• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer-Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aber doch neue und keine alten, also die die man schon abgeschlossen hat.
 

DeletedUser

Aber doch neue und keine alten, also die die man schon abgeschlossen hat.

korrekt man bekommt es natürlich rückwirkend auf die bereits abgeschlossenen.

katerchen du hast ein echt hammer profilbild. es sticht mir jedesmal wieder ins auge
 

DeletedUser

das mit scheintod stimmt nich, da reichen 24h schlaf;)

ich hab 2x 8h hintereinander geschlasfen um schlafmütze zu bekommen, dann wurd ich ne halbe stunde später KO gehaun, war dann wieda 8h im bett, danach hab ich scheintod bekommen...;)
also man muss nichmal glei hintereinander des machn...

scheintod nach 3 mal hintereinander schlafen bekommen (24std/ 1 tag). das unterstrichene ist mir letztlich egal. ich glaube das risiko es nicht hintereinander zu machen und es auch nur kurz zu unterbrechen ist groß, dass man es nicht mehr bekommt und von vorne anfangen muss. das riskiert denke ich kaum jemand
 

DeletedUser

Das kann ich nicht bestätigen!

Stimmt aber nicht!;)
Man kann es auch schon vorher bekommen...
Ich glaube es hat etwas mit diesem kleinen Buch, was uach immer wieder im Banner neurdings auftaucht!
Rechts neben dem Text ist ein Buch und eine Medallie! Beim Buch bin ich mir sicher, dass es etwas mit dem Abenteurer-Abzeichen zu tun hat! (es ist genau das selbe Symbol)
Wofür die Medaliie steht, k.A., ich glaube aber es ist etwasfür Duelle....
(Das Gegenstück zu Buch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stimmt aber nicht!;)
Man kann es auch schon vorher bekommen...
Ich glaube es hat etwas mit diesem kleinen Buch, was uach immer wieder im Banner neurdings auftaucht!
Rechts neben dem Text ist ein Buch und eine Medallie! Beim Buch bin ich mir sicher, dass es etwas mit dem Abenteurer-Abzeichen zu tun hat! (es ist genau das selbe Symbol)
Wofür die Medaliie steht, k.A., ich glaube aber es ist etwasfür Duelle....
(Das Gegenstück zu Buch)

ich würde eher sagen, das buch zeigt die bisher abgeschlossenen quests und die medallie für die bisher bekommenen abzeichen (stand das nicht auch schonmal irgendwo hier?)
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe ebend mal nachgezählt: Das Abzeichen Storylinebefolger (Gold) bekommt man bei 100 abgeschlossenen Einzelquests.
 

geni00

Greenhorn
abzeichen??

das ist wie bei den militärischen orden.. gg

wozu ist das gut, kann man die essen ?
 

DeletedUser758

ich habe nach dem update 2x 1std ausgebaut und bauarbeiter gekriegt. nach ein paaar weiteren malen habe ich ein gebäude eine stufe höher gebracht. dann aber baumeister nicht gekriegt

Ich behaupte jetzt mal (frech ;) ), daß man "Bauarbeiter (Bronze)" nach 20h Stadtausbau bekommt ! Weil exakt nach 20h hab ich meins bekommen und ich habe dabei weder ein lvl up noch ein Gebäude up erreicht.

Also resümier ich mal weiter, daß man die andern beiden (Silber & Gold) nach einer bestimmten eingebrachten Stadtaussbau-Zeit bekommt.
Vielleicht nach 40h & 60h oder 50h und 100h ?
 

Titus Santana

Revolverheld
Möglicherweise spielt es auch hier, wie bei der Schlafmütze, eine Rolle, ob man hintereinander einen Job macht oder zwischendurch was anderes. Ausgeschlossen ist das nicht.
 

Deleted User - 660

Ich behaupte jetzt mal (frech ;) ), daß man "Bauarbeiter (Bronze)" nach 20h Stadtausbau bekommt ! Weil exakt nach 20h hab ich meins bekommen und ich habe dabei weder ein lvl up noch ein Gebäude up erreicht.

