• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2984

Scheintot bekommt man wohl wen man sehr viel Schläft.
Zb 32Std am Stück
Baumeister ist klar nur was das mit dem Abenteurer Orden soll ist mir noch Unklar.
 

DeletedUser

Bei der Durchsicht verschiedener Profile sind noch folgernde aufgetaucht:

build-full-k1k44-small.png
Baumeister
hat-9h4lu-small.png
Scheintot (gelb unterlegt)
build-middle-qq5r1-small.png
Baulehrling (grün unterlegt)


grün????? entweder ist damit die these verschiedener stufen der abzeichen widerlegt( oder diese hat nur eine, was eigentlich nicht richtig sein kann)
 

Titus Santana

Revolverheld
grün????? entweder ist damit die These verschiedener stufen der Abzeichen widerlegt( oder diese hat nur eine, was eigentlich nicht richtig sein kann)
Gefunden bei Spieler DANTYREN auf Welt 1. Die Farben sind eigene Grafiken, die gibts in Bronze, Silber und Gold

bronze.underline.png
Bronze
gold.underline.png
Gold
silver.underline.png
Silber
misc.underline.png
misc (so heißt die Grafik)

Nach der Durchsicht vieler Profile auf Welt 1, auf der V1.22 ha schon länger läuft, stelle ich mal die These auf, das es einiges an Spielzeit benötigt um einen Arbeits Reward zu finden. Gehen wir im mal davon aus, das ein normaler Spieler 8h Arbeiten pro Tag in Auftrag geben kann sind das bis jetzt 56h für eine Arbeit, wenn er es regelmäßig macht. PA User haben noch mehr. Allerdings müsste dann die Motivation auf 0 sein und ich weiss nicht, ob einer so verrückt ist :) Gefunden habe ich jedenfalls niemanden, der noch andere Rewards hat.

Was ich mich frage. In der Signatur steht ja auch wie viele Orden man besitzt. Aber was bedeutet die Zahl bei dem Buch?
Anzahl der abgeschlossenen Questaufgaben? Das Buch lässt mich das vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

wie macht ihr das eigentlich mit dem Reinkopieren der abzeichen?
 

DeletedUser

Rechtsklick auf die Grafik im Spiel, Grafikadresse kopieren (Firefox) und dann hier im Editor über die Bild Funktion
insertimage.gif
einfügen. Bei IE rufst du dir die Eigenschaften der Grafik auf machst eine Kopie von der markierten Adresse.

im spielforum geht das nicht, oder doch?
danke für die antwort
 

DeletedUser

hab es jedenfalls nicht hingekriegt bin aber auch nicht so erfahren. :p
 

DeletedUser

wie blöd von mir ich habe es nicht als code eingegeben.

eine frage habe ich noocht. es wird nicht nur hier darüber diskutiert (übrigens steht es inzwischen im falschen forum) sondern auch auf den welten foren.
ich dachte
Die Voraussetzungen für die Belohnungen werden nicht veröffentlicht
 

DeletedUser

Neben Fortkämfer und fortkampfsieger gibt es beides noch als Veteran, so heist das in der Beta.
 

DeletedUser

das sind die grün Unterstrichenen Abzeichen
Ich kenne bis jetzt zwei von denen:
build-middle-qq5r1-small.png

star-devs-0x00-small.png

Das zweite ist klar aber wie bekommt man das erste vlt. bei 100 Stunden Stadtausbau oder so
 

DeletedUser

das sind die grün Unterstrichenen Abzeichen
Ich kenne bis jetzt zwei von denen:
build-middle-qq5r1-small.png

star-devs-0x00-small.png

Das zweite ist klar aber wie bekommt man das erste vlt. bei 100 Stunden Stadtausbau oder so


kannst du mal die namen nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

habe eben 2h lang stadt ausgebaut,

habe aber nicht 1 abzeichen dafür bekommen, sondern gleich 2:

Bauarbeiter
Baumeister

beides bronze hinterlegt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben