• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2023

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Anhang 6588 ansehen


Es wäre hilfreich, wenn neue Regeln (Teilnahme mit nur einer Welt je Spieler) ^hier ergänzt werden. Das wäre deutlich übersichtlicher und für jeden ersichtlich, der nicht die Feedbackthreads studiert.
Immerhin - und es ist schade, dass dein Screenshot das nicht abbildet - sind wir mittlerweile bei der zweiten Weihnachtsaufgabe angelangt.
Die finde ich übrigens selbst als Feldkoch blöde, denn für Honig braucht man eine Honigpresse und die Dinger sind wenn überhaupt nur zu horrenden Preisen erhältlich. Immerhin ähnelt der Kalender hier dem Spiel, wer sich den Irrsinn in einer überfüllten Stadt oder Allianz nicht antut, schaut in die Röhre.
Die heutigen Texte: Den zweiten habe ich vermutlich schon gekannt, an dem ist nichts auszusetzen, der erste lässt mich etwas irritiert zurück. Ich glaube, Virginia ist eine KI.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Eventy ist noch oder war schon munter. Das Türchen ist schon offen! Yippiiieeeh!

Ob Ihr`s glaubt oder nicht: Ich bin heute um 3:30 aufgewacht, was ja zu der Zeit war, als Eventy das Türchen aktiviert hat. Ich habe dazu mehrere Vermutungen:

1. ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und arbeite von mir unerkannt als Eventy
2. der Klick war so dermassen laut, dass ich davon aufgewacht bin
3. Krümel ist verheiratet mit meiner dritten gespaltenen Persönlichkeit und hat mich aufgeweckt

Etwas anderes (ich musste aufs Klo) kann das nicht sein... Komisch, komisch :blink: :tumble:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich störe ja nur ungern, aber das Türchen war schon weit vor drei Uhr offen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wie kann ich euch zusenden, dass ich die heutige Aufgabe "Rüste die Grüne Mütze aus." erledigt habe? Reicht da ein Screenshot oder einfach die Info und ihr überprüft das dann?
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin verwirrt. Was denn für eine grüne Münze? Die Dinger, die man für die nervigen Quests im Frühjahr bekommt, wo man stundenlang Zäune reparieren muss und 5 KOs am Tag vorweisen muss?
Aber die heißen doch Goldmünzen (sind halt optisch grünlich).

Und auf Phoenix gab es die Quests noch nicht mal o_O
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Danke noisetweaker für deine Bestätigung das ich blöd bin! :blink: Ich habe gerade zum ersten mal seit dem es den Chat gibt das kleine Fenster erweitert. :cool: Man lernt doch immer wieder was dazu. :lol:
 

quis

Questmaster
Und wie soll die Einsendung erfolgen? Unter dem 16. Türchen kann man nicht antworten, und im Telegramm kann man kein Bild anhängen. In den letzten Gewinnspielen waren ja auch externe Bild-Hoster nicht erlaubt. Wie kann ich dann meinen Screenshot einreichen?
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Und wie soll die Einsendung erfolgen? Unter dem 16. Türchen kann man nicht antworten, und im Telegramm kann man kein Bild anhängen. In den letzten Gewinnspielen waren ja auch externe Bild-Hoster nicht erlaubt. Wie kann ich dann meinen Screenshot einreichen?
Deinen Screenshot kannst Du z.B. bei Lightshot im Netz kostenlos hochladen und den ereugten Link dann Ingame an Eventy schicken
 

Cymoril

Goldgräber
Ich habe hier im Forum an Eventy mein Bild mit der schicken Mütze geschickt. Da muss man nichts erst hochladen. :)
 

Cymoril

Goldgräber
quis hat es doch schon geschrieben: In den letzten Gewinnspielen waren ja auch externe Bild-Hoster nicht erlaubt. Also für uns nur die Möglichkeit hier im Forum per PN.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber jetzt steht da nichts davon, dass es nicht erlaubt ist. Ich habe es mit Lightshot hochgeladen und den Link an Eventy geschickt, im Telegramm. Es wird ja nun nicht gelten, was irgendwann mal galt.

Das steht da (ziemlich eindeutig):
Um teilzunehmen: Schicke Eventy McEventFace auf der jeweiligen Spielwelt einen Bericht über die Erfüllung der Aufgabe. (hier: Übersende Eventy einen Screenshot mit der ausgerüsteten grünen Mütze. Der Screenshot muss Datum und Uhrzeit des Servers, sowie euren Usernamen und die Spielwelt zeigen)
 
Oben