• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Account einfrieren

DeletedUser

Tritt einfach so lange aus der Stadt aus und lass dich dann wieder einladen. Dann kann dich niemand duellieren und auch sonst passiert dir nichts.
wenn ich 2400 $ und 20 Stunden in die stadt investiert habe ich der stadt austrete und nach meinem urlaub wieder reingehe wird das dann wieder angezeigt? oder wass ist mit dem Gründer der stadt? der kann doch nicht einfach rausgehen.
 

DeletedUser

wenn ich 2400 $ und 20 Stunden in die stadt investiert habe ich der stadt austrete und nach meinem urlaub wieder reingehe wird das dann wieder angezeigt? oder wass ist mit dem Gründer der stadt? der kann doch nicht einfach rausgehen.


normalerweise wird es wieder angezeigt....


btt.
 

DeletedUser

Ein sehr brisantes Thema die UV! Zu welchem Missbrauch das geführt hat sehen wir ja an DS.....teilweise Dauer UVs oder 24/7 besetzte ACs.

Hauptargument hier: Der Urlaub....3 Wochen weg und da verliert doch glatt jemand Plätze in der Rangliste. Ja ja ist schon hart das Internetleben.
Was kann denn sonst noch passieren wenn man mal 3 Wochen seinen AC alleine lässt?. Wird er aufgeadelt?? Nö.....
Ausser Plätzen in der Rangliste passiert nix. Mich wundert allerdings, wenn man schon gierig nach den Ranglistenplätzen schielt:

Von 24 Stunden schicke ich mein Männeken 8 Stunden in den Erholungschlaf, Bleiben also 16 Stunden die das Männeken Tätikeiten verrichten kann. Was machen die Beruftätigen?? Die Schüler?? Wie bekommen die denn die 16 Stunden voll. Dies Ranglistenplätze die also diese Gruppe verliert ist schon weit bedeutender als 3 Wochen Urlaub. Warum kommt da nicht die Frage nach UV?? Hilfe ich kann nur 4 Stunden spielen ich komme aber nicht nach vorne ich brauche UV!!

So wie ich das sehe: Schaut nicht nach Ranglistenplätzen...spielt und erlebt das Spiel. Gönnt euch auch die Tage und Stunden die ihr mal nicht in den AC reingeht. Ich hatte zufällig an diesem Wochenende einen Trainerlehrgang....ich habe es richtig genossen mal kein Internet zu haben. Sorgen um mein Männeken habe ich mir nicht gemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein sehr brisantes Thema die UV! Zu welchem Missbrauch das geführt hat sehen wir ja an DS.....teilweise Dauer UVs oder 24/7 besetzte ACs.

Hauptargument hier: Der Urlaub....3 Wochen weg und da verliert doch glatt jemand Plätze in der Rangliste. Ja ja ist schon hart das Internetleben.
Was kann denn sonst noch passieren wenn man mal 3 Wochen seinen AC alleine lässt?. Wird er aufgeadelt?? Nö.....
Ausser Plätzen in der Rangliste passiert nix. Mich wundert allerdings, wenn man schon gierig nach den Ranglistenplätzen schielt:

Von 24 Stunden schicke ich mein Männeken 8 Stunden in den Erholungschlaf, Bleiben also 16 Stunden die das Männeken Tätikeiten verrichten kann. Was machen die Beruftätigen?? Die Schüler?? Wie bekommen die denn die 16 Stunden voll. Dies Ranglistenplätze die also diese Gruppe verliert ist schon weit bedeutender als 3 Wochen Urlaub. Warum kommt da nicht die Frage nach UV?? Hilfe ich kann nur 4 Stunden spielen ich komme aber nicht nach vorne ich brauche UV!!

So wie ich das sehe: Schaut nicht nach Ranglistenplätzen...spielt und erlebt das Spiel. Gönnt euch auch die Tage und Stunden die ihr mal nicht in den AC reingeht. Ich hatte zufällig an diesem Wochenende einen Trainerlehrgang....ich habe es richtig genossen mal kein Internet zu haben. Sorgen um mein Männeken habe ich mir nicht gemacht :rolleyes:


sehr schön gesprochen und ich denke besser kann man es nicht ausdrücken... ;)
 

DeletedUser

oh man,ihr könnt sagen was ihr wollt.ich denke ich spreche hier für jeden, wenn ich sage, dass man in dem spiel erfolg haben will.ich bin nicht internetsüchtig, habe auch mehr als genügend rl und bin auch nicht zu ehrgeizig, aber man will einfach mal erfolg haben in dem spiel. als kleiner noob machts einfach nicht so spaß...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

ich bin ganz klar für eine Urlaubsvertretung, aber eben nicht länger als beispielsweise 2 wochen.

ich hab die erste woche des spiels nicht mitgemacht,damit hab ich schonmal 10 stufen für die top10 verloren, und ich denke,das ziel von jedem in dem spiel ist es,in die top10 zu kommen.und eben das macht spaß.der weg ist das ziel.aber wenn man genau weiß,ich schaffs nach den ferien eh nie mehr so hoch, dann machts auch nicht mehr so viel spaß.


habt ihr meine denkweise verstanden?
 

DeletedUser

ich fahre halt auch oft in Urlaub und wenn ich dann mal 2 wochen nicht rein gehen kann bin sicher meine stadt los da ich hinten bleib dann kein geld und nix und dann kann ich wieder von vorne anfangen also bleib eine oder zwei wochen stehen also:
für eine urlaubsmodus oder verretung
 

DeletedUser

ich fahre halt auch oft in Urlaub und wenn ich dann mal 2 wochen nicht rein gehen kann bin sicher meine stadt los da ich hinten bleib dann kein geld und nix und dann kann ich wieder von vorne anfangen also bleib eine oder zwei wochen stehen also:
für eine urlaubsmodus oder verretung


Die Frage gilt auch für Sebi: Wieviele Stunden pro Tag seit ihr im AC?? 16 Stunden?? Wenn keine 16 Stunden..... wirft auch jede Stunde die ihr nicht im ACs sein könnt zurück.

Kleine Rechnung für Berufstätige:

24-8.00 Schlafmodus = 8 Stunden
8.00 - 17:00 Arbeit = 9 Stunden
17-24 im AC = 7 Stunden

wenn man jetzt da und dort eine Stunde dazu oder abzieht, ändert sich nix daran das pro Tag mind. 9 Stunden der AC nicht besetzt ist. (grosszügig) gerechnet, AC besetzt heisst nicht 9 Stunden drin, sondern für 9 Stunden Aufträge eingeben)

Das mal 365.....

Müssen jetzt alle Beruftätigen Ihren AC aufgeben, nur weil sie ja die Menge an Stunden gewaltig zurückwirft??

Und wieso bist du deine Stadt los?? Adeln kann die keiner :D

Hat einer von euch schon mal daran gedacht: nach 1 Jahr haben alle die gleichen Punkte, bzw. genau dann wenn alle Levelstufen erreicht und die Stadt ausgebaut ist. Ist doch schön....1000 Spieler auf Platz 1 ;)
Wenn jemand allerdings unbedingt in der Duellrangliste oben sein will...tja ist so ziemlich die einzige Rangliste wo es ne Nr. 1 geben kann...nur ....den meisten Spieler ist diese Liste völlig egal. Ausserdem kann dort eh nur der oben stehen der von Beginn an dabei ist. Also vom Gesamtspiel gesehen eine völlig nutzlose Liste und im Prinzip Bedeutungslos. Einführung eines Urlaubsmodus also nur für die Duellspieler?? ( Der Rest kann locker ohne leben)
 

DeletedUser

Das was du beschreibst wäre Süchtig. Da wir aber nicht süchtig sind und nur ein bisschen Ergeiz verspüren, sehen wir nicht ein warum man nicht so etwas "simples?" wie eine UV einbauen könnte.
Natürlich müsste diese so abgestimmt sein das kein Missbrauch möglich ist.

Im moment bin ich noch für 1 Woche arbeitsunfähig und danach auch wieder berufstätig. Und mit 3h Täglich im Account komm ich sehr gut zurecht, wobei die meiste Zeit mit IRC oder sonstigen Arbeiten am Computer verbinden kann. Also kann ich den Account genauso gut weiterführen wenn ich wieder 8 1/2h am Tag arbeite. Ich muss ja nur am Morgen 5 Minuten investieren um meinen Charakter 4h (ich habe keine PV) zur Arbeit zu schicken. Wenn ich um 17:30 von der Arbeit komme schalte ich schnell den PC ein und lass den Charakter wieder 4h arbeiten. Dann log ich mich um 21:30 wieder ein und geb noch 2h arbeiten und 8h Schlaf ein.
So viel zu deiner Theorie.

So ich muss jetzt Schluss machen. Sonst merken die von der Internetenzugsanstalt das ich mich davongeschlichen hab:p
 

DeletedUser

So wie du spielen die meisten. Damit brauch man keinen Ergeiz zu entwickeln, da gibbet vorne eh nix zu holen. Spiel geniessen und fertig. So ist es auch gedacht. Da spielt es aber auch keine Rolle ob man ne UV hat. Was ist mit denen die 2-3 mal in Urlaub fahren?? Oder mit denen die grundsätzlich am WE nicht da sind? Eine UV-Regelung wird niemals die Wünsche aller berücksichtigen und eine offene Regelung führt dann wirklich zu 24/7 ACs.

Es sollte wenn UV, schon sehr sehr präzise ausgearbeitet sein. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, das es mal Stadtaufgaben gibt, wo es wichtig ist das alle da sind, da wird es dann kritisch wenn die halbe Stadt in Urlaub ist und niemand im AC. Aber UV wegen der Rangliste?? Nein Danke ;)
 

DeletedUser

Aber UV wegen der Rangliste?? Nein Danke ;)


Dann möchte ich von dir gerne wissen wer denn die Premium Vorteile kauft. Ich denke nicht das ein Spieler, der das Spiel als Freizeitbeschäftigung betreibt, PV kauft. Und wenn es nach dir geht, müssten alle dieses Spiel nur als Freizeitbeschäftigung betreiben.
Wer achtet denn auf Ranglistenplätze...:confused:
 

DeletedUser

Dann möchte ich von dir gerne wissen wer denn die Premium Vorteile kauft. Ich denke nicht das ein Spieler, der das Spiel als Freizeitbeschäftigung betreibt, PV kauft. Und wenn es nach dir geht, müssten alle dieses Spiel nur als Freizeitbeschäftigung betreiben.
Wer achtet denn auf Ranglistenplätze...:confused:

Wer was und wie das PA sich holen würde und wie sinnvoll einsetzbar, wäre ein anderes Thema ;)
Macht dieses Spiel denn jemand Beruflich, so als Hauptbeschäftigung? Wir sind doch wohl alle Freizeitspieler. Aber wäre ne gute Idee UV per PA. :p Brauch ich zwar auch nicht, da ich dieses Spiel eben nicht wegen der Rangliste spiele.
 

DeletedUser

Wer was und wie das PA sich holen würde und wie sinnvoll einsetzbar, wäre ein anderes Thema ;)
Macht dieses Spiel denn jemand Beruflich, so als Hauptbeschäftigung? Wir sind doch wohl alle Freizeitspieler. Aber wäre ne gute Idee UV per PA. :p Brauch ich zwar auch nicht, da ich dieses Spiel eben nicht wegen der Rangliste spiele.

Beruflich ist bisschen übertrieben^^
Aber wenn man im Spiel vorankommen will, muss man schon gewisse Zeit und vielleicht auch Geld investieren. Solche Spieler solls geben und ohne diese könnte das Spiel nicht existieren.

Jedem das Seine:)
 

DeletedUser

Na, wenn man um jeden Preis unbedingt zwanghaft in einem Browserspiel vorankommen will/muss um damit seinen Status Quo profilierend voranzutreiben, sollte sich ja auch nicht scheuen dafür Geld zu zahlen. Dann währe ich dafür eine UV oder dergleichen als Premium Vorteil bereit zu stellen. Wer halt meint, er muss seine Geltungssucht darüber bedienen sollte auch dafür zahlen;)
 

DeletedUser

Beruflich ist bisschen übertrieben^^
Aber wenn man im Spiel vorankommen will, muss man schon gewisse Zeit und vielleicht auch Geld investieren. Solche Spieler solls geben und ohne diese könnte das Spiel nicht existieren.

Jedem das Seine:)

Da stimme ich dir gerne zu...nur bei TW sehe ich das irgendwie nicht gegeben.
Ich habe auch PA gehabt....nur sehe ich im Moment keinen Sinn darin dies auch weiterhin zu tun, sie sind nicht richtig einsetzbar und bringen keine Vorteile mehr. Ausserdem ist TW im Moment kein Spiel was mich grossartig vom Hocker reißt..um es als B-Tester zu formulieren: Langweilige Pflichterfüllung.

Im Spiel vorankommen was bedeutet das denn bei diesem Spiel?

1. Duellieren bis der Arzt kommt??
2. Arbeiten bis zu Schlafpause?
3. EP sammeln um von Stufe xx auf xx zu steigen?
4. Auf Quests warten, die man sich auch sparen kann, da sie eh wieder nur mit 1. und 2. zu lösen sind???
5. Items und Gegenstände sammeln?
6. Stadt ausbauen??

Das machen wir nun seit Wochen, finden da mal einen Fehler dort einen.
Wir diskutieren über Verbesserungen und viele tolle Ideen werden geäussert,
Duell 2 ist angedacht (welches aber auch nur wieder 1-6 berührt) und nach 3 Wochen auch keinen mehr vom Hocker reißt.
Mir fehlt bei diesem Rollenspiel einfach die Kopfarbeit: Wie mache ich am besten dies und das, wie löse ich denn diese kniffelige Aufgabe, Wie lösen wir als Stadt dieses Problem u.v.a. Z.Z. laufen im Prinzip nur die Punkte 1-6 ab ohne das dadurch eine gewisse Spannung sich aufbaut....im Gegenteil Langweilig wird es.
 

DeletedUser

oh man,ihr könnt sagen was ihr wollt.ich denke ich spreche hier für jeden, wenn ich sage, dass man in dem spiel erfolg haben will.ich bin nicht internetsüchtig, habe auch mehr als genügend rl und bin auch nicht zu ehrgeizig, aber man will einfach mal erfolg haben in dem spiel. als kleiner noob machts einfach nicht so spaß...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

ich bin ganz klar für eine Urlaubsvertretung, aber eben nicht länger als beispielsweise 2 wochen.

ich hab die erste woche des spiels nicht mitgemacht,damit hab ich schonmal 10 stufen für die top10 verloren, und ich denke,das ziel von jedem in dem spiel ist es,in die top10 zu kommen.und eben das macht spaß.der weg ist das ziel.aber wenn man genau weiß,ich schaffs nach den ferien eh nie mehr so hoch, dann machts auch nicht mehr so viel spaß.


habt ihr meine denkweise verstanden?

das ist echt ziemlich bescheuert (sorry, nicht persönlich nehmen)
wir können ja mal eine Umfrage starten. Wie viele Leute würden wohl sagen, dass das ihr Ziel sei??? Wahrscheinlich würde der Großteil der Spieler überhaupt nicht antworten, da ihnen das Speil eben nichts bedeutet.
Bei DS ist das vllt. was anderes, aber hier bringt es doch absolut nicht daueron zu sein. wie willst du durch aktiv sein Niederlagen in Duellen verhindern??? Timen oder wie???:confused:
Oder ist es schlimm, oft duelliert zu werden, man kann doch sein Geld auf die Bank tun und gut ist. Die level werden doch nicht "geadelt"
 

DeletedUser

Das ist ja finde ich das schöne an TW, es ist nicht so Zeitauwwendig du schickst deinen Charakter einfach 4 Stunden arbeite nund dann haste erstmal ruhe! :D
Kein Timen kein in der nacht on sein und AG´s losschicken und vieles mehr.. :)

Ich finde The West ein schönes spiel, das nicht so viel Zeit beansprucht und ich denke, ich bin mit meiner Meinung nicht der einzigste! :):)
 

DeletedUser

Mir fehlt bei diesem Rollenspiel einfach die Kopfarbeit: Wie mache ich am besten dies und das, wie löse ich denn diese kniffelige Aufgabe, Wie lösen wir als Stadt dieses Problem u.v.a. Z.Z. laufen im Prinzip nur die Punkte 1-6 ab ohne das dadurch eine gewisse Spannung sich aufbaut....im Gegenteil Langweilig wird es.

Dem kann ich 100% zustimmen. Die Quests sind auch meiner Meinung nach zu linear und auch weitestgehend im Ablauf vorprogrammiert. Hier müsste auch mal eine Art von Quests her, deren Lösung sich nicht sofort erschließen lässt.
 

DeletedUser

das ist echt ziemlich bescheuert (sorry, nicht persönlich nehmen)
wir können ja mal eine Umfrage starten. Wie viele Leute würden wohl sagen, dass das ihr Ziel sei??? Wahrscheinlich würde der Großteil der Spieler überhaupt nicht antworten, da ihnen das Speil eben nichts bedeutet.
Bei DS ist das vllt. was anderes, aber hier bringt es doch absolut nicht daueron zu sein. wie willst du durch aktiv sein Niederlagen in Duellen verhindern??? Timen oder wie???:confused:
Oder ist es schlimm, oft duelliert zu werden, man kann doch sein Geld auf die Bank tun und gut ist. Die level werden doch nicht "geadelt"
Irgendwann ist sowieso jeder auf Rang 1 oder es ist Zufall. Wenn ich nämlich einen Level aufsteige, ist es nicht so, dass ich derletzte dieses Levels bin. Nein, ich bin irgendwo in der Mitte, manchmal ganz oben, manchmal weiter unten. Also wird der, der als erstes auf Level 99 ist nicht immer Ranglistenerster sein.
Das Gleiche bei den Städten. Ob man jetzt 1., unter den ersten 10 (nach Sebi) oder 10-tausendster ist, ist vollkommen unerheblich
 
Oben