• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

DeletedUser

UPDATE 06.11. 00:24 Uhr, voll, keine Teilnahmen mehr zulässig!

Hallo liebe W10 Spieler :)

Nun ist es raus, nach Monaten der UV Pause und jetzt kurzzeitiger aktivität höre ich mit TW entgültig auf! Im Laufe der Zeit habe ich ein großes Inventar angesammelt. Vor ein paar Wochen habe ich alles unwichtige verkauft und nun noch genau 24 Top Items im Inventar die verkauft werden können.

Nicht alle Gegenstände KANN man wegen der Verkaufssperre nicht auf den Markt stellen das sind folgende: Schildkröte, Yangs Hut, Goldener Colt, Goldener Säbel, 2x Buffalo Bills Revolver, Brief und der Eimer Wasser.

Die graue zerissene Hose kommt ebenfalls nicht in den Topf, keine Angst ;) Sowie die Lakritze da ich diese benötige um euch bis zum 1.12. noch bessere Items zu besorgen :) (so kam gerade heute erst Allens Pepperbox für euch hinzu, heißt also das bis zum Projektstart höchstwarscheinlich noch bessere Items hinzukommen).

Die Fakten:

Es werden nur 24 Spieler daran Teilnehmen können! Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Es gibt allerdings eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10.526$ pro Kopf (Abzüglich Steuern gehen dann 10.000$ an mich). Erst wer diese gezahlt hat wird aufgenommen, nicht wer sich zuerst mündlich meldet! Anschließend bekommt ihr eine Einladung in meine Stadt "Advents Projekt 2011" die ich freundlicherweise von FrOnTaLCrAsH zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ihr müsst die Einladungen nicht annehmen, diese sind für später während des Projektes wenn ihr eure Items bekommen habt, diese Stelle ich nämlich Stadtintern zum Verkaufspreis rein!

Alle 24 Teilnehmer bekommen definitiv ein Item per Zufall aus meinem Inventar. Berechnet wird das ganze mit http://www.random.org/
Hierbei bekommt jeder Spieler und jedes Item eine Nummer.

So, langer Text, entschuldigt bitte aber es lohnt sich ja schließlich für alle :) Und letztendes bloß 10k + VK für Jesse James, Allens oder dergleichen hinblättern zu müssen ist doch was feines ;)
Aktuelle Teilnehmerliste (24/24)

FettFrank
jkay
-tbe-
Mr Old Shatterhand
Jebediah
Nöxx
King Gail
bananen boernin
Don MAR
wertzwertzwertz
Ferodon

Sir Tosch
hoga81
namor123
jorge13
Pendar
Bill1999
deadmaker
Norena
giziii
kruk
Baumfrosch
RedDragonKing

Dollarman85

Gewinnerliste:
1.12.
2.12.
3.12.
4.12.
5.12.
6.12.
7.12.
8.12.
9.12.
10.12.
11.12.
12.12.
13.12.
14.12.
15.12.
16.12.
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12.
23.12.
24.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Noch nicht ;)

Teilnahmegebühr muss hierbei gezahlt werden, dann folgt die Einladung und feste Teilnahme!
 

DeletedUser

Nur noch 18 Plätze frei :O

Also keine Zeit verlieren ;)

Außerdem passen nur 10 Leute in die Stadt rein wie ich gerade feststellen musste! Deshalb werden Einladungen ab sofort doch nur dann verschickt wenn ein Preis verlost wurde!
 

DeletedUser

So noch 14 Plätze frei!

Noch mal da ich es nicht ganz richtig formuliert habe:

Jeden Tag wird ein Item auslost, per zufall mit Random.org

Genauso wird jeden Tag ein Spieler ausgelost auch mit der Seite der das Item bekommt!
 

DeletedUser17645

Meld mich auch mal an... Hoffe es sind noch Plätze frei :D
 

DeletedUser

Meld mich auch mal an... Hoffe es sind noch Plätze frei :D
8 Und Anmeldung wird immer erst dann aktzeptiert wenn man die Gebühr gezahlt hat!

Ps: Danke für die Sternchen von euch für den Thread :O

Ps2: NICHTS steht zur Auswahl! Items werden erst ab 1.12. jeden tag eins verlost ;) Deshalb sind "alle" Items noch frei ;)
 

DeletedUser17317

jo da mach ich doch glatt mit wenn noch Plätze frei sind:D
 

DeletedUser

Zum Glück... dachte schon das einiges weg ist :blink:

Aber nur zur Info: JJS ist MEINER! :boone:
 

DeletedUser

Hallo, ich suche einen guten Errichter der die Wohnhäuser bitte schnell von lvl. 2 auf 6 pusht! Genug Geld dürfte in der Kasse sein!
 

DeletedUser

Das wird das Los entscheiden:)
Aber zu mir darf er natürlich auch gerne kommen;)
 

DeletedUser17645

Ich bin errcihter und überweis in ner halben Minute das Geld :D
 

DeletedUser

Zum Glück... dachte schon das einiges weg ist :blink:

Aber nur zur Info: JJS ist MEINER! :boone:

Du verstehst wohl nicht das System oder das war ein Witz den ich nicht verstehe?^^

Jeden Tag wird ein Spieler und ein Item ausgelost ;)

Ps: Anmeldungen nach wie vor erst aktzeptiert wenn Anmeldegebühr in Höhe von 10526$ gezahlt wurde :)

Errichter für die Stadt gesucht!
 
Oben