• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

DeletedUser27403

Heute probiert, insgesamt über 800x Leichen plündern bei Stufe 107 und 751 AP und nichts gefunden :(
 

DeletedUser

seltsam ist es trotzdem
beim händlern dropt der schlüssel relativ schnell.
aber beim fleddern sucht man immer noch wochenlang
 

DeletedUser27403

seltsam ist es trotzdem
beim händlern dropt der schlüssel relativ schnell.
aber beim fleddern sucht man immer noch wochenlang

Das eigentlich schlimme beim Arbeiten als fahrender Händler, dass man hier sehr festgelegt ist, duellieren und FK´s sind recht kompromissbehaftet. Dank der Buffs aus dem Osterevent wars jetzt nicht so dramatisch, 800x 15s zu arbeiten, aber ein wenig mehr Erfolg wäre doch schön- vor allem in Relation zu den anderen Fundmöglichkeiten, die das Finden im Drive-by ermöglichen...
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Nun habe ich es endlich geschafft, 731 AP beim Leichen plündern zusammenzubekommen. Was mich wundert, ist die Tatsache, daß ich beim Fundwert gerade einmal 1608-4824 erreiche, das finde ich für diese Skillung schon ausgesprochen wenig.

Ich bin übrigens als Non-PA-Abenteurer unterwegs, habe mittlerweile Stufe 115 und mit den jetzigen Klamotten reicht's.
 

Ravenfly

Entdecker
habe en Schlüssel auch beim fahrenden Händler gefunden (Arizona, 75 %iger Händlerskill + 250 AP durch eine meisterliche Anweisung) und das schon nach 1 Stunde. Gesucht hab ich nicht danach :whistle:
 

DeletedUser

Hat eigentlich schon irgendjemand den 3. Schlüssel nach dem Update beim Leichen plündern gefunden?

reicht das hier oder ist das schon veraltet?
Und mich würde interessieren, ob er denn beim Leichenplündern nachwievor zu finden ist...

bestätigt :up:
znla11hzsxmq.jpg
 

DeletedUser21827

ich such mittlerweile auch schon über nen halbes Jahr auf mehreren Welten beim Fleddern -> bisher nüscht :p
 

DeletedUser21827

für alle Verschwörungstheoretiker:
auf der 13 über nen halbes Jahr mit Fledderskill gesucht -> nüscht
umgeskillt auf Handeln -> innerhalb einer halben Stunde Key gefunden :rolleyes:
 

supahtotti

Revolverheld
heute als fahrender händler (keine silber- oder goldarbeit) mit reinem händlerskill und lvl 81 ohne pa auf fairbanks gefunden. war sogar noch ein quarter horse dabei.

übrigens: bei interesse bitte melden :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27790

ich versuche es nun mit den leichen , 851 ap (lvl 108)

melde mich bei positiven fund wieder :up:
 

DeletedUser26256

ich hab auf w10 übrigens etwas über 2700 Versuche beim Leichen plündern gebraucht bis er diesen Januar da war.
 

DeletedUser27790

:blink: dann hab ich ja " nur" noch 2400 vor mir :whistle:

nur noch 2200...

hab aufgegeben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben