• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

DeletedUser17645

ähm, also was ihr hier macht, finde ich erbärmlich, ich war bei dem event auch dabei und find es schade, dass es abgebrochen wurde, aber das ist kein grund, sachen zu schreiben, der war schon immer krank oder so... Das ist das LETZTE!!! Nur weil das Event aus welchem Grund auch immer abgebrochen wurde, muss man nicht in einem Forum sich so darüber ärgern. Leute, das ist ein Spiel! Und immerhin habt ihr euer Geld zurück, so dass eigentlich niemand außer Rubin of Blue Grund haben sollte, so etwas zu schreiben. Ich habe sowohl Rubin of Blue als auch New Jack als nette Spieler kennen gelernt, vielleicht solltet ihr einmal eure Grundeinstellung ändern, wenn ihr nicht so behandelt werden wollt. Wenn ich so was hier über mich lesen müsste, würde ich ähnlich reagieren !!!
 

DeletedUser

das hat nichts mit dem event zu tun, sondern mit seinem verhalten allgemein

man kann auch freundlicher sein, dann behandeln einem die mitmenschen auch besser

und falls du das vergessen hast jack: hier sitzen ECHTE menschen vorm monitor, also überleg dir mal, wie du mit denen umgehst
 

DeletedUser

das hat nichts mit dem event zu tun, sondern mit seinem verhalten allgemein

man kann auch freundlicher sein, dann behandeln einem die mitmenschen auch besser

und falls du das vergessen hast jack: hier sitzen ECHTE menschen vorm monitor, also überleg dir mal, wie du mit denen umgehst

Holla die Waldfee da kann einer vernünftig schreiben, da reagiert man doch gleich ganz anders ;)

Und mit was genau soll ich denn bitteschön angefangen haben?

ähm, also was ihr hier macht, finde ich erbärmlich, ich war bei dem event auch dabei und find es schade, dass es abgebrochen wurde, aber das ist kein grund, sachen zu schreiben, der war schon immer krank oder so... Das ist das LETZTE!!! Nur weil das Event aus welchem Grund auch immer abgebrochen wurde, muss man nicht in einem Forum sich so darüber ärgern. Leute, das ist ein Spiel! Und immerhin habt ihr euer Geld zurück, so dass eigentlich niemand außer Rubin of Blue Grund haben sollte, so etwas zu schreiben. Ich habe sowohl Rubin of Blue als auch New Jack als nette Spieler kennen gelernt, vielleicht solltet ihr einmal eure Grundeinstellung ändern, wenn ihr nicht so behandelt werden wollt. Wenn ich so was hier über mich lesen müsste, würde ich ähnlich reagieren !!!

Hätte ich gewusst das ich so dermaßen Angefeindet werde weil ich dieses Projekt nun abbrechen musste ohne mich zu bereichern und das aus wirklich privaten Gründen hätte ich mich einfach so gelöscht und die ganze Kohle damit ins Klo gespült. Aber das hier so verständnislos und feindselig reagiert wird und das Aufgrund nur einiger halbwahrheiten das ist Krass. Fakt ist ich mach es so wie ich es will, klar hätte ich die Gewinnauslosung schon vorziehen können doch als dieser Vorschlag kam hatte ich nur noch ca. 10 Items im Inventar. Ich wollte das hier als Adventskalender veranstalten und nicht als willkürliche Verlosung. Im Dezember werde ich aber meine Nerven für ganz was anderes aufbringen müssen als für das Internet, geschweige denn dieses Spiel hier... Und wie man sieht war meine Entscheidung richtig denn solchen Leuten die hier so verständnisslos auf etwas reagieren haben es nicht verdient etwas zu gewinnen - und wenn es nur ein haufen Daten und Pixel sind die zusammengemischt einen netten virtuellen Gegenstand ergeben...

Denke mal das war mein letztes Statement diesbezüglich. Ums deutlich zu machen werde ich eine Foren - Accountlöschung beantragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben