• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Account einfrieren

DeletedUser577

Leute was soll das? Ihr lebt ja auf einer Virtuellen Welt! Denkt doch auch mal ans Umfeld, eure Familie. The-West ist doch nur ein Spiel und nicht das Wahre Leben. 28 Tage reichen doch vollkommen aus! Einfrieren? UV? Ja bei DS ist das was gutes, aber hier ist das was anderes. Es müssen ja nicht alle Spiele gleich sein. Man kann es nicht allen recht machen! Kein Spiel der Welt ist Perfekt. Das haben wohl viele nicht begriffen. Klar ich finde es auch schade wenn ich ich die Ferien gehe und wenn ich zurück komme und sehe dass ich 1000 Plätze gefallen bin. Das kann man doch wieder aufholen, schade um die verbrauchte Zeit aber man macht nur einmal(manche auch zweimal und mehr) Ferien pro Jahr.

Ein Game ist ein Game.

Das Reale Leben vergessen wohl einige:p.

Ich entschuldige mich jetzt auch gleich wenn ich einige verletze aber ich musste das wirklich mal sagen da einige meiner Meinung nach ihr Umfeld vergessen.

Greetz Mijoboy
 

DeletedUser

beim besten willen, ich find's sinnlos, das es verboten is sein passwort weiter zu geben, ich mein es is erlaubt das mehrere spieler an einer inet verbindung spielen mit einschränkungen natürlich, warum soll es dann verboten sein das ich einem anderen spieler mit dem ich möglicherweise zusammen ne stadt gegründet un sie aufgebaut hab im falle eines urlaubs meine daten zu geben???
natürlcih ohne das wir das in irgendeiner form ausnutzten wollten um uns vorteile zu verschaffen.
Z.B. bin ich student un in meinen semesterferien zu haus, allerdings hab ich da kein inet, was mach ich da semesterferien gehn meist länger als 28 tage, muss ich mich dann damit abfinden das ich neu anfangen kann da ich ja gelöscht werd nach 28 tagen???
dann bau ich mir wieder nen char auf un wenn nach nem halben jahr das semester wieder um is bin ich den char wieder los?
tut mir leid, aber kann ich nich nachvollziehn, in etwa einem monat is es wieder soweit un die semesterferien starten, kann ich mich ja jetzt schon fast verabschieden, außer mir fällt noch ne lösung ein die nich gegen die regeln verstößt...
 

DeletedUser

Einen Kumpel, der über Internet aber über keinen West-account, bitten, sich einzuloggen. Das ist erlaubt, da er kein anderer Spieler ist.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Einen Kumpel, der über Internet aber über keinen West-account, bitten, sich einzuloggen. Das ist erlaubt, da er kein anderer Spieler ist.


Falsch!
Das ist auch verboten, da man sein PAsswort nicht weitergeben darf!

Hilfe schrieb:
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten.
Beispiele
Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
Es ist verboten für einen Mitbewohner oder ein Familienmitglied weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

DeletedUser

Bei DS (ich weiß, immer wieder DS) ist die Formulierung gleich. Dort ist es aber erlaubt das pass wort an Nicht-Spieler weiterzugeben, zB im Falle einer Fusion.
Warum sollte hier die gleiche Formulierung anders intepretiert werden?
 

DeletedUser137

Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
so steht es ja in der Hilfe :p

Aber man könnte sich sicher noch über viele Formulierungen streiten, zu einem Ergebnis kommt hier keiner.
Wenn die Sommerferien anfangen wird jeder sehen wie das Nichtvorhandensein einer UV sich auf das Spiel auswirkt und solange kann man sich ohne erkennbaren Sinn weiter aufregen, oder die Sache ruhen lassen und nen Weg finden, die Situation zu regeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tja, ich faende es auch gut, wenn man sich gelegentlich fuer eine laengere Zeit vom Spiel abmelden koennte. Ich bin keine Schuelerin, sondern berufstaetig und dann ab und zu (nicht sehr oft, aber so zweimal im Jahr bestimmt) fuer etliche Wochen so eingespannt und viel unterwegs , dass ich dann eben nicht zum Spielen komme. Das hat nichts mit Sommerferien zu tun (obwohl die ja auch laenger sind als 28 Tage). Einen Freund oder Nachbarn zu fragen nach dem Account zu gucken, ist in meinem Falle einfach unmoeglich (ausser einem Freund im Spiel natuerlich, aber das ist ja verboten). Trotzdem spiele ich schon seit einem Jahr erfolgreich DS (es lebe die UV-Funktion!)

Ich verstehe ueberhaupt nicht, was dagegen spricht. Das Argument mit den Inaktiven scheint mir ganz schoen an den Haaren herbeigezogen zu sein, wer nur einmal in der Woche online ist, hat sowieso Nachteile, mit oder ohne Urlaubsfunktion. Bei vielen anderen Onlinespielen ist es moeglich, dass man laenger als 28 Tage weg sein darf (mit Anmeldung), ohne dass man gleich geloescht wird. Weshalb macht Ihr es denn gerade einigen der Berufstaetigen unter den Spielern so schwer? Schliesslich sind wir diejenigen, die auch den Premiumaccount gerne bezahlen (jedenfalls, wenn uns das Spiel gefaellt). Aber naja, muesst Ihr selber wissen, aber dann wundert Euch halt nicht, wenn der Altersdurchschnitt so um die 15 ist ...

Ich spiele erst seit ein paar Tagen und finde die Spielidee sehr nett, ausserdem gefaellt mir auch das Design - wuenschte mir nur, es wuerde am Anfang ein bisschen fixer gehen (aber da seid Ihr nicht die einzigen, grins). Natuerlich haken noch viele Dinge, wie z.B. Arbeitsanzeige, die geht bei mir ueberhaupt nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, noch eine Weile dabeizusein. Allerdings steht in wenigen Wochen wieder eine laengere Reise an - da werdet Ihr mich wohl kicken ... Und falls ich es irgendwie doch schaffen sollte, mich einmal irgendwo einzuloggen, wird meine Figur wohl reichlich mitgenommen sein, nach einigen Wochen nix tun, ohne Stadt, ohne Geld, usw. Schade, eigentlich.
 

DeletedUser

Howdy,

bei allem Verständniss für Ferien, berufliches Eingespanntsein usw. Irgendwie fehlt mir der Glauben daran, das es einem nicht möglich sein kann, innerhalb von 28 Tagen sich für 5 Sekunden in dieses Spiel einzuloggen.
Zumal die Funktion, das sich der Charakter nach 28 Tagen Inaktivität löscht eh nicht "eingeschaltet" ist.

Aber an alle die gerne auch länger als 28 Tage sich nicht ins Internet einloggen wollen/können, sei ein Trost zu vermelden ;)


Zur Zeit werden noch keine Account gelöscht. Die Funktion ist deaktiviert.

Wir werden uns in Kürze etwas einfallen lassen, sodass jeder beruhigt in den Urlaub fahren kann und sich wirklich erholt. ;)
 

DeletedUser

Na, dann hoffe ich, dass Ihr Euch was Gutes einfallen lasst. Und uebrigens - auch wenn Du das nicht glauben magst - nicht jeder hat Zugang zum Internet im Urlaub oder auf berufsbedingten Reisen. Es gibt tatsaechlich Leute, die Natururlaub machen oder in Gegenden der Welt unterwegs sind, wo es halt keinen oder keinen zuverlaessigen Internetzugang gibt. Tja ...
 

DeletedUser

*die gleichen gründe wie der über mir hab*

dazu kommt noch, dass meine mutter usw. mitkommen, meine großeltern keinen pc haben und meine wenigen freunde auch TW spielen.
ich glaube nicht, das es in dem kleinem mexikanischem dorf sowas wie internet gibt...
und da wir dort nicht in irgendwelche städte kommen, kan ich nicht ins i-net-cafe.
uv ist meineserachtens wichtig (gibt es eigentlich in (fast) jedem browsergame.

mfg
 

DeletedUser

Um das Thema nochmal aufzuwärmen.
Warum sollte es denn keinen U-Mod geben?
Man denke nur an die Duelle.Wenn jemand ne Weile Inaktiv ist sei´s durch Urlaub oder Arbeitsbedingt, können das doch Spieler ausnutzen und sich dadurch Hochpushen.
Ich Glaube nicht dass sowas im Sinne des Erfinders ist.
Klar kann man aus der Stadt austreten.Da passiert dann nix.
Aber ist es denn so schwer einen U-Mod zu realisieren?
Kenn mich leider nicht mit Programmieren aus.

Aber es wäre doch vorstellbar z.B. eine Kutsche in die Stadtansicht zu integrieren (ist ja schon eine vorhanden ;) ) über diese man dann quasi in den Urlaub fahren kann.Also wie beim Arbeiten eine Zeit einstellt und fort ist man.Im Saloon steht dann satt schlafen, im Urlaub.
 

DeletedUser

dann sag ich jetzt einfach mal ganz salopp - viele Sommerlager sind in der Nähe einer größeren Stadt. Manche haben auch noch Internetcafe.

und bevor man hier jetzt noch über ungelegte Eier diskutiert, einfach mal die Frage an die Comunity:

Wieviele Leute gibt es die 28 Tage lang von zu Hause weg waren, OHNE Zugriff auf eine Internetverbindung?

Ich bin fast jeden Sommer seid 1989 für den kompletten August mitten in der Natur campen, ohne Internetcafe bzw. größere Stadt mit Internetcafe in der Nähe (und hätte da auch keine Lust in eins rein zu gehen, erholsamer Abschalten von Job, Studium, Computer kann man nämlich nicht).

Trotzdem bin ich aus den eins weiter oben vor diesem Zitat genannten Gründen gegen eine "Einfrieren" Funktion.

Ich würde es so regeln: Inaktive unter Level 15 oder 10 fliegen nach 28 Tagen. Inaktive über dem besagten Level werden erst nach 40 oder 60 Tagen gelöscht.
Damit rettet man auch Leute vor der Löschung, die plötzlich nach einem Unfall mal 4 Wochen im Krankenhaus rumliegen.
 
Oben