Also resümier ich mal weiter, daß man die andern beiden (Silber & Gold) nach einer bestimmten eingebrachten Stadtaussbau-Zeit bekommt.
Vielleicht nach 40h & 60h oder 50h und 100h ?

ich hab aber noch kein abzeichen Bekommen und hab schon mindestens 30 stunden ausgebaut.
 

DeletedUser

Möglicherweise spielt es auch hier, wie bei der Schlafmütze, eine Rolle, ob man hintereinander einen Job macht oder zwischendurch was anderes. Ausgeschlossen ist das nicht.


Arbeitschoronoligie:

Abzeichen errungen (Storyline Befolger) am 06.10.09 um 11:42 Uhr (einspielungs des updates)

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 06.10.09 um 23:08 Uhr 1 Stunde

Arbeit fertig: Siedlertreck beschützen am 07.10.09 um 01:17 Uhr (einzige arbeit dazwischen)

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 12:20 Uhr 1 std
Abzeichen errungen (Bauarbeiter) am 07.10.09 um 12:20 Uhr
 

DeletedUser

Arbeitschoronoligie:

Abzeichen errungen (Storyline Befolger) am 06.10.09 um 11:42 Uhr (einspielungs des updates)

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 06.10.09 um 23:08 Uhr 1 Stunde

Arbeit fertig: Siedlertreck beschützen am 07.10.09 um 01:17 Uhr (einzige arbeit dazwischen)

Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 12:20 Uhr 1 std
Abzeichen errungen (Bauarbeiter) am 07.10.09 um 12:20 Uhr
Hast du das lvl des Wohnhaus um eine Stufe erhöht?
 

DeletedUser

nein aber 2 ausbauten später:


Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 19:42 Uhr
1 Stunde
98.8%
Du hast 89 Ausbaupunkte eingebracht.


Arbeit fertig: Wohnhäuser ausbauen am 07.10.09 um 20:42 Uhr
1 Stunde
13.5%

Du hast 87 Ausbaupunkte eingebracht.

zwischenzeitlich hat niemand ausgebaut. hätte da nicht stehen müssen: gebäude um 1 stufe erweiter (oder so ähnlich)
 

DeletedUser

ich habe nach dem update 2x 1std ausgebaut und bauarbeiter gekriegt. nach ein paaar weiteren malen habe ich ein gebäude eine stufe höher gebracht. dann aber baumeister nicht gekriegt

ich hAb sicher 300-400 std städte ausgebaut , hab aber nichts von den bauarbeiter abzeichen bekommen :(
muss mal in ein andere stadt bisserl ausbaun helöfen , vielleicht dann ;)
 

DeletedUser

Also ich hab mich auch mal an die Bau sachen rangewagt und das

Bauarbeiter zeichen nach exact 12 Stunden hinter einander ausbauen bekommen.

Da dann nach einer stunde weiteren Ausbauen auch das Gebäude um eine Stufe aufgestiegen war habe ich dafür das Baumeister abzeichen erhalten.
 

DeletedUser3203

Bauarbeiter hab ich gleich nach meinem ersten Ausbau bekommen, mit dabei der Baulehrling. Es waren 402 Ausbaupunkte und ich selbst bin dabei im Level hoch, das Gebäude nicht.
Inzwischen hab ich auch noch den Architekten erhalten, es war der 8. Ausbau seid dem Update, 371 Ausbaupunkte, keine höhere Stufe. War aber das 3. Mal seid dem Update, dass ich 2 Ausbauten direkt hintereinander gemacht habe.
Mal schaun, ob mit dem 10. Ausbau (läuft soeben) noch ein Abzeichen dazu kommt
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, jetzt wurden alle Fragen zu den Abzeichen gestellt. Für Diskussionen zu den Abzeichen dürft ihr gerne die schon bestehenden Threads benutzen und falls ihr noch direkte Fragen habt, darf gerne ein neuer Thread erstellt werden.

Hier ist erstmal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben