• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2023

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Macht es doch am besten gleich über Facebook.
Das Eventteam hat wohl keine Adminkräfte, um die Erfüllung Aufgabe fälschungssicher zu prüfen?
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Und wie soll die Einsendung erfolgen? Unter dem 16. Türchen kann man nicht antworten, und im Telegramm kann man kein Bild anhängen. In den letzten Gewinnspielen waren ja auch externe Bild-Hoster nicht erlaubt. Wie kann ich dann meinen Screenshot einreichen?
Ich habe hier im Forum an Eventy mein Bild mit der schicken Mütze geschickt. Da muss man nichts erst hochladen. :)
quis hat es doch schon geschrieben: In den letzten Gewinnspielen waren ja auch externe Bild-Hoster nicht erlaubt. Also für uns nur die Möglichkeit hier im Forum per PN.
Und Eventy hat geschrieben:
Um teilzunehmen: Schicke Eventy McEventFace auf der jeweiligen Spielwelt einen Bericht über die Erfüllung der Aufgabe. (hier: Übersende Eventy einen Screenshot mit der ausgerüsteten grünen Mütze. Der Screenshot muss Datum und Uhrzeit des Servers, sowie euren Usernamen und die Spielwelt zeigen.

Der Grund ist ganz einfach: Die Telegramme in den Spielwelten lesen Joker180 und ich. Aber keiner von uns beiden kann hier im Forum in Eventy McEventface Postfach gucken. Somit bleiben dort alle Einsendungen ungesehen.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Macht es doch am besten gleich über Facebook.
Das Eventteam hat wohl keine Adminkräfte, um die Erfüllung Aufgabe fälschungssicher zu prüfen?
Wenn hier einer meint, mit Screenshots zu bescheißen, dann tut mir derjenige nur leid. Wir können das nicht nachvollziehen, weder eine Schummelei noch die eventuelle Absicht eines solchen Spielers. Wir hoffen einfach auf ein faires und ehrliches Verhalten aller Spieler.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn hier einer meint, mit Screenshots zu bescheißen, dann tut mir derjenige nur leid. Wir können das nicht nachvollziehen, weder eine Schummelei noch die eventuelle Absicht eines solchen Spielers. Wir hoffen einfach auf ein faires und ehrliches Verhalten aller Spieler.

Ich möchte erneut auf die einmalige Gelegenheit hinweisen, einen Gewinn für mich einzusparen, wenn ich doch nur EINMAL doppelt liken dürfte!!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mit Bildern wäre die heutige Geschichte bestimmt ein ganz anderes Erlebnis.
Wenn dann noch nicht nach den ersten fünf Absätzen der Stil zu (zu langer) Inhaltsangabe wechselte - Träumchen.
 

Marny

FK-Meister 2023
ohoh,
Männerdiskriminierung.....

Weiss doch Jeder, dass Farbblindheit überwiegend bei Männern auftritt

( Leseschwäche ist dann natüricih was GAAAAANZ anderes)

*schnellwechrenn*
 

Germanicum

Entdecker
Ist denn sowas erlaubt in Sachen "grüne Mütze", denn die Welt sollte ja auch noch auf dem Bildchen zu sehen sein. Also habe ich gebastelt und das Bild auf meiner Website verlinkt. Und der Link war dann in meiner Antwort an Eventy.
 

Anhänge

  • Dez16-2023TW.jpg
    Dez16-2023TW.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 9

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Man kann dem Bild nicht wirklich entnehmen, ob du die Mütze ausgerüstet hast :p
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Entschuldigt bitte, im heutigen Rätsel hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Das wird noch korrigiert, solange ignoriert bitte dieses Rätsel.
 
Oben