu lange auf diesem Planeten existiert. Schön das wir noch leben, aber wir haben der Erde einfach zuviel Schaden bereits zugefügt als das wir es verdient haben hier weiter zu verweilen.

Sobald der Mars kolonisierbar ist bin ich hier weg... also 2 Minuten bevor ich sterbe;)

Also ich habe niemandem geschadet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben