• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich habe nach dem update 2x 1std ausgebaut und bauarbeiter gekriegt. nach ein paaar weiteren malen habe ich ein gebäude eine stufe höher gebracht. dann aber baumeister nicht gekriegt
 

DeletedUser

auf der beta: the-West Developer
Auf deutsch The WEst Entwickler
 

DeletedUser

hab gestern die auszeichnung bauarbeiter bekommen(bronzemedaille)
und heute nach weiteren 4 std stadtausbau: ich ein level aufgestiegen, gebäude ein level aufgestiegen und ich hab die auszeichnung baulehrling (mit gold medaille?) und baumeister (mit bronzemedaille??) bekommen. ich finde die farben der medaillen passen nich ganz zu den auszeichnungen..
 

DeletedUser

Is Baulehrling sowas wie`n Sonderabzeichen?Es hat einen grünen Hintergrund.
 

DeletedUser

inzwischen kann man festhalten:

0)fortkämpfer/ forsieger- am fortkampf teilnehmen/ siegen
1)schlafmütze- 16 std schlafen
2)scheintod- 32 std schlafen ?

aber hinter 3)gläubiger und 4)bauarbeiter 5)baumeister bin ich nicht hinter gekommen. und wie sieht es mit 6)baulehrling aus?
 

DeletedUser

scheintod bekommt man wenn man kurze zeit inaktiv war glaube ich 1,5 - 2 tage (hatte ich zumindest ohne schlafen bekommen als ich zwei tage mal nicht da war)
 

DeletedUser

scheintod bekommt man wenn man kurze zeit inaktiv war glaube ich 1,5 - 2 tage (hatte ich zumindest ohne schlafen bekommen als ich zwei tage mal nicht da war)

das kann nicht sein, absolut nicht. wir haben eine menge spieler, sogar die sehr aktiv sind, aber von denen hat es niemand.

und der rest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das kann nicht sein, absolut nicht. wir haben eine menge spieler, sogar die sehr aktiv sind, aber von denen hat es niemand.

und der rest?

ich kann nur sagen, wie ich das bekommen habe und ich war eben zwei tage nicht da (und habe auch nicht geschlafen) anschließend hatte ich das

vielleicht reichen ja auch schon 1,5 tage oder nur einer in dem man sich mal nicht einloggt.
 

DeletedUser

maaaannn. immer wenn ich eine theorie habe wird sie gleich widerlegt.
es ist ein widerspruch: man loggt sich ein um 32 std zu schlafen-> man bekommt es. oder man loggt sich nicht ein-> man bekommt es.

es sei denn es wird bei einem weiteren log in gutgeschrieben. dann ginge es doch. in beiden fällen hätte man seinen charakter 32 std nicht bewegt. ich teste das mal. danke für den anstz kyrilia.

so nun zu den anderen (3-6)

inzwischen kann man festhalten:

0)fortkämpfer/ forsieger- am fortkampf teilnehmen/ siegen
1)schlafmütze- 16 std schlafen
2)scheintod- 32 std schlafen

aber hinter 3)gläubiger und 4)bauarbeiter 5)baumeister bin ich nicht hinter gekommen. und wie sieht es mit 6)baulehrling aus?
 

DeletedUser

das mit scheintod stimmt nich, da reichen 24h schlaf;)

ich hab 2x 8h hintereinander geschlasfen um schlafmütze zu bekommen, dann wurd ich ne halbe stunde später KO gehaun, war dann wieda 8h im bett, danach hab ich scheintod bekommen...;)
also man muss nichmal glei hintereinander des machn...
 

DeletedUser

das mit scheintod stimmt nich, da reichen 24h schlaf;)

ich hab 2x 8h hintereinander geschlasfen um schlafmütze zu bekommen, dann wurd ich ne halbe stunde später KO gehaun, war dann wieda 8h im bett, danach hab ich scheintod bekommen...;)
also man muss nichmal glei hintereinander des machn...

ja aber ich habe doch gar nicht geschlafen und habe es bekommen..weder vorher noch hinterher
 

DeletedUser2535

Scheintod vielleicht KO gehen?


Bist du in der abwesenheit vielleicht ko gegangen?
 

DeletedUser

ich habe scheintod nur durchs schlafen bekommen glaube das waren 16 std schlafen
 

DeletedUser

nicht das ich wüsste, kann mich an der stelle aber auch falsch erinnern. und evtl gibts ja zwei mölglichkeiten das abzeichen zu bekommen? ich weiß es nicht


ich teste beides: 32 std schlafen und nicht online gehen. morgen abend die resultate

kyrilia. eingeloggt hattest du dich in dieser zeit nicht oder?
 

DeletedUser

es steht bereits fest,dass man abenteurer, erfahrerner und storyline bekomt wenn man eine bestimmte anzahl an questreihen abgeschlossen hat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben