• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Age of Empires 3

DeletedUser

hab sämtliche AoE - Teile (I/AoK -AoE-GoldEdit. - II/Conquerors exp. - III/twc/tad)
aber leider momentan nix installiert, wenn sich noch ein paar Leute finden werd ich´s wieder drauftun^^
 

DeletedUser16951

ich zock ab und zu mal ..

meistens aber des 2er, weil ich das einfach besser als des 3er find, weis nicht warum, aber beim 2er, da kann man einfach mehr mit den völkern variieren etc.
 

DeletedUser

Ich hab jetzt auch Asian Dynasties und spiele es