• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

DeletedUser

Hallo aus privaten Gründen werde/muss ich mich um einiges Früher verabschieden als geplant!

Das bedeutet das dieses Projekt nicht so fortgeführt werden kann wie geplant!

Geld werde ich heute allen Zurückzahlen!

Bitte verzeiht mir die Änderung, sie ist für mich persönlich allerdings unumgänglich! Ich hoffe ihr habt verständniss dafür!
 

DeletedUser

Schade und irgendwie komisch. Heute bietest du die Sachen am Markt an. Es wäre vll doch noch möglich gewesen die Sachen innerhalb von 2 Tagen zu verlosen und inner Stadt abzuholen. Da die meißten der 24 Teilnhemer jeden Tag on sind. Sorry ab für mich stinkt die ganze Sache.
 

DeletedUser

Er hört hier auf, und lässtsich dann das ganze Geld auf eine andere Welt überweisen :eek:
 

DeletedUser

Er hört hier auf, und lässtsich dann das ganze Geld auf eine andere Welt überweisen :eek:


Und einer hat Ihm geflüstert das er mehr bekommt, wenn er das Zeugs einzeln verkauft am Markt. Er hat hier schön 24 Leute an der Nase rum geführt. Bravo.
 

DeletedUser24391

also wer noch nich gecheckt hat, dass er nen hochstapler is dem is nich mehr zu helfen

@ rubin - jaja, diese lustigen beleidigungen kenn ich auch, man fragt nur kurz was los ist und schon tickt er aus und wirft mit kraftausdrücken um sich :rolleyes:

versteh nur ehrlich gesagt nich, warum solche fake- threads offen bleiben - sonst is man doch immer so schnell mitm schließen
 

DeletedUser

Dummheit sollte bestraft werden^^

Letztenendes habe ich über 30.000$ Minus gemacht da einige sogar mehr zurückbekommen haben als sie gezahlt haben und zwar denen sich schon die Mühe gemacht haben auszutreten und der Stadt beizutreten^^

Allen anderen habe ich ihren Betrag zurückbezahlt außer rubin und du weißt wieso, du bist einer der größten Lügner hier^^

Hätte wohl lieber eure Teilnehmergebühr behalten sollen dann wäre ich nämlich jetzt um ca. 240.000$ Reicher aber sorry ich bin ja so ein böser Hochstapler und habe das Geld nicht behalten! Muahahaha ihr kriegt mich nie^^

Ansonsten viel Spaß noch beim Lästern ihr dummen Leute :D Könnte hier mehr schreiben aber das seid ihr minderwertigen und kindischen kreaturen mir nicht Wert :p

Ihr seid doch nur beleidigt das ich nun einen anderen Weg einschreite aufgrund Zeitmangels und jetzt werden sich dumme Lügen und Geschichten ausgedacht^^

ICH MAG ZÜGE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

zug_02.gif


:p
 

DeletedUser

Dummheit sollte bestraft werden^^
Ansonsten viel Spaß noch beim Lästern ihr dummen Leute :D Könnte hier mehr schreiben aber das seid ihr minderwertigen und kindischen kreaturen mir nicht Wert :p

Fragt sich nur, wer sich hier auf welches Niveau begibt. Genau die Antwort hab ich von dir erwartet. BRAVO :up:
Wenn du Fair gewesen wärst, hättest du es auch in 3 Tagen durchziehen können.
 

DeletedUser

Oder ich zieh einfach mein Ding durch^^ Hey genau das habe ich zu deiner Mum gestern Nacht auch gesagt. Sorry der musste jetzt einfach sein^^

Teilnahmegebühr hast ja erhalten also bin ich dir zu nichts verpflichtet.
 

DeletedUser

der typ is echt erbärmlich...

unfreundlich und komischerweise voll arrogant, ka auf was er sich was einbildet, mir fällt bei dem nichts ein, auf das man stolz sein könnte :confused:

naja egal, lass den einzelspieler ruhig so weiter machen, so macht man sich hier jedenfalls nur feinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der typ is echt erbärmlich...

unfreundlich und komischerweise voll arrogant, ka auf was er sich was einbildet, mir fällt bei dem nichts ein, auf das man stolz sein könnte :confused:

naja egal, lass den einzelspieler ruhig so weiter machen, so macht man sich hier jedenfalls nur feinde

Oh nein bitte keine virtuellen Feinde in einem Game das mir sowieso ziemlich am Arsch vorbei geht mittlerweile :)

Bitte alles nur das nicht^^
 

DeletedUser

Der Typ war schon immer so. Wundert mich das er euch überhaupt das Geld wiedergegeben hat ;)
 
Oben