• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser

dagegen!

Die Boni müssen schonmal so bleiben da auch Nicht-Duellanten etwas davon haben sollten und was den Schaden angeht:

Wenn dann müsste man alles überarbeiten und zwar ab Level 1 bis 120!
Durch die Waffen die nachträglich ins Spiel gekommen sind ist alles etwas durcheinander.
Eigentlich müsste auch Belle Stars später kommen, da Schusswaffenduellanten eine sehr starke Waffe bis zu 15 Level (ohne PA) früher haben als etwas Gleichwertiges bei den Schlagwaffenduellanten(Hernandos).

Ihr dürft auch nicht vergessen dass das Finden der edlen Waffen bei Geld-FKs nicht gern von den Entwicklern gesehen wird! Was nun wenn dieser Weg verboten wird?

Ich persönlich finde ja dass jeder die gleiche Chance hat an die Waffen zu kommen und sofern man sich darauf einstellt auch mit der richtigen Kleidung und richtigem Skillen sie locker finden kann. Dazu sind sie ab einem hohen Level zu finden sind, bei dem Duellanten die Quests nicht mehr lösen können und sowieso voll auf Duell gehen.

Denke aber wenn das neue Duellsystem kommt wird das Ganze schon berichtigt, jetzt würd ich aber nichts machen.

Edit: Eine Idee wäre es die Waffen ab ca. Level 100 tragbar zu machen, dann gäbe es einen genug großen Bereich für die alten und edlen Waffen 60-100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

absolut dafür! dämliche goldene waffen

Ich find diss mit den goldenen waffen auch sau dumm. Jeder high-spieler rennt nur noch mit son Goldteil rum. früher gabs wenigstens noch welche die prä bunti und prä schofield hatten, aber die sind zur seltenheit geworden. Also bin DAFÜR

Daher wär es besser neue stärkere Items einzuführen, um den Wert den die goldenen Waffen im Vergleich zu den anderen besitzen deutlich zu verringern.

Klar, dann sind danach wieder welche nicht zufrieden und irgendjemand macht nen neuen Ideenthread auf damit wieder stärkere waffen kommen, naja- so solls net werden hier in TW
 

DeletedUser

Das Verhältnis zwischen ihnen und denrichtigen edlen WAffen ist einfach zu gleich




ich finde das die goldenen Waffen etwas überwertet sind
ich wäre dafür das die waffen etwas heruntergesetzt werden (so durchschnitt 105)

mfg REX

Und wieder einer der zu faul ist, sich die goldenen Waffen zu organisieren.
 

DeletedUser

Und wieder einer der zu faul ist, sich die goldenen Waffen zu organisieren.


Hat damit nichts zutun. Ich habe die goldenen Waffen auch. Bin aber trotzdem seiner Meinung. Die goldenen Waffen sind im einzelnen einfach zustark. Und viel zuleicht zubekommen.

Desweiteren passen die beiden Waffen einfach überhaupt nichts ins Spiel. Ich wäre ja gar für komplett weg die dinger.Aber damit stehe ich sicher alleine da.^^
 

DeletedUser

Hat damit nichts zutun. Ich habe die goldenen Waffen auch. Bin aber trotzdem seiner Meinung. Die goldenen Waffen sind im einzelnen einfach zustark. Und viel zuleicht zubekommen.

Desweiteren passen die beiden Waffen einfach überhaupt nichts ins Spiel. Ich wäre ja gar für komplett weg die dinger.Aber damit stehe ich sicher alleine da.^^

Eine gute Waffe alleine macht noch keinen guten Duellanten. die Gesammtskillung zählt.

Und warum passen die Waffen nicht ins Spiel? Im Wilden Westen war es üblich Waffen mit Silber oder Gold zu verzieren. Das galt als Markenzeichen für die Revolverhelden.

Aber wenn dir die Waffe nicht passt, warum benutzt du sie dann? Niemand wird dazu gezwungen.
 

DeletedUser

Eine gute Waffe alleine macht noch keinen guten Duellanten. die Gesammtskillung zählt.

Und warum passen die Waffen nicht ins Spiel? Im Wilden Westen war es üblich Waffen mit Silber oder Gold zu verzieren. Das galt als Markenzeichen für die Revolverhelden.

Aber wenn dir die Waffe nicht passt, warum benutzt du sie dann? Niemand wird dazu gezwungen.

zwingt dich ja niemand dazu: tolles argument:hmpf:

weil sie eben so gut sind werden sie benutzt, auch wenn sie einem nicht gefallen.
und dass so viele mit goldenen waffen rumgelatscht sind stimmt sicher nicht.
 

DeletedUser

Ich kann ja manche verstehen, die wegen den goldenen Waffen frustriert sind, aber deshalb muss man sie doch nicht gleich entwerten.:no:
 

DeletedUser478

eigentlich ist ja (zumindest bei den schusswaffen) wyatts buntline das non-plus-ultra und extrem schwer zu bekommen (vor allem wenn GFKs abgeschafft sind). wenn jetzt aber eine waffe daherkommt, die den gleichen durchschnittsschaden hat und minimal schlechtere boni als wyatts, die man dann auch noch so extrem leicht bekommen kann, dann ist das echt sch***
extrem leicht deshalb: schlusswaffenduellanten sind meist auf blau geskillt, müssen nicht viel machen für 100 fingerfertigkeit, schlafwaffler sind meist rotgeskillt.

ich gebe zu, ich benutze den goldenen colt, aber nur wegen der boni zum arbeiten.
zu dem argument "is ja erst ab lvl 74 oder was das war": mag sein, aber wenn dann immer bessere waffen kommen (die edlen waffen sind/waren ja wenigstens selten und ne besonderheit), aber man hat immer noch die gleichen LPs wie noch vor dem ersten wyatt-fund.
 

DeletedUser

Ich kann ja manche verstehen, die wegen den goldenen Waffen frustriert sind, aber deshalb muss man sie doch nicht gleich entwerten.:no:

Ich wiederhole mich gerne wieder, eine gute Duellwaffe alleine macht noch keine guten Duellanten. Die Gesammtskillung muss passen.

Man sollte so etwas wie eine "Wiederholungsbutton" einführen, damit man immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die selben Sachen wiederholen kann, da hier manche einfach nicht mitlesen können.

ich gebe zu, ich benutze den goldenen colt, aber nur wegen der boni zum arbeiten.

Klar, und der Pabst ist evangelischer Zugehörigkeit und meine Oma hat einen Ferrari in der Garage stehen.
 

DeletedUser478

ich hab wyatts buntline, ich wäre blöd wenn ich für duelle den goldenen nehmen würde:hmpf: (bessere duell-boni)

Ich wiederhole mich gerne wieder, eine gute Duellwaffe alleine macht noch keine guten Duellanten. Die Gesammtskillung muss passen.
stimmt. teilweise. aber wenn man allein durch die waffe einen durchschnittlichen schaden von 30 mehr hat als bei den normalen waffen, ohne schießen/schlagkraft dann wirkt sich das schon ziemlich aus. mit einigermaßen passabler skillung lässt sich das noch gewaltig steigern und damit haben dann auch spieler mit "perfekter" duellskillung kaum noch eine chance, solange sie nicht auch mit dem goldklotz oder ner edlen waffe rumrennen
 

DeletedUser15665

ne sherrif hast nicht recht
ich glaube ich besiege auch alle die ich jetzt besiege mit der pr. buntline statt den g. colt
und warbird hat recht die skillung zählt ich schätze mal das maximal 10% der duelle durch die waffe enschieden werden
 

DeletedUser478

10% ist nicht gerade wenig
gewinnst du gegen richtige, duellgeskillte spieler mit dem goldenen colt oder gegen "normalo"-spieler mit durchschnittsskillung und arbeitswaffe?:confused:
wenn allerdings nun 2 von der skillung her gleich starke spieler gegeneinander antreten, einer mit dem g.colt und einer mit der pr.bunti, gewinnt würde ich schätzen in 7 von 10 fällen der mit dem colt...
 

DeletedUser

Ich wiederhole mich gerne wieder, eine gute Duellwaffe alleine macht noch keine guten Duellanten. Die Gesammtskillung muss passen.

Man sollte so etwas wie eine "Wiederholungsbutton" einführen, damit man immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die selben Sachen wiederholen kann, da hier manche einfach nicht mitlesen können.

Die Skillung macht es nicht immer aus. Z.B. hat jemand der massiv Wiederswtände geskillt hat, Problem, gegen Leute mit Stärkeren Waffen anzukommen.
Aber einem Ausweichskiller, kann das mehr oder wenoger egal sein, er wird sowieso kaum getroffen.
Klar die richtige Skillung machst, aber die Effektivität einer Skillung verändert sich auch mit den implementieretn Neuerungen, deshalb sollte man keinen für eine Skillung verurteilen, die zwar sehr gut war, mit der man aber nach den goldenen Waffen kaum eine Chance mehr hat. Er konnte das ja nicht vorraussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9094

Ich finde auch, dass die goldenen Waffen definitiv overpowered sin... Man kann sie mit Stufe 70 tragen und sie machen mehr Dmg als die besten edlen Waffen die man erst mit Stufe ca. 85 tragen kann, das ergibt keinen Sinn. Nebenbei sind sie nicht schwer zu bekommen, wie einige sagen, sondern im Verhältnis zum Nutzen gerade zu lächerlich leicht, da man die Produkte die man benötigt teilweise auch noch auf dem Markt kaufen kann, daher

"push"
 

DeletedUser

!dagegen!

ich finde die idee einfach nicht interessant da eh alles in ordnung ist. man könnte höchstens neue edle waffen anders machen aber die die es jetzt schon gibt sollen so bleiben wie sie sind! dann würden sich sicher viele leute ärgern weil sie eine waffe um 100K gekauft haben und jetzt ist sie nix mehr wert!!!
 

DeletedUser

!dagegen! [...]man könnte höchstens neue edle waffen anders machen aber die die es jetzt schon gibt sollen so bleiben wie sie sind![...]
Genau und in einem Jahren gibt es dann Fat-Man und Little Boy dann kann man als NichtSoldat Duelle sowieso vergessen -.-'
 
Oben