• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser15080

soweit ich mich erinnere gab es 1 Fund vom Schlüssel 3 in ner Kiste.
auf der Beta war das ganz am anfang wo die kisten Kämpfe neu bzw 1 woche alt waren.
 

DeletedUser

auf buffalo gabs nen fund in meinem bnd auch leichen fleddern
von dugong
 

DeletedUser15080

den 3. Schlüssel habe ich vorgestern auch beim Leichen plündern gefnden
 

DeletedUser

auf W5 wurde der schluessel schon bei nem FK gefunden und mittlerweile mehrfach beim LP ...

die Frage ob der mehrfach findbar ist, finde ich auch interessant ;)
 

DeletedUser

Leute es braucht nicht mehr erwähnt zu werden, dass der Schlüssel beim Leichen plündern und beim Fahrenden Händler mit Ansage und beim FK mit viel Glück zu finden ist. Das ist nun bekannt.

Wie DON schon schrieb ist viel interessanter, ob man den Schlüssel seit dem Update mehrfach finden kann. Solche Berichte könnt ihr hier gern posten - das wäre ein echter Erkenntnisgewinn. Aber dann wirds hier still im Thread, denke ich ;)
 

DeletedUser13011

Wäre mehr als interessant da ich seid ewigkeiten versuche den zweiten zu finden.
 

DeletedUser

geht mir genauso...hab einen gefunden nun versuche ich nen 2. zu finden...
 

DeletedUser16813

Hat sich denn beim Fundwert schon wieder mal was getan, oder sind es immer noch 7500 $????
 

DeletedUser

*lol* stimmt doch garnicht der kann auch mit nem fundwert unter 7500 $ gefunden werden ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*lol* stimmt doch garnicht der kann auch mit nem fundwert unter 7500 $ gefunden werden ^^

Hast du deinen Spazierstock auch bei einer Spanne von 2800-2800$ gefunden?;)
Das Ding ist 7500 $ wert und natürlich kann er auch mit bsp. 7460$ Maximalfundgrenze gefunden werden, da gibt es nicht so viele andere Items.
 

DeletedUser16567

Also ich sehe es zwar genau so, dass das Goldene Gewehr momentan die Fortkampfwaffe schlechthin ist und vor allem durch die ganzen Boni überzeugt.

Aber von den Schadenswerten entspricht sie mmn nach nur einer "normalen" fortkampfwaffe zwischen lvl 90 und 100. Aber die Levels sind ja nun erhöht worden, und ich würde sagen, dieses ganze Problem liese sich damit lösen, eine Fortkampfwaffe für Spieler ab lvl 105-120 einzuführen ohne Boni.

Die würde bessere Schadenswerte haben aber keine Boni. So gäbe es ein Gleichgewicht zwischen dem Gewehr und einer käuflich zu erwerbenden Waffe und das Gewehr verliert an Reiz. Wer dann immer noch suchen möchte, kann dies dann mmn gerne tun und ich finde diese Möglichkeit auch gut, erst recht, da sie nicht nur den PA-Spielern vorenthalten ist.

Ich denke, so suchen dann auch nicht mehr soviele danach und somit ist a) das Gewehr nicht so oft vorhanden, b) ist es auch nicht mehr so ultimativ.

Ist natürlich fraglich, ob das mit Mudflation zu tun hat, Micky, aber ich denke eine Levelerweiterung auf Level 120 würde zu so etwas gerade erst einladen...
 

Titus Santana

Revolverheld
Da ist Spiel in der Sache. Ich habe den 3. Schlüssel mit 775 AP (7322$) beim Leichen plündern gefunden. Der Wert beim Arbeiten scheint nicht eine fixe Grenze zu sein sondern eine gewisse schwankungsbreite zu besitzen.
 

DeletedUser

es geht nicht um den Fundwert, sondern wohl um die eingebrachten AP auf die Arbeit. hast du da die Grenze überschritten und bist eben erst bei 7354$ Fundwert, kannste ihn da finden...

deswegen finden ihn ja auch Leute ohne PA, Berichte dazu kann man ja hier im Forum einsehen. also immer mit den 7500$ zu argumentieren, da müßtet ihr doch langsam wirklich entkräftet worden sein, das hier wohl eine Lösung eingebaut wurde unabhängig des PA

auf der Beta hat ein Spieler bereits 3 Schlüssel beim Arbeiten gefunden, inwiefern das auch auf den de.-Welten nun gilt weiß ich nicht.
 

DeletedUser

ich habe gerade auf w10 den schlüssel beim leichen plündern gefunden.

757ap, fundwert 7288, moti 93%,

schaut einfach in mein profil.

achso...ich stelle ihn heute abend in den markt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben