• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Abfrage" bei Arbeit

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 31 83,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

DeletedUser

hört sich interresant an.

Also wie ich das verstanden habe hat man beim öffen die möglichkeit zu entscheiden,oder nur währen der Laufenden Arbeit.
Während der laufenden arbeit wär ehrlich gesagt ziemlich dämlich,wer sitzt schon 2 Stunden vor PC und zählt den Countdown der Arbeit runter ?^^

hast recht. man müsste es so machen dass sich der charakter auch von alleine steurn kann. nur wenn man will kann man seinem charakter helfen!
so wäre es eigendlich eine gute idee :D
 

DeletedUser14562

echt geile Idee, wenn diese Idee eingeführt werden sollte, spiel ich wieder TW :D:D
 

DeletedUser

Die Idee gehört endlich in "In Arbeit" oder wenigstens in "Sinnvolle Ideen"!
 

DeletedUser

"Sinvolle Ideen" wäre hierfür schon eine Beleidigung:mad:

Also...an INNO...die würd jetzt gemacht:rolleyes::whistle:
 

DeletedUser

dagegen... wird man ja zum dauer online sein gezwungen... weil man sonst das beste verpasst :/
 

DeletedUser

Nein das stimmt doch gar nicht das man da dauer online sein muss.

Die Abfrage kann man doch auch später machen wenn man nachher wieder online ist.

Oder wie schon gesagt wurde, das man es direkt am Anfang auswählen kann bei der Arbeit.

Also ich sehe da keinen Zwang dauer online zu sein ;)
 

DeletedUser

im nachhinein is ja wohl total unlogisch... frei nach dem motto: "hey for 5h bist du an nder höhle voreigekommen, hättest du sie betreten wollen?!"

auch versteh ich nich was an einem klicken von "ja" "nein" so die mörder abwechslung sein soll...
 

DeletedUser9141

Super Idee!! Immerhin ist the-west doch als Rollenspiel ausgeschrieben (oder irre ich mich da?), dann sind solche Features doch absolut realistisch!

(das sollte allerdings nicht bei jeder Arbeit der Fall sein..)
 

DeletedUser

mMn sollte diese Idee
1. Nicht bei jeder Arbeit passieren und auch nicht immer...
2. Sollte man diese Aktion nur annehmen können während man arbeitet also wenn ich 6 Stunden arbeite und bei der 1u.3 Arbeit on ist dann kann ich dort wenn möglich dise Aktion aktivieren... wenn man bei irgendeiner die Aktion nicht annimmt ist sie weg... weil sonst könnte ich jedes mal nach 5 Min abbrechen und dann auf sowas warten etc...
 
Oben