• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

4l3x!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

Goldgräber
Debiker: wir waren der Ansicht, dass wir es der Community schuldig sind, sie über den Sachverhalt aufzuklären.

Hätten wir geschrieben: "Alex ist nicht mehr im Team" hätten alle gefragt: warum nicht?

Hätten wir geschrieben: "Alex ist gegangen" hätten wir gelogen und ihr hättet uns das um die Ohren gehauen.

Hätten wir nichts gesagt, hättet ihr auch wild spekuliert.

Einen Weg zu finden, der von allen getragen wird, ist nicht immer ganz einfach.
 

DeletedUser

@ER:
Wenn du deine Meinung sagst lügst du nie..
Und an wen hast du doch damals gewendet ?

Ich habe es an viele mods geschrieben gehabt. namen braucht man jetzt nicht zu erwähnen.

Ich finde das nur echt schlecht von den mods das sie solchen sachen nicht hinterher gehen. Man sieht ja wielange sie nun gebraucht haben bis sie ihn erwischt haben. Das hätte auch schneller gehen können...wenn sie mal gehört hätten.

Und mir persönlihc ist das schon wichtig weshalb ein Mod hier geht. Wenn andauernd irgendwelche mods hier mit unfairen methoden um sich hantieren, dann ist das kein faires spiel mehr.
 

DeletedUser

Nein, ich hasse es wenn einer sagt "Die armen Mods" :mad:

Ich würde alles darum geben das machen zu können, da wäre mir auch ein bisschen Stress nicht zu schade..

Und es wird in der Community immer spamer, flamer und notorische Nörgler geben !!

Das ist einfach so !
 

DeletedUser

Ich habe es an viele mods geschrieben gehabt. namen braucht man jetzt nicht zu erwähnen.

Ich finde das nur echt schlecht von den mods das sie solchen sachen nicht hinterher gehen. Man sieht ja wielange sie nun gebraucht haben bis sie ihn erwischt haben. Das hätte auch schneller gehen können...wenn sie mal gehört hätten.

Und mir persönlihc ist das schon wichtig weshalb ein Mod hier geht. Wenn andauernd irgendwelche mods hier mit unfairen methoden um sich hantieren, dann ist das kein faires spiel mehr.

Ja da sind wir uns einig !!
Regeln sind da um befolgt, und nicht gebrochen zu werden !!

Auch von Mods..
 

DeletedUser

wie bitte? es ist egal das ein mod einen Fehler begeht? Wo lebst du denn? du siehst ja wohin das führt wenn ein Mod vertrauen missbraucht.

Ach, du ist sicher so gut informiert und kennst die ganze Geschichte dahinter und kannst so ein objektives Urteil fällen?
Das sind auch nur Menschen und machen Fehler.

Jetzt wars anscheinend ein gröberer Regelverstoß und man hat gehandelt. Aber du brauchst hier wirklich nicht längst vergangenes hervor kramen, und nochmal Salz in die Wunden streuen.
 

DeletedUser

ähm, "andauernd", "irgendwelche", ?

Ich sage mal nicht mehr dazu :rolleyes:

es gab schon mal ein mod der das vertrauen von "euch" mißbraucht hat...da warst du aber noch nicht hier im forum tätig. wenn sowas innerhalb von einem jahr zwei mal passiert...ist das für mich zuviel.




Jetzt wars anscheinend ein gröberer Regelverstoß und man hat gehandelt. Aber du brauchst hier wirklich nicht längst vergangenes hervor kramen, und nochmal Salz in die Wunden streuen.


Wenn ein Mod an andere Spieler internes Bildmaterial zuschickt...das nennst du kleinigkeit? Der hätte damals schon hochkant dafür fliegen müssen!

"Intern" das heißt das es nur für die augen für mitglieder bestimmt ist die auch zugang zu solchen bereichen haben! Nicht andere spieler.

Ich streu kein salz. brennen kann es eh nicht mehr...weil es schon zu spät ist. Wer mist baut muß auch dafür gerade stehen...so ist das im leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach, du ist sicher so gut informiert und kennst die ganze Geschichte dahinter und kannst so ein objektives Urteil fällen?
Das sind auch nur Menschen und machen Fehler.

Ich kenne nun auch "die Geschichte dahinter".
Nun ich denke Mods sind Vertrauenspersonen....
Sie dürfen keine Fehler machen, weil sie sich dazu verpflichtet haben das sie keine machen egal ob sie Menschen sind oder nicht .

