• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

DeletedUser

Hey Leute ich hab mal ne kleine Frage ^^

Für den 3. Schlüssel braucht man ja 730 zusätzliche AP beim Leichen fleddern. Nach dem Update find ich mich aber gerade nicht mehr rein^^

Beim ClothCalc steht: +483 AP
Ingame bei der Arbeit steht: Du bringst 749 AP ein


Was zählt den jetzt nach dem Update ? Weiß jemand da schon bescheid ?
 

DeletedUser5455

Hab ihn gestern beim fahrenden Händler gefunden :lol:
AP = 767 (Cloth Calc)
Skillpunkte = 1268 (im Arbeitsfenster)

Ohne Premium, eigentlicher Fundwert 5228$
 

DeletedUser15085

das bedeutet die APs sind bindend? ein Fundwert von 7500 aber keinen 730 APs reicht nicht aus? :confused:
 

m4rvin88

Revolverheld
Das war schon immer so, der Fund des dritten Schlüssel ist wie einige andere Questgegenstände an deine eingebrachten Arbeitspunkte gebunden. Hat sich nie geändert. Dokumentierte Funde gibt es ab +721 eingebrachten Arbeitspunkten (das + heißt, zusätzlichen).

Es kann natürlich auch sein, dass er ab 700 gefunden werden kann, bisher gibt es darüber aber keine (mir bekannten) Berichte.
 

DeletedUser7642

und hab ihn gestern mit 52% moti gefunden

alles andere hatte ich mehr wie gefordert...
 

DeletedUser26450

Muss bei der Suche nach dem 3. Schlüssel der Produktslot leer sein, oder kommt man auch zum Erfolg wenn da Kundrams Sonnenschirm drinne ist?
 

DeletedUser316

Stufenbegrenzung?

Missbrauche ich diesen Thread mal für eine ähnliche Frage:

Kann es sein, dass für den Schlüsselfund jetzt ein bestimmtes lvl erforderlich ist? Denn in der Übersicht aus dem englischen Forum >HIER< wird die Quest ab lvl 99 geführt.
Bei mir ist der Schlüssel nach über 700 Versuchen (Moti oben, genug AP) noch nicht gedropt, hat jemand den Schlüssel schon unter lvl 99 gefunden seit dem Update?

Eventuell habe ich aber auch einfach nur Pech :-p
 

DeletedUser21494

Nur als Tipp: Moti oben halten wird wohl nicht mehr gebraucht. Habe schon Funde mit 40% Moti gesehen. (seit 2.04)
 

m4rvin88

Revolverheld
Mit Stufe 75 kann man ihn finden.

Bloß komisch, heute fand ich den 3. Schlüssel bei Colorado.
Als fahrender Händler arbeiten: Nur 603 Skillpunkte!:rolleyes:

Meinst du die neuen Skillpunkte die dir in der Arbeit angezeigt werden oder die Arbeitspunkte aus dem ClothCalc? Hast du dazu einen Bericht/Screen?

Denn 600 Skillpunkten würde ja, wenn mich nicht alles täuscht, auf ca. +100 Arbeitspunkte hinaus laufen.
 

DeletedUser

Missbrauche ich diesen Thread mal für eine ähnliche Frage:

Kann es sein, dass für den Schlüsselfund jetzt ein bestimmtes lvl erforderlich ist? Denn in der Übersicht aus dem englischen Forum >HIER< wird die Quest ab lvl 99 geführt.
Bei mir ist der Schlüssel nach über 700 Versuchen (Moti oben, genug AP) noch nicht gedropt, hat jemand den Schlüssel schon unter lvl 99 gefunden seit dem Update?

Eventuell habe ich aber auch einfach nur Pech :-p

könnt durchaus sein, hab Level 89 und ~820 Zusatzpunkte, zwar ist meine Moti aktuell etwa 0% und auch kein Fund, wollt grad im PL Forum nachsehn, aber da hat deren Typ nich so ne schöne Tabelle wie die auf UK, daher kein Fund :( die einzigen die ich kenne die seit 2.04 es geschafft haben hatten alle Level 100+
 

DeletedUser1567

Kann es sein, dass für den Schlüsselfund jetzt ein bestimmtes lvl erforderlich ist? Denn in der Übersicht aus dem englischen Forum >HIER< wird die Quest ab lvl 99 geführt.

die quest "der stamm" heisst in der englischen version "the treasure", diese ist damit gemeint.
 
Oben