• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Account einfrieren

DeletedUser

Hallo,
da das mit der UV abgeleht wurde und in den selben Thread auch die Idee aufkam, den Account ein zufrieren, und es immer wieder Fragen dazu gab, wollte ich die Idee einfach mal vorschlagen!
Aber icdh muss dazu sagen, dass die Dauer mindesten 48-72h lang sein muss, denn wenn es kürzer wäre, dann wären sehr viele im in diesen Modus (und das wäre schlecht für's Geschäft!)
Man kann in dieser Zeit nichts machen, man kann nicht angegriffen werden und man kann auch keine Sachen verkaufen, außerdem steigt die Erholung nicht an!

MfG BlauBeer

PS.: Wenn diese Idee von den Admins nicht geduldet wird (wegen Idee -> UV) bitte ich um Entschuldigung!:o
 

DeletedUser

Ich frage dich mal bewußt ganz provozierend. Bist du nicht in der Lage in 28 Tagen wenigstens einmal in deinen Account zu schauen? Wo macht ihr Leute bloß immer Urlaub dass ihr so lange weg seid? >.>
 

DeletedUser

also ich fahr immer im sommer für 3 wochen und da kann ich nicht einmal reinschauen, deswegen fände ich das auch nicht schlecht
 

DeletedUser

Warum? Nagut, wie wäre wenn du alleine schon 14 Tage weg bist? Du bist deine Stadt los, wenn du Pech hast, hast du kein Geld mehr und keine ERholung mehr! Was willst du dann machen?
 

DeletedUser

warten bis die erholung ansteigt solange ne stadt suchen und dann wieder weiter schaffen
 

DeletedUser

Fände ich auch wohl wichtig! Ich fahre auch regelmäßig in den Urlaub und selbst eine Woche nicht in The-West kann dann schon massive Folgen haben - geschweige denn von 2 oder noch mehr Wochen!
Man müsste irgendwo eine Möglichkeit haben, das man nicht komplett am Boden zerstört ist, wenn man eine Woche nicht im Account war! Von daher fände ich das auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn man einmal all sein geld los ist, wird man ja wohl nicht weiter duelliert, also hat man Erholungspunkte.
Wenn man aus der Stadt entlassen wurde erst Recht.
Sonst spricht man es eben mit dem Gründer ab, dass man nicht gekickt wird.
Dann kommt das Gled auf die Bank und der Rest in die Stadtkasse und schon erübrigt sich der Punkt mit der Erholung vollständig, solange man im Saloon das Geld der anderen einsehen kann.


Unnötig!
 

DeletedUser168

wenn man einmal all sein geld los ist, wird man ja wohl nicht weiter duelliert, also hat man Erholungspunkte.
Wenn man aus der Stadt entlassen wurde erst Recht.
Sonst spricht man es eben mit dem Gründer ab, dass man nicht gekickt wird.
Dann kommt das Gled auf die Bank und der Rest in die Stadtkasse und schon erübrigt sich der Punkt mit der Erholung vollständig, solange man im Saloon das Geld der anderen einsehen kann.


Unnötig!

schließe mich da voll an
Euch wird keiner duellieren wenn ihr kein Moos dabei habt.
Mit dem Gründer absprechen, ganzes Geld was man nicht sichern kann, in die stadtkasse oder geschäfte pulvern und fertig.
 

DeletedUser

Urlaubsmodus Oder Urlaubsvertretung Muss Her!!!!!!!!!!

Das einzige was unbedingt her muss, ist eine neue Tastatur für dich. Deine scheint fürchterlich zu klemmen.

Ich habe hier noch nicht einen spielerischen Grund gelesen, der die geforderten Sachen zwingend nötig machen würde.
 

DeletedUser280

Ich frage dich mal bewußt ganz provozierend. Bist du nicht in der Lage in 28 Tagen wenigstens einmal in deinen Account zu schauen? Wo macht ihr Leute bloß immer Urlaub dass ihr so lange weg seid? >.>

@Katerchen: es gibt auch die Leute die den Urlaub ohne Browsergame genießn wollen und 3 Wochen fernab der Zivilisation (oder des Internets) relaxen wollen - und nur wegen nem BG geb such ich im Hotel oder Stadt bestimmt nicht nach nem PC mit Inet/InetCafe und geb dann noch Geld dafür aus..Urlaub ist eben wirklich Urlaub (für manche)^^

Ich wäre auch für ein Einfrieren des Accs mit einem richtigen "Stopp" (also keien Erholung, keien Angriffe möglich) für mind 72h.

Urlaubsvertretungen hier einzuführen ist schwachsinnig, das PW weitergeben muss udn darf man hier nicht, also Einfrieren.
 

DeletedUser

aber 4 Wochen Urlaub?
Das kann man sich doch kaum leisten. Und wenn doch bittet man den Nachbarn oder sonst wen, sich einmal für dich einzuloggen. Von mir aus kann man auch ein Inet-Cafe aufsuchen oder gleich ein Hotel mit Internet buchen. Außerdem würde mich mal interessieren, wie viel Urlaub du hast?
Den ganzen Jahresurlaub am Stück rausschmeißen? Nein danke.


Urlaubsmodus ist und bleibt vollkommen unnötig.
Spielerische Aspekte gibt's nicht.
 

DeletedUser

Abmelden beim Stadtgründer reicht vollkommen aus...und spielerische Aspekte, die dafür sprechen, kann auch ich nicht finden...also dagegen
 

DeletedUser

@Katerchen: es gibt auch die Leute die den Urlaub ohne Browsergame genießn wollen und 3 Wochen fernab der Zivilisation (oder des Internets) relaxen wollen - und nur wegen nem BG geb such ich im Hotel oder Stadt bestimmt nicht nach nem PC mit Inet/InetCafe und geb dann noch Geld dafür aus..Urlaub ist eben wirklich Urlaub (für manche)^^

Ich wäre auch für ein Einfrieren des Accs mit einem richtigen "Stopp" (also keien Erholung, keien Angriffe möglich) für mind 72h.

Urlaubsvertretungen hier einzuführen ist schwachsinnig, das PW weitergeben muss udn darf man hier nicht, also Einfrieren.

3 Wochen sind bei mir nach Adam Riese und Eva Zwerg 21 Tage und der Account wird erst nach 28 Tagen gelöscht. Also passt es doch. Und ganz ehrlich. 28 Tage Urlaub am Stück nimmt hier wirklich niemand. Das ist einfach schwachsinnig. Ergo braucht ihr keinen Urlaubsmodus sondern müsst eher damit leben dass ihr eben ein Stück im Spiel zurückfallt. Davon geht die Welt nicht unter und ihr hattet dazu noch Erholung. Ist euch das Spiel denn wirklich so wichtig? Ich denke nicht.
 

Deleted User - 71

würde sich mal ein admin dazu äußern?? das gabs bei diskussion auch nicht.

zurückfallen wird man sowiso, egal ob mit einfrieren oder nicht!

man hat halt nun mal nicht immer zeit reinzuschauen. so bin ich z.b. in den sommerferien innem ferienlager und wenn da 60 leute 2 mal täglich ins internet reinschauen müssen, dann kann man das lager auch lassen oder?? denn dann hat man ja gar keine zeit mehr. vielleicht könnte man auch im nahegelegenen dorf nach nem internet-cafe suchen. versuch das mal auf spanisch oder französisch wenn du die sprache nicht kannst. dann hats ja auch noch programm...

ich weiß nich ob meine nachbarn den nerv hätten immer reinzuschauen. ich könnt ja nen freund fragen, der auch tw spielt, aber das darf man ja nicht.

mein vorschlag: einfrieren, das heißt keine duelle, keine ep/lp dazu oder weg. wenn das einfrieren beendet wurde, kann man erst 24 stunden später wieder seinen acc einfrieren.
vielleicht noch ne einschränkung wie bei ds, also in 120 tagen maximal 60 tage einfrieren, aber das fände ich hier zu viel. wie wärs in 60 tagen maximal 30 tage einfrieren? denn dann kann man 30 tage einfrieren, danach wird es aufgelöst und die normalen 28 tage zählen dann wieder?!

grüßle Robs
 

DeletedUser

und wie lang bist du im Fereinlager?
Sommerferien lassen maximal 6 Wochen zu. Also reicht ein Login währenddessen. Das kann man wirklich Eltern/verwandten/ sonst wem zumuten, dass sie einmal was fürs Hobby des Urlaubers machen.
PC hochfahren, browser starten, zu the west gehen, einloggen, PC herutnerfahren. Arbeit je nach System maximal eine Minute.
Wenn ich weg bin, kommen die Nachbarn auch mal zum Blumen gießen. Das dauert länger.
 

DeletedUser

Ich mag das aber nicht, wenn jemand in meinen Sachen rumfuscht!
 

DeletedUser

Ich trau es meiner Großmutter jedenfalls NICHT zu, sich einmal einzuloggen, wenn ich ihr nicht eine komplett detaillierte Anleitung gebe...^^

Ich bin auch DAFÜR, da ich erstens meine Nachbarn etc keinen Zugang zu meinem PC gewähren will, die dann womöglic irgendwelche sensiblen Daten anfassen... (man weiß ja nie^^)
Zusätzlich sind 4 Wochen garnichtmal so viel, wenn man mehrere Gruppenreisen aneinander hängt... (meine erste Sommerplanung sah 4 Wochen und direkt im Anschluss 2 Wochen vor... mit Jetlag-Erholungspause dazwischen.. also keine Chance für West)
eine UV zu beauftragen halte ich für wirklich sinnlos, da ist ads Einfrieren eine bessere Idee...
 

DeletedUser

Dein Nachbar mussd afür ja gar nicht an deinen Computer, sondern kann das auch bequem von seinem machen.
Und sonst gibts Freunde, Freundinnen und genug andere leute, denen man soweit vertrauen kann, sollte man wirklich 28 Tage nicht da sein.

Evtl. kann manns ja einführen, dass man mit aktivierten Premium-vorteilen nicht gelöscht werden kann. Oder einen fünften vorteil.
5 Nuggets für 2 weitere Wochen Abwesenheit.

Das würde doch schon die "Ich kann nicht on kommen"-Leute zufrieden stellen und wie gesagt, spielerische Aspekte gibt es nicht.
 
Oben