Edit:
es gab schon mal ein mod der das vertrauen von "euch" mißbraucht hat...da warst du aber noch nicht hier im forum tätig. wenn sowas innerhalb von einem jahr zwei mal passiert...ist das für mich zuviel.

Inspiration ?
 

DeletedUser

Wo wir schon beim Thema sind

Einige schreiben in der Signatur:
Ohne Theopium - ohne mich.

Dann geht doch einfach. So eine Signatur ist inzwischen veraltet.

Anscheinend haben es hier viele noch nicht erlebt, was Vertrauensbruch ist, da nun so ein Aufstand gemacht wird, dass 4L3X weg ist.
 

DeletedUser

Hallo Holla D. Waldfee

Wie hättest Du reagiert, wenn Dein Vertrauen missbraucht wurde :confused:
Bestimmt nicht mit Umarmungen ;)
Das hätte ich intern geklärt,aber nicht den Mod öffentlich vorgeführt. Er hat ja keine Chance, genauso öffentlich zu reagieren. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch als Foren-Admin eine Riege von ca 25 Mods habe. Natürlich machen auch "meine" Mods manchmal Fehler, und manche fliegen auch raus. Aber ganz sicher nicht so, dass ich mich hinstelle und die ganze Community so nebulös "informiere". Wie gesagt, ein "... hat das Team verlassen" hätte gereicht. Wer mehr wissen will, hätte per PN nachfragen können.

Hätten wir geschrieben: "Alex ist nicht mehr im Team" hätten alle gefragt: warum nicht?
Na aber hallo, ihr stellt euch doch sonst auch oft taub ;). Das ist kein Argument für mich. Man kann auch souverän sagen "das geht nur den Mod und das Team an, wir wollen es nicht öffentlich diskutieren, weil es interne Gründe hat". Macht ihr doch sonst auch so ;). Nur beim Schassen von gefallenen Mods gibt es auf einmal die große Offenheit. Das fiel mir bei Inspiration auch schon auf.

Ja, ich weiß, ist eure Sache, aber das erlaubt mir trotzdem, dieses Verhalten zu kritisieren.
 

MacDougal

Goldgräber
es gab schon mal ein mod der das vertrauen von "euch" mißbraucht hat...da warst du aber noch nicht hier im forum tätig. wenn sowas innerhalb von einem jahr zwei mal passiert...ist das für mich zuviel.

*hust*

ich sage es jetzt nur sehr ungern, aber ich bin hier von der ersten Minute an derjenige, der für das Thema Personal verantwortlich ist.

Insofern wage ich zu behaupten, dass Deine Aussage falsch ist, was meine Anwesenheit hier betrifft. Den Mod, den du ansprichst, habe ich mit entlassen, ja und bei 2 Fällen sprichst du von "andauernd"?
 

DeletedUser

Debiker: wir waren der Ansicht, dass wir es der Community schuldig sind, sie über den Sachverhalt aufzuklären.

Hätten wir geschrieben: "Alex ist nicht mehr im Team" hätten alle gefragt: warum nicht?

Hätten wir geschrieben: "Alex ist gegangen" hätten wir gelogen und ihr hättet uns das um die Ohren gehauen.

Hätten wir nichts gesagt, hättet ihr auch wild spekuliert.

Einen Weg zu finden, der von allen getragen wird, ist nicht immer ganz einfach.

Dann sagt halt den echten Grund !!!
Dann wäre ich schon zufrieden !!! :)

Weil ob ihr sagt er wurde aus dem Team wegen Fehlverhalten entfernt, oder er wurde entfernt weil er ... gemacht bzw ... missachtet hat ist egal..

Er steht so oder so schlecht da..
 

DeletedUser

verstehe ich auch nicht. anstatt mal sich zu freuen das die mods einen mod erwischt haben der falsches spiel spielt...

nein...da regen sich alle auf. Soll er weiter als mod tätig sein? Wollt ihr ihm eine zweite chance geben oder was?


Insofern wage ich zu behaupten, dass Deine Aussage falsch ist, was meine Anwesenheit hier betrifft. Den Mod, den du ansprichst, habe ich mit entlassen, ja und bei 2 Fällen sprichst du von "andauernd"?


Ok dann bist du von anfang an hier...aber viel gesehen hat man nicht von dir :)
Wenn sowas aber in relativ kürzester zeit passiert...ist das doch nicht schön? das mußt du doch auch mal zugeben.

