• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo!

Ich hab auf Welt 4 sowohl das "Abenteurer-Abzeichen" als auch das "Erfahrener-Abenteurer-Abzeichen" bekommen (gleich nach dem das Update durchgeführt wurde). Das Sonderbare ist nur, dass ich Errichter bin.

Ist das so gewollt, oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

MfG, Deathhead
 

DeletedUser

Das habe ich auch bekommen und ich habe gesehen manche haben auch noch ein Abzeichen "Storylinebefolger" bekommen.

Für was stehen diese Abzeichen?
 

DeletedUser

Das Abenteurer-Abzeichen hat wohl jeder bekommen. Ich bin Soldat.
 

DeletedUser14145

Das habe ich auch bekommen und ich habe gesehen manche haben auch noch ein Abzeichen "Storylinebefolger" bekommen.

Für was stehen diese Abzeichen?


Also ich habe in Welt 1,2 und 3 den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer + Storylinebefolger bekommen und in 4 und 7
nur den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer bekommen obwohl ich
in den beiden Welten ein Toperrichter bin und mehr mit dem Arbeiter oder dem Baumeister gerechnet hätte!
Mein Cousen spielt auch ist lvl 40 ist ziehmlich gleich geskillt und hat schon die beiden Abzeichen warum ist das so?
 

DeletedUser

die abzeichen wird man wohl für abgeschlossene quests bekommen
 

DeletedUser

Also ich habe in Welt 1,2 und 3 den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer + Storylinebefolger bekommen und in 4 und 7
nur den Abenteurer und den Erfahrenen Abenteurer bekommen obwohl ich
in den beiden Welten ein Toperrichter bin und mehr mit dem Arbeiter oder dem Baumeister gerechnet hätte!
Mein Cousen spielt auch ist lvl 40 ist ziehmlich gleich geskillt und hat schon die beiden Abzeichen warum ist das so?

Den Storylinebefolger bekommst du wenn du deine Charakterquest abgeschlossen hast!
 

DeletedUser

Hallo!

Ich habe heute auch das Abzeichen für Storylinebefolger bekommen. :cool:
Leider paßt es nicht mehr in die Anzeige, weil es schon mein fünftes Abzeichen ist?!?
Wird das noch geändert?


lg
 

DeletedUser11339

Nein, du musst dich schon entscheiden, welche 4 Abzeichen du allen zeigen willst.
 

DeletedUser

Aaaah, jetzt hab ich´s!
Man muß auf die Figur über der Box drücken, dann klappt das Feld aus und man sieht alle Abzeichen.:)
Verschieben kann man sie allerdings nicht.

Frage erledigt!!!


lg
 

DeletedUser

Doch, du kannst sie einfach per Drag and Drop verschieben.

Noch zu den Abenteurer, erfahrener Abenteurer und Storylinebefolger Abzeichen. Wem's noch nicht auf gefallen ist, die haben eine unterschiedliche Hintergrund Farbe. Wohl für Bronze, Silber und Gold.
Dies ist wohl bei allen Abzeichen so, oder zumindest bei en meisten. D.h. z.B für das Abzeichen Bauarbeiter gibt es zwei weitere Stufen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es hat auf jeden Fall was mit den Quests zu tun. Möglicher Weise die erste Quest abgeschlossen, wo man eine Entscheidung treffen muss oder eine gewisse Anzahl von Quests abgeschlossen.
 

DeletedUser

vllt kriegt man die abenteurer abzeichen wenn man schon ein bestimmes lvl erriecht hat?!
weil die hat ja fast jeder....
 

DeletedUser

in welt 1 habe ich die schlafmütze errungenschaft schon seit 2 tagen

was bringt das abzeichen schlafmütze????

silberner hintergrund
 

DeletedUser

weis man auch weshlab man das bekommt??

den abwesenheit ist nicht zum angeben oder???


und zum thema abenteurer

ich habe in jeder welt alle 3 also sind die nix besonderes
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben