• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo!

Ich hab auf Welt 4 sowohl das "Abenteurer-Abzeichen" als auch das "Erfahrener-Abenteurer-Abzeichen" bekommen (gleich nach dem das Update durchgeführt wurde). Das Sonderbare ist nur, dass ich Errichter bin.

Ist das so gewollt, oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

MfG, Deathhead
 

DeletedUser

Das habe ich auch bekommen und ich habe gesehen manche haben auch noch ein Abzeichen "Storylinebefolger" bekommen.

Für was stehen diese Abzeichen?
 

DeletedUser

Das Abenteurer-Abzeichen hat wohl jeder bekommen. Ich bin Soldat.
 

DeletedUser14145

Das habe ich auch bekommen und ich habe gesehen manche haben auch noch ein Abzeichen "Storylinebefolger" bekommen.

Für was stehen diese Abzeichen?


Also ich habe in Welt 1,2 und 3 den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer + Storylinebefolger bekommen und in 4 und 7
nur den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer bekommen obwohl ich
in den beiden Welten ein Toperrichter bin und mehr mit dem Arbeiter oder dem Baumeister gerechnet hätte!
Mein Cousen spielt auch ist lvl 40 ist ziehmlich gleich geskillt und hat schon die beiden Abzeichen warum ist das so?
 

DeletedUser

die abzeichen wird man wohl für abgeschlossene quests bekommen
 

DeletedUser

Also ich habe in Welt 1,2 und 3 den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer + Storylinebefolger bekommen und in 4 und 7
nur den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer bekommen obwohl ich
in den beiden Welten ein Toperrichter bin und mehr mit dem Arbeiter oder dem Baumeister gerechnet hätte!