• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

Gelöschtes Mitglied 561

es werden nur die bestraft, die das Zeitfenster nicht ausgenutzt haben...
 

DeletedUser21221

An für sich natürlich ärgerlich das hier ein Bug dazu geführt hat , dass der Schlüssel nun für viele ganz einfach zugänglich war .Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Inno hat zum einen ganz sicher nicht beabsichtigt , dass nun jeder für einen Zeitraum den Schlüssel bekommen konnte und auch viele Spieler haben hier nicht absichtlich den Schlüssel auf dieses weise erhalten so das eine Strafe für alle in keiner Form gerecht wäre zumal man bestimmt nicht ganz so einfach raus finden kann wer hier absichtlich den Bug benutzt hat ;)

Das Problem ist nur , dass hier im Forum direkt erstmal erklärt wurde wie man es macht und wie jeder an den Schlüssel kommen konnte so das dann viele erst darauf aufmerksam gemacht wurden ;)
Somit kann sich ein teil der Community hier an die eigene Nase fassen wenn nun die ganzen Schlüssel den Markt überfluten .

Und Leute der ein oder andere Bug kommt immer wieder vor gerade dann wenn mal ein Update aufgespielt wird der ein paar neue Sachen mehr beinhaltet . Meint ihr nur hier bei The West passiert sowas .
Ich kenne ein paar andere Spiele wo bei jedem Patch so etwas passiert und da passieren dann dinge die viel viel mehr ins Spiel eingreifen und weit aus größeren Schaden anrichten.

Und sorry Leute aber eine Entschädigung steht absolut keinem zu auch wenn ich verstehen kann , dass sich hier der ein oder andere benachteiligt fühlt.

Aber natürlich ein gefundenes Fressen für die , die eh schon ständig am rum nörgeln sind und immer das Haar in der Suppe suchen :whistle:
 

DeletedUser24013

Fehlerhaft ist einzig und alleine das zu späte Reagieren von Seitens Inno...vor 2 Tagen wurden hier im Thread glaube ich die ersten "merkwürdigen" Schlüsselfunde gepostet, aber erst 48 std später kommt eine Mitteilung von Joony dass man sich der Sache annimmt....und sowas kann dann eigentlich nicht sein! Hätte man direkt da reagiert wäre das ganze Ausmaß im Rahmen geblieben, dass jetzt Frust bei dem ein oder anderenv aufkommt doch verständlich...ansonsten GW an alle Finder :)
 

DeletedUser

Hach wie lustig.
Erst sich aufregen, dass der Schlüssel allen hinterher geworfen wird und dann doppelt angepisst sein, weil man den Fehler nicht selbst nutzen kann.

Ist schon sehr Lächerlich.

Da sehe ich einen großen Unterschied. Asymetrische Bugs schaden bzw. "belohnen" nicht alle Spieler gleichermaßen. Ich finde es schade, wenn dadurch Spieler bevorteilt werden.

Von daher finde ich meinen Kommentar nicht lächerlich.

Schade finde ich es weiterhin, dass du es nicht schafft, deine Kritik an mir ohne persönliche Note rüberzubringen. Aber wenn du nur auf dem Niveau kannst...
 

DeletedUser14562

Fehlerhaft ist einzig und alleine das zu späte Reagieren von Seitens Inno...vor 2 Tagen wurden hier im Thread glaube ich die ersten "merkwürdigen" Schlüsselfunde gepostet, aber erst 48 std später kommt eine Mitteilung von Joony dass man sich der Sache annimmt....und sowas kann dann eigentlich nicht sein! Hätte man direkt da reagiert wäre das ganze Ausmaß im Rahmen geblieben, dass jetzt Frust bei dem ein oder anderenv aufkommt doch verständlich...ansonsten GW an alle Finder :)

man hätte natürlich auch alle Server abschalten können bis das Update fertig programmiert ist..aber ich denke mal dann hätten viel mehr Leuts rumgemault^^
 

DeletedUser16762

richtig, gibt ja nur schwarz oder weiß..alle "bug-user" sofort löschen oder nichts machen, fehler drin lassen oder server abstellen.
sowas wie fundchance vom key rausnehmen oä wäre innerhalb von mehr als 48h natürlich nicht möglich gewesen, ausreichend auf der beta das update testen auch nicht, immer diese störenden typisch deutsch motzenden störer..nur weil mal zum x-ten mal jemand mist baut bei einem update und inno es nicht schafft mal vernünftig seine "krisen" zu managen..schlimm dieses pack mit seinen qualitätsansprüchen
 

DeletedUser22928

mhh damals bei der halloween quest hat es auch strafen gehagelt !! das war auch nach einem update ! aber egal dafür gibt es beim nächstenmal auch keine strafe wenn es wieder mehr aktive spieler betrifft !! das wäre dann fair ! es stand bei uns im forum das man den nun leicht zocken kann diesen 3 schlüssel aber ich glaube das einige von uns noch die letzte bugstrafe genervt hat !
 

DeletedUser

mhh damals bei der halloween quest hat es auch strafen gehagelt !! das war auch nach einem update ! aber egal dafür gibt es beim nächstenmal auch keine strafe wenn es wieder mehr aktive spieler betrifft !! das wäre dann fair ! es stand bei uns im forum das man den nun leicht zocken kann diesen 3 schlüssel aber ich glaube das einige von uns noch die letzte bugstrafe genervt hat !

bei der Halloween Quest stand soweit ich weiß aber, dass man nach Abschluss der Quest 181 Tage (oder so ähnlich) warten musst, bis du sie wieder annehmen kannst. Es stand dran, aber man konnte sie trotzdem wieder annehmen. und das ist 100%ig bewusstes Bug-using
 

DeletedUser22928

wenn man texte zeit hat sich texte durchzulesen dann ja, ich lese die texte nie durch ich schaue nur wie ich schnell und zielsicher zum ende komme (TW-DB z.b.) daher kommt mir die quest Drama auch sehr entgegen,video schauen dann loslegen ! da sie damals script durchlaufen lassen konnten wäre es damit auch gut gewesen statt spieler auch noch zu bestrafen wenn der hersteller nicht in der lage ist gute und qualitative arbeit abzuliefern ! denn bugs kommen nicht durch spieler !!

aber egal da ich anderen spieler alles gönne was sie finden, sollten sie auch die schlüssel behalten und wenn möglich am markt verkaufen wenn sie wollen !
 

DeletedUser18588

Fehlerhaft ist einzig und alleine das zu späte Reagieren von Seitens Inno...vor 2 Tagen wurden hier im Thread glaube ich die ersten "merkwürdigen" Schlüsselfunde gepostet, aber erst 48 std später kommt eine Mitteilung von Joony dass man sich der Sache annimmt....und sowas kann dann eigentlich nicht sein! Hätte man direkt da reagiert wäre das ganze Ausmaß im Rahmen geblieben, dass jetzt Frust bei dem ein oder anderenv aufkommt doch verständlich...ansonsten GW an alle Finder :)

Jap so sieht es aus, der Bug war innerhalb ein paar std behoben und der erste mir bekannte Fund ist vom 11.6 gegen 15 uhr... Und um 16.50 Uhr war hier im Forum die erste Meldung über einen Fund mit zuwenig AP auf fahrender Händler... Um am 13.5 um 10.22 Uhr (das sind wie rose schon sagte, erst 43 std nach dem ersten Fund im forum und 3-4 Seiten Disskusion ob es sich um einen Bug handelt oder nicht) wurde die ganze Sache untersucht und da wurde einfach viel zu lange gewartet...
 

DeletedUser

Hallo zusammen

Was aus meiner Sicht noch nicht geklärt ist ob und wo die Levelbegrenzung liegt seit dem update. Hat schon jemand Berichte gesehen wo seither jemand einen Schlüssel gefunden hat mit einem tieferen Level als 100?

Ich suche schon seit 2 Wochen wie gestört nach dem Schlüssel, erfülle sonst alle anforderungen aber ich finde ihn nicht. Habe Level 93

Danke für euere Antwort
 

DeletedUser26589

Ja, er ist unter lvl 100 findbar. Hab ihn nach dem grossen update und vor dem Schlüssel-Schlamassel mit Stufe 98 gefunden (siehe Diskussionen)
Die Quest "Der Schatz" ist ja ab lvl 75 annehmbar wie auch das GG tragbar. Von da her solltes du den Schlüssel irgendwann finden :)
 

DeletedUser10105

also zumindestens während der unkontrollierten Schlüsselflut habe ich einen Fund unter Level 90 mitbekommen.

Insofern müsstest du also wenn dan oberhalb der Grenze liegen

Ob sich das geändert hat, kann ich nicht genau sagen auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
 

DeletedUser18316

Schlüssel mit fahrendem Händler?

Ich habe jetzt mal ein wenig umgeskillt und und will versuchen den 3.Schlüssel beim Fahrenden Händler zu finden. Aber mir ist nicht ganz klar, ob das auch möglich ist.
Ich bin Level 89, bringe in die arbeit 741ap ein, habe einen Fundwert von 1730$-5192$ und spiele ohne PA.
Müsste ich den Schlüssel so finden können oder brauche ich den PA? Oder kann ich den Schlüssel so nicht finden?
 

DeletedUser10105

es müsste so funktionieren, es kommt nur auf die AP an, PA und Fundwert sind egal
 

DeletedUser

Müsste ich den Schlüssel so finden können oder brauche ich den PA? Oder kann ich den Schlüssel so nicht finden?

am PA wirds nicht liegen...
ansonsten: es ist noch nicht eindeutig, ob seit dem Update andere Voraussetzungen gelten.
vorher war Bedingung nur mind. 730 AP egal welches Level...
und natürlich gehört einiges an Glück dazu...
 

DeletedUser12276

Mach auf jeden Fall 15s Arbeiten.

Ich hatte ihn nach wenigen Versuchen mit level 89 nicht gefunden, dann schnell gelevelt und mit 90 gefunden.
Kann aber auch Zufall sein, 90 reicht aber mit Sicherheit.

Außer mit dem Bugpatch wurde wieder was dran geändert.
 
Oben