• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Age of Empires 3

DeletedUser

Ja,dafür spiele ich nich so viele Spiele.(Nr40 is eh besser)
Und kann besser meine civ. aufbauen
 

DeletedUser

sagt mal spinn ich oder baut der elembry keinen wall??
wenn ich da einmal mit oprichniken komm is der tot
 

DeletedUser

nene ranger so läuft das nicht wollte kurz danach eigentlich bauen aber egal dann komm ich mit meinen samurais und deine oprichnicks beißen ins gras hehehe gegen meine samurais ist noch keiner angegommen
 

Marco

Revolverheld
So wies ausschaut hat keiner der beiden nen Wall gebaut oO.

@elembry: du hast keine Chance ohne Wall wenn der Gegner mit Opris oder sowas kommt. Bei Hellebardieren würdest dus vielleicht noch schaffen wenn du deine ganze Truppen im Dorf stehen hast.
Aber normalerweise bist du am angreifen -> keine oder wenige Truppen im Dorf. Du kannst dann entweder ein paar an der Front killen und sie neu bauen was aber irre langer dauert und sowieso sind die Samurais auch langsam (bei der Bewegung) im Gegensatz zu den Opris. Nur schon 10-15 von ihnen zerstören deine Fabrik innerhalb weniger Sekunden.
 

DeletedUser

nene ranger so läuft das nicht wollte kurz danach eigentlich bauen aber egal dann komm ich mit meinen samurais und deine oprichnicks beißen ins gras hehehe gegen meine samurais ist noch keiner angegommen
darfste gerne mal gegen die Osmanische Artillerie kämpfen ;)
 

DeletedUser

Leute weiß zufällig wer wann mal Age of Empires 4 rauskommt?
Vom Grundspiel haben die:
Osmanen: stärkste atillerie
Franzosen: Stärkste Kavalerie
Deutsche: Stärkste infanterie
nur mal so am rande;-)

Ps: Will wal wer mit mir Spielen? Ich hab keine erweiterung nur das Grundspiel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Age of Empires 4 wird wahrscheinlich nie kommen, da Ensemble Studios nicht mehr existiert.
Einige der Entwickler haben zwar ein neues Entwicklerstudios namens Robot Entertainment gegründet, ich weiss aber grad nicht bei wem die Rechte für Age of Empires liegen...

Von daher ist AoE4 unwahrscheinlich. Leider :(
 

DeletedUser

Age of Empires 4 wird wahrscheinlich nie kommen, da Ensemble Studios nicht mehr existiert.
Einige der Entwickler haben zwar ein neues Entwicklerstudios namens Robot Entertainment gegründet, ich weiss aber grad nicht bei wem die Rechte für Age of Empires liegen...

Von daher ist AoE4 unwahrscheinlich. Leider :(

Wusste gar nicht das es die nicht mehr gibt:eek:

schade:(
 

DeletedUser

Age of Empires 4 wird wahrscheinlich nie kommen, da Ensemble Studios nicht mehr existiert.
Einige der Entwickler haben zwar ein neues Entwicklerstudios namens Robot Entertainment gegründet, ich weiss aber grad nicht bei wem die Rechte für Age of Empires liegen...

Von daher ist AoE4 unwahrscheinlich. Leider :(

Hat Microsoft nicht die Recht? Weil Ensemble Studios lieft doch am Ende über MS. Oder täusche ich mich gerade?
 
Oben