DeletedUser
Gut.
Zur Idee an sich:
Man könnte auch zB bei einigen Arbeiten jemanden "finden", der sich dann auch eine zeit in den saloon setzt, hierhin:
Und dieser gibt einem Quests, die seehr selten sind, schwierig sind, aber auch viel geld, erfahrung oder gute items geben. man könnte auch überlegen diese leute je nach Charakterklasse unterschiedlich zu machen.
Ein solcher Quest könnte so aussehen:
Dieser Quest ist seehr einfach, dementsprechend müsste davor eine lange, schwere Reihe stehen.
Verzeiht übrigens die schlechte Grafik
So einen Questgeber könnte man zB auch bei Arbeiten finden, zB:
Zur Idee an sich:
Man könnte auch zB bei einigen Arbeiten jemanden "finden", der sich dann auch eine zeit in den saloon setzt, hierhin:
Ein solcher Quest könnte so aussehen:
Verzeiht übrigens die schlechte Grafik
So einen Questgeber könnte man zB auch bei Arbeiten finden, zB:
Feuer löschen (Alter Mann)
In der Ecke siehst du einen alten Mann.
Du kannst sein Leben retten, allerdings wird er alle deine Kräfte beanspruchen!
In der Ecke siehst du einen alten Mann.
Du kannst sein Leben retten, allerdings wird er alle deine Kräfte beanspruchen!
- Mann mitnehmen
- Mann liegenlassen
Eine gute Tat, nachdem sich der Mann erholt hat dankt er dir. Er wird dich in der nächsten Zeit häufiger im Saloon besuchen kommen. Zudem kann so eine Tat einem sehr helfen...
Effekte:
Effekte:
- +XXX Erfahrung
- Neue Questreihe "Zu alt fürs Leben"
- KEINE Items gefunden
Jedem so wie er es will.
Effekte:
Effekte:
- alles normal