• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser478

vor allem jetzt, da edle waffen um einiges schwerer zu bekommen sein werden (v 1.30 von die fk-truhen) sollten sie find ich wirklich stärker von den goldenen waffen abgegrenzt werden; ich mein goldener colt (hat jeder) gleich viel schaden wie wyatts (hat nicht jeder)
 

DeletedUser2217

Absolut für eine Abschwächung, eine Waffe, die ja nun wirklich jeder ohne Probleme bekommen kann(ja, mal eben umskillen IST ohne Probleme im Vergleich zum monatelangem Suchen nach anderen Edlen Waffen!) DARF nicht genauso gut oder gar besser als eben andere, schwieriger zu bekommende Waffen sein.

Aus dem goldenen Colt/Säbel sind inzwischen solche 0815 Gegenstände geworden, die wirklich jeder hat...man sollte für eine der besten Waffen im Spiel schon ein wenig mehr tun müssen als eine "Geheim"quest (wie schnell war sie gelöst? 3 Tage?) machen.
 

DeletedUser478

alle ideen die so massiv ins spiel pfuschen sind unbrauchbar, finde ich
im grunde stimm ich dir da zu, dann stellt sich mir aber die frage wieso hiergegen bist? was ist so tiefgreifend daran den schaden der goldenen waffen abzuschwächen? dann latscht halt jeder wieder mit der präzisen buntline / dem scharfen kavalleriesäbel rum, so wies vor 3 monaten auch noch war
 

DeletedUser

Muss nicht unbedingt sein. Man könnte die goldenen Waffen iwo zwischen den Level 70 Waffen und den Edlen Waffen positionieren, so wären sie eine nette Belohnung für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben sich die goldenen zu beschaffen.

Und diejenigen die es geschafft haben sich eine seltene Edle Waffe anzueignen hätten immer noch einen leichten Vorteil.

Meiner Meinung nach verlieren die Edlen Waffen zu sehr an Bedeutung durch das goldene Set...
 

DeletedUser

Die meisten die dafür stimmen haben wahrscheinlich keine Goldene Waffe(weder Colt noch Säbel) und skillen wahrscheinlich nicht soo überragend:whistle: Ich habe nur auf Welt 6 eine goldene Waffe(den Colt) und sonst nirgends. Allerdings bin ich trotz Duellskillung und Goldenem Colt auf Welt 6 nicht erfolgreicher als vorher. Ich kann mich außerdem nicht beschweren,dass mich die Typen mit den goldenen Waffen mehr flachlegen als mit den normalen/edlen und als Wiederständler ist mir die gegnerische Waffe sowieso egal:p

Deshalb weil alles seine Ordnung behalten soll: DAGEGEN

Meiner Meinung nach verlieren die Edlen Waffen zu sehr an Bedeutung durch das goldene Set...

Naja nur wenn man auch an das Gewehr kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich bin absolut da gegen musste für gute 100k umskillen (bzw bin noch dabei) um den Colt als Schusswaffler zu bekommen da will ich dann auch was dafür xD
 

DeletedUser

Absolut für eine Abschwächung, eine Waffe, die ja nun wirklich jeder ohne Probleme bekommen kann(ja, mal eben umskillen IST ohne Probleme im Vergleich zum monatelangem Suchen nach anderen Edlen Waffen!) DARF nicht genauso gut oder gar besser als eben andere, schwieriger zu bekommende Waffen sein.

Aus dem goldenen Colt/Säbel sind inzwischen solche 0815 Gegenstände geworden, die wirklich jeder hat...man sollte für eine der besten Waffen im Spiel schon ein wenig mehr tun müssen als eine "Geheim"quest (wie schnell war sie gelöst? 3 Tage?) machen.


Alle neuen guten Items werden mit der Ziet zu 0815-Gegenständen(siehe Sense)

Ich bin sicher, bei den edlen waffen hätte es nicht viel länger gedauert, biss sie auch normal gewesen wären.
 

DeletedUser478

das "problem" mit den edlen waffen besteht ja seit der einführung von 1.30 nicht mehr, goldene waffen kann man aber immer noch kriegen :whistle:
 

DeletedUser2217

Alle neuen guten Items werden mit der Ziet zu 0815-Gegenständen(siehe Sense)

Ich bin sicher, bei den edlen waffen hätte es nicht viel länger gedauert, biss sie auch normal gewesen wären.
Die Sense kann man ja nun nicht gerade als "gut" bezeichnen, und die sollte auch jeder einfach haben können. Die ist auch alles andere als besser als anderen Fortkampfwaffen ;)

Edle Waffen kann man aber immer noch finden. Nur viel schwerer als vorher noch.
Genau deswegen ist es auch absoluter Schwachsinn, das eine Waffe, die jeder relativ schnell haben kann wenn er unbedingt möchte, besser ist als jede andere Waffe im Spiel.
 

DeletedUser17965

ich wette alle die dagegen stimmen haben das Goldene krimskrams und wollen nur nich tschlechter werden :hmpf:
 

DeletedUser

Wer vom skillen keine ahnung hat mosert für jeden kram!

Ich kann dir reichlich duellbereiche schicken wo ich mit hernandos zahnstocher vielen das goldene set um die ohren haue!

Nur ist das aber auch eine Skill frage und denke da haben hier sehr viele noch einige Defizite,oder wollen halt noch Top Arbeiten machen!

Aber ihr könnt halt nicht alles haben!:)
 

DeletedUser

Wenn du eine Ausweichskillung hast, dann mag das villeicht zu sein, aber angenommen du skillst auf Wiederstände und dann kommen plötzlich die goldenen Waffen...
 

DeletedUser

oO was sindn das für Argumente?! Is doch wurstegal, wie sich das Zeugs auf Duelle auswirken, ich baller die ach mit normalen Waffen wie Hernandos weg, natürlich gibts da in der Hinsicht kein Problem. Problem is, dass jeder Hinz und Kunz inzwischen son Goldviechzeugs hat. Die Waffen sollten was Besonderes sein und bleiben, wäre ja fast so, als würde Inno Das Entwicklerschwertchen in die 24 des Adventskalender packen . . . klar kann man trotzdem noch dagegen duellieren, aber ob du mit Hernandos ne Schadensspanne von 95 bis 125 hast oder mit dem Schwertchen von 666 bis 1333, ist ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?
 
Oben