Ihr wolltet doch es eh mal in der zukunft z.b. einrichten das die mods wo sie rechte für die welten haben nicht selber darauf spielen dürfen. Was ist eigentlich daraus geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

DeletedUser168

Dann sag ich auch mal

Danke Alex

Das man mit dir immer reden konnte, wenn man Probleme hatte. Besonders in der Anfangszeit meiner kurzen ModPeriode.
Der AnkündigungsThread ist sicherlich nicht schön formuliert. Aber sei froh, immerhin hast du einen bekommen ;)^^.

Ach und ER: Einfach mal ruhig sein. Wir wissen alle, dass du keine Mods magst, die dich in die Schranken gewiesen haben. Aber sei froh. Jetzt gibts kaum noch Leute, die die "Eier" dazu haben.

Und damit bleibt nur zusagen, dass dieses Forum den Bach runter geht.

Let the Spam go on!

Edit: Ich werd mich auch net weiter in dem Thread äußern. Viele machen hier wieder ein SpamThema raus, kriechen Leuten in den Hintern oder sonstwas. Sagt einfach "Danke Alex" mit nem Grund oder schreibt einfach gar nix. Soviel Fairness solltet ihr haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

verstehe ich auch nicht. anstatt mal sich zu freuen das die mods einen mod erwischt haben der falsches spiel spielt...

nein...da regen sich alle auf. Soll er weiter als mod tätig sein? Wollt ihr ihm eine zweite chance geben oder was?

Man du geilst dich ja richtig auf. Du hörst dich langsam so an als wen du Neidisch wärst und lieber selber als Mod arbeiten würdest. Naja hört sich nur so an, also nichts drauf einbilden :cool:


Ich dachte dies wärre ein Abschieds thread und kein Heulthread:confused:


Egal :cool:


@Alex
Weiss zwar nicht was du gemacht hast, wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das du hier trotz des negativen Ereiginisses weiter erhalten bleibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und damit bleibt nur zusagen, dass dieses Forum den Bach runter geht.

Ja es geht den Bach runter Theopium. Aber nur, weil viele von den Leuten genervt sind, wo nicht das Forum lesen und wegen jeder kleinsten Frage gleich einen Thread aufmachen müssen u. sich erst gar nicht die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen, geschweige denn im Forum zu lesen.
Ganz zu schweigen von den Unmengen von Threads zu den Abzeichen.

edit: Wenn ein Mod Vertrauen missbraucht u. raus geworfen wird, soll das ein negatives Ereignis sein :confused:
 

DeletedUser

verstehe ich auch nicht. anstatt mal sich zu freuen das die mods einen mod erwischt haben der falsches spiel spielt...

nein...da regen sich alle auf. Soll er weiter als mod tätig sein? Wollt ihr ihm eine zweite chance geben oder was?
OMG! Komm mal wieder runter!
Wir haben glaub ich alle verstanden, dass du in Wahrheit der Held bist, der den bösen und gemeinen Mod ertappt hat. Sei stolz drauf ;)

Zum Quote: Sollte dir aufgefallen sein, dass keiner hier kritisiert, dass Alex raus ist, sondern die Art und Weise wie die Ankündigung formuliert wurde.
 

DeletedUser

Ach und ER: Einfach mal ruhig sein. Wir wissen alle, dass du keine Mods magst, die dich in die Schranken gewiesen haben. Aber sei froh. Jetzt gibts kaum noch Leute, die die "Eier" dazu haben.

Ich lasse mich ungern von jemanden in die Schranken weisen der selbst nicht fair ist....und nun haben wir die bestätigung. Du wolltest mich auch immer in die schranken weisen...und was ist passiert? Selbst den mod posten verloren.
Also wer sollte nun ruhig sein...

Wer schon den posten des mods hier übernimmt...der sollte fair sein und vertrauenswürdig.


Und nein ich bin nicht neidisch auf so einen mod job...nicht mal für geld würde ich so einen job tun.




OMG! Komm mal wieder runter!
Wir haben glaub ich alle verstanden, dass du in Wahrheit der Held bist, der den bösen und gemeinen Mod ertappt hat. Sei stolz drauf ;)


Ich bin nicht der held. Das häte jeder von euch so gemacht, wenn er unfaire methoden erlebt hätte! Und was wäre wenn niemand drauf reagiert hätte?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben