• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser

Ich wäre dafür, das man das Goldzeugsquest abschafft, alle vorhandenen Waffen entfernt (Fürn bissel Geld oder so) und dass man es dann (sääääääääääääääääääääääääääääääääääääähr selten) bei FKs in Kisten finden kann. Dann wären die auch was Wert.
 

DeletedUser14978

Ich wäre dafür, das man das Goldzeugsquest abschafft, alle vorhandenen Waffen entfernt (Fürn bissel Geld oder so) und dass man es dann (sääääääääääääääääääääääääääääääääääääähr selten) bei FKs in Kisten finden kann. Dann wären die auch was Wert.

Dann würden aber die meisten Colt-Besitzer heulen:p
 

DeletedUser

Die Abschwächung der Goldenen Waffen wäre besser. Die sind schon einbisschen so gut wie Wyatt Earps Colt & andere. Jetzt hat jeder den Colt & Säbel. Es ist nichts besonderes dran geworden.

Idee: Es gäbe einen Waffenschmied der die Waffen für bestimmten Wert an $ verbssern würde.


Bin für die Abschwächung.
 

DeletedUser

Die Waffen einfach im Mindestlevel anheben reicht völlig aus...

Weil genau das ist das Problem. Ab Level 90 oder gar 99 haben sie wieder den richtigen Stellenwert.
 

DeletedUser

Dafür & Dagegen

hey,

Wenn man sich mal Anschaut bei der Abstimmung sind mehr Dagegen (Also das die Waffen genau so bleiben) :(




MfG TeChn0o :)
 

DeletedUser13355

abschwächung heißt für mich, dass der shcade verringert wird.
ich glaub wenn über ne levelerhöhung abgestimmt würde, wäre das ergebis positiver.
einfach auf level 100 erhöhen und schon haben sie nicht mehr alle
 

DeletedUser478

das würde nur einen aufschub des problems bedeuten, nämlich um ca 20 level.danach gibts genau das gleiche problem wie jetzt
 

DeletedUser13355

sowas sollte ein kleines update sein, wenns nötig wäre könnte man ja nochmal erhöhen
Wenn die waffen abgeschwächt werden, haben abenteurer gegen soldaten keine chance mehr. Jetzt kann man das noch einigermasen ausgleichen, auch wenn der gegner eine edle waffe trägt
 

DeletedUser12437

sowas sollte ein kleines update sein, wenns nötig wäre könnte man ja nochmal erhöhen
Wenn die waffen abgeschwächt werden, haben abenteurer gegen soldaten keine chance mehr. Jetzt kann man das noch einigermasen ausgleichen, auch wenn der gegner eine edle waffe trägt

Wieso sollte auch ein Abenteurer gegen einen Soldaten im Duell ne Chance haben??? Entweder man skillt auf Duelle, oder man macht seine Quest, wer beides will, wird eh keine gute Duellskillung haben.

Immernoch gegen eine Abschwächung, eher für eine Anhebung des Mindestlevel.
 

DeletedUser

Das ist eine Heulerei und Neiderei hier anders kann ich die dafür gestimmten nicht einordnen.Man kann nunmal nicht alles aufeinmal haben,willlst gute in duell sein oder gut in quest oder andere fähigkeit musst du umskillen.
Wenn du mal falsch geskillt bist dich erwischt einer mit goldener Waffe .dann geht das heuldrama los.Wenn euch einer ins Koma befördert dann schaut erstmal eure skillung und Kleidung an,wenn das alles nicht stimmt ist das doch normal das man verliert. Übrigens man kann auch mit bella gegen ein Gold Colt träger gewinnen.Kommt immer auf Skillung und Kleidung an.Ich wurde auch oft duelliert von jemanden mit Gold Waffe nur heule nicht rum und trage auch nicht ins Forum ein.Weil das gehört zum Spiel dazu,mit den Account habe ich nicht nur AGB zusgegestimmt auch die Regeln des Spieles was dazu gehört.
Einzige was vieleicht geändert werden müsste das man leichter an die Extra Duellwaffen rankommt dafür im Gegenzug für Goldwaffen Quest schwerer und umfangreicher machen. Damit könnte alles soo bleiben wie es ist.
Soo wie es ist ,ist es gut.
 

DeletedUser

entweder abschwächung der goldenen waffen oder mindestlevel sollte höher sein...

Dabei bin ich dass die edlen waffen wie w.e.buntline, ikes armeerevolver, g.g.säbel, etc... besser werden .
 

DeletedUser

Ich glaub dass nur der Mindestlevel erhöht werden sollte. Abschwächung ist totaler Schwachsinn der den Spielern das Spielen vermissen wird. Zieht es einfach auf 90-98 dann genügt es auch.
 

DeletedUser

naja daran wird eh nichts geändert werden

seht es doch einfach so dass die goldenen waffen eine art gleichberechtigung geben und jetzt keiner rumheulen kann weil er so ne schlechte waffe hat
und dadurch dass sie recht leicht zu bekommen sind kann sie auch jeder ham, somit ist wieder die skillung gefragt und nicht mehr das glück eine edle waffe zu besitzen
wenn man eine normale buntline ( 89-115 ) und wyatts ( 124-126 ) vergleicht kann es shcon passieren dass jmd mit shice skill und wyatts gegen jmd mit besserem skill aber nur präz. buntline gewinnt und das is ja auch nicht sinn der sache oder??? von dem her ham die goldenen waffen schon was positives

die edlen waffen sind ja nicht völlig unnütz .. bei sammlern sind sie gefragt und die besseren sind auch in duellen zu gebrauchen oder bringen viele ap auf gewisse arbeiten

edit: und ja ich habe selber edle waffen .. auf meiner hauptwelt ( 6 ) als duellant sogar 2 duellfähige. Also fällt das argument dass sagt jeder der keine edle hat weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich hab keine edle Waffe die im Duell tauglich ist finde trotzdem die Goldenen sollten runtergesetzt werden. Die edlen/named Waffen sollen was Besonderes sein und kein Ausstellungsstück für Sammler. Man hat ausserdem durch eine stärkere Waffe nicht gleich gewonnen, daher ist das mit der Gleichberechtigung auch Schwachsinn. Mann kann auch mit ner Trompete gegen ne Wyatts gewinnen wenn man den passenden Skill hat (ist nen extremes Beispiel aber auch schon wirklich passiert).
 

DeletedUser

sind die edlen waffen denn nix besonderes???
also jeder der jesse, grants oder wyatt hat nimmt die für die deff her
mit boones kann man sich in jeden bestatter prügeln
billys is topwaffe gegen taktiker und gibt dick lp
tashunka, allens, athos is super für fk
youngers is geil für arbeiten wegen den boni

natürlich kann man mit einer trompete gegen eine wyatt gewinnen aber auf das wollte ihc nicht hinaus

ich will nur darauf hinaus dass jmd mit besserem skill wegen der waffe verlieren könnte gegen jmd mit schlechterem skill weil der schadensunterschied schon krass unterschiedlich is zw normaler und edler buntline ( wie auch bei den anderen edlen )
und die edlen wurden ja nur noch gut glück verteilt und nicht jeder der an geldfks teilgenommen hat hat eine gefunden
 

DeletedUser478

vom aussehen her sind die edlen waffen klar was besonderes, aber soo "dicke" sind die boni nun auch wieder nicht. man sollte die besonderen waffen aber nicht nur durch +4 reflex oder so (die man übrigens locker durch die hosen bekommt) von den 0815-goldenen waffen abgrenzen, sondern eben über den schaden.
und der schadensvorsprung der edlen buntline gegenüber der normalen ist mMn gerechtfertigt, es ist nämlich sehr schwer, eine zu bekommen, insbesodnere nach dem anti-gfk-update. für den goldenen colt beispielsweise skillt man für 20k etwas um und hat eine imba-waffe die fast exakt genausogut ist wie die edle buntline
 

DeletedUser

Das Problem ist, wie Sheriff bereits beschrieb, dass die edlen zwar nett aussehen und auch ein paar gute Boni geben, aber die Goldenen Waffen genauso stark sind und das somit nichts mehr ausmacht, ob man ne Goldene oder ne Edle Waffe im Slot hat.

Ich finde die Goldenen sollten geschwächt werden. Die Edlen dürfen aber auch nicht inflantieren (kann man das so sagen !?).
 

DeletedUser

Abschwächung abschwächung lese ich immer. Es sollte einfach die Stufe der Goldenen Waffen gesteigert werden oder der Schaden der Edlen Waffen um kleines bisschen erhöht.

Dann würde es Sinn machen. Ich bin persöhnlich für Stufenerhöhung 96-99. Das wäre schon mal gut für Jeden der sich damit zufrieden fühlen würde, solabld der Stufe 96-99 erreicht hat.
 

DeletedUser

Das ist natürlich auch ne gute Idee (ich fand Stufe 70 auch schon immer viel zu tief), aber damit verschiebt man das Problem doch im Endeffekt auch nur nach hinten. Sobald eine Bandbreite an Leuten auf diesem Level ist, gibts den gleichen Mist.
Ich bin für beides, Herabsetzung und Stufenerhöhung. Man siehts ja auf Colorado. Als die ersten PA-Soldaten Stufe 64 hatten, liefen sie alle mit den Goldenen Dingern rum.
 
Oben