• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adieu

DeletedUser

Tschüssi Fumé ... Du wirst mir fehlen, sehr sogar. Deine Posts waren immer die blanke Wahrheit. Gerecht geschrieben mit vielen Provokationen und manchmal auch Ironie aber nie übertrieben. Ich geb dir vollkommen recht damit, dass dieses Spiel einfach nur noch untergeht.

Außer devzet und Anthraxx kümmert sich doch keine Socke mehr drum. Dann stellt man einen CM ein, der sich meiner Ansicht nach nen Kack um die Community kümmert. usw usf
Mich würde es wundern, wenn man überhaupt noch ernsthaft an TW arbeitet.
Dieses Spiel hat so viel Potential und so viele Möglichkeiten. Es ist prima gestaltet usw... Aber das allein reicht eben nicht, wenn man ein tolles Spiel haben will.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsche dir alles erdenklich gute Digga. Bleib gesund, kümmer dich etwas um dein RL und schau ab und an mal im IRC vorbei. Lass von dir hören.

Dein Blood
Fume, auch von Blood ein kleiner Brief den er mir zum posten gegeben hat da er ja hier nimmer rein darf
Edit:
@gladiator
ich soll dir von Bloodhunter ausrichten:
gladiator77 schrieb:
Langsam wirds echt wahr : Spam Wars 2 Angriff der Bobs
jo und du bist einer davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

alles gute...im rl..;)

beiträge waren durchwegs immer sehr informativ von dir
schade.....wieder einer von den topleuten im spiel und im forum weg....

besonders sollte es für inno ein denkanstoss sein wenn leute kurz vor lvel 99 (W2) das handtuch werfen und lieber drauf pfeiffen als sich weiter hinhalten zu lassen mit LÄNGST FÄLLIGEN ANTWORTEN UND INFOS !!!!!!!!!!!!!

grüsse moni
 

DeletedUser

@vorposter word
ein spieler der das spiel fast bis zum ende ( level 99 is für mich derzeit ein ende) gespielt hat muss auch spaß daran gehabt haben und ich finde es absolut nicht richtig, dass man hier hingehalten wird...
 

DeletedUser

Hmm, das kommt zwar nicht überraschend für mich aber hart ist es trotzdem.
Mit dir geht ein Spieler an dem sich mindestens 95% sogar eher mehr ein Beispiel nehmen sollten. Immer ehrlich, offen und vorallem echt gut. Du hast Sinn und Verstand in das Spiel investiert und leider hat es sich nur selten wirklich gelohnt. Mit dir geht ein großer des Spiels. Es ist gut das du erstmal nur in den Umod gegangen bist, warte die Zeit ab und vlt kommt bald ein neues Duellsystem und dich packt wieder die alte Leidenschaft. :) Unser Bestatter in Welt 1 würde sich freuen. ;) Für dich wird immer ein Platz in Racoon sein.

Mir bleibt nichts weiter zusagen als *auf die Knie fall* "Danke, für alles!!!"

@all: Lasst das spammen, nehmt dafür den Abschiedsthread von Blood oder so.... In diesem Thread sollte man mal wirklich einem Spieler gedenken. ;)
 

DeletedUser

Hmm, das kommt zwar nicht überraschend für mich aber hart ist es trotzdem.
Mit dir geht ein Spieler an dem sich mindestens 95% sogar eher mehr ein Beispiel nehmen sollten. Immer ehrlich, offen und vorallem echt gut. Du hast Sinn und Verstand in das Spiel investiert und leider hat es sich nur selten wirklich gelohnt. Mit dir geht ein großer des Spiels. Es ist gut das du erstmal nur in den Umod gegangen bist, warte die Zeit ab und vlt kommt bald ein neues Duellsystem und dich packt wieder die alte Leidenschaft. :) Unser Bestatter in Welt 1 würde sich freuen. ;) Für dich wird immer ein Platz in Racoon sein.

Mir bleibt nichts weiter zusagen als *auf die Knie fall* "Danke, für alles!!!"

@all: Lasst das spammen, nehmt dafür den Abschiedsthread von Blood oder so.... In diesem Thread sollte man mal wirklich einem Spieler gedenken. ;)
öhm bloods beitrag war ein abschiedsbeitrag wie man auch genau nachlesen kann
das untere war ein zusatz...
 

DeletedUser

Ja was ist denn los, alle guten gehen !!

Darf doch nicht wahr sein..

Also auch von mir alles Gute und viel Glück im RL..

Hoffe dich hier mal wieder zu lesen :)

Hau rein...
 

DeletedUser168

Schade, dass du gehst Fume. Wird ein herber Verlust für Racoon und das Forum ...

Aber du kommst schon wieder in 3 Monaten, hoff ich mal ;).

Also hauste rein Fume und komm bloß wieder!^^
 

DeletedUser9984

Ich hatte nie wirklich was mit dir zu tun, aber deine Forenbeiträge waren auch wenn sie mal wieder ellenlang waren immer schön zu lesen und hatten oft einen Humor der mir sehr gefiel.
Auch wenn du mich nicht kennst: Auf Wiedersehen.
 

DeletedUser

Wünsch dir alles gute. (wir sehen uns ja noch)
Bin auch schon dabei die Accounts zu löschen.
Wir sehen uns dann in dem anderen game :D namen darf ich hier ja nicht nennen.







Inno tut doch endlich was!!! Die leute hauen ab!
 

kubao

Goldgräber
Ciao Fume,

Es ist Schade, dass du gehst. Viel Glück im RL, hoffe du kommst noch einmal.
Deine Kommentare waren Goldwert^^.

!!!Inno ihr müsst euch ranhalten, was ist hier los?!!!

mfg kub
 

Elianne

Goldgräber
Eigentlich gehöre ich ja schon lang ins Bett, aber das ist es mir schon noch wert...

Wir hatten nie das Vergnügen, ich hab TW intuitiv gespielt und kam mal mehr und mal weniger gut damit zurecht. Deine Enthüllungen haben mir persönlich nicht immer gut gefallen, aber im Ergebnis geholfen die bestehende Skillung notwendigerweise "zu optimieren".

Jaja, auch in meine Sig hast du es schon seit einigen Tagen geschafft, ich poste bloß zu selten um sie zur Schau zu stellen, nimm dies als Bezeugung meines Respekts an dich.

Dass man so lang an einem Spiel festhält, so wie du es in aller Konquenz getan hast, zeugt von gewissem masochistischen Potential. Die wenigen Quests auf höherem Level kosten einfach nur noch Geld und Nerven, zerschießen die Skillung und gehen auch sonst auf den Keks. Du sagst es schon nicht verkehrt, wenn du dem Spiel ungenutztes Potential unterstellst. Da ginge faktisch noch eine Menge nach vorn und ich wünschte eben diese Optionen würden einfach mal genutzt.

IdS ein großes Dankeschön an viele inspirierende Postings, gediegene Lacher und viele Schmunzler. Ich habe dich immer als offen und ehrlich empfunden, selbst wenn du diplomatisch vorgegangen bist. Das beherrscht nun wirklich nicht jeder.

Machs jut!
Eli
 

DeletedUser359

3 Worte an einen der bedeutensten Spieler, die das Spiel zu bieten hatte:

- ehrlich
- humorvoll
- einzigartig

Die 3 Worte sollten erstmal ausreichen, ich bin schließlich kein Mann vieler Worte ;) Dennoch wünsche ich dir alles Gute für dein RL.

MfG
Micky
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich hoffe das du in paar Monaten wieder zurück kehrst.

Ich hatte nie etwas mit dir zu tuen im Spiel, aber hier im Forum warst du für mich immer eine ehrliche und lustige Person. Du brachtest die Dinge auf den Punkt und scheutest dich nicht vor Kritik und hattes immer wieder lustige Posts geliefert. In Duellfragen warst du immer eine gute Ansprechperson die sich gut auskennt(e).

Traurig, aber so geht eine weitere TW-Legende seine Wege.:(

Hau rein und schau wieder mal vorbei. Ohne dich ist das Forum nur halb so gut.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich vermisse deine kleinen Beiträge mit dem trockenen Humor jetzt schon. :)

Kann dir eigentlich bei allem zustimmen was du im Ausgangspost meintest.

Machs gut Fumé

Viva la Revolution
 

DeletedUser

Die 3 Worte sollten erstmal ausreichen, ich bin schließlich kein Mann vieler Worte
Du bist ein Mann?! :p
Ey dann ist mal hier mal 'ne Woche nicht da schon sind Bloodi, Alex und Fume weg. Was soll der Müll?
Egal, warst echt cool, auch wenn ich dich zuletzt nur angezickt habe. Gehe in Ehre :D
 

DeletedUser

kannte dich auch kaum aber hatte respekt vor dir wegen deiner ehrlichkeit und humorvollen art zu gleich ich hoffe du wirst wieder kommen

Man TW verliert immer mehr tradition ich rede davon das die Spieler die das spiel mit geprägt haben zum großen teil weg sind das darf so nicht weiter gehen :(

also mache dir ne schöne zeit und komme bitte wieder :)

alles gut in RL
 

DeletedUser

Hi Fume,

du bist mir anfangs am deutlichsten aufgefallen, weil du da mitten in deiner "c"-Krise (oder sollte ich Crise schreiben?) stecktest. Boah, ich hätte ich würgen können wegen dieser Unart :D . Zum Glück hat sich das dann ja gegeben ;) .

Mach's gut, und du wirst hier im Forum fehlen. Es gibt nicht wirklich viele User hier, die Persönlichkeit ausstrahlen. An die meisten User erinnert man sich nach 1 Woche nicht mehr. Sie kommen und gehen halt, quasi austauschbar. Aber wenn man hier jemanden nach "Fumé" fragt, werden auch in langer Zeit noch viele User sagen: klar, kenn ich.

Du warst eine Bereicherung für das Forum. Schade, dass du resignierst, auch wenn ich deine Gründe bestens nachvollziehen kann.
 

DeletedUser

Und ein weiterer "Promi" geht. TW stirbt wohl tatsächlcih aus, was auch daran liegt, dass Grepo in der Entwicklungszeit von TW gekommen ist und damit alles augenmerk vom deutlich verbesserungswürdigem The West abgewandert ist. Naja, ich blleib mal und guck was so draus wird ...
 
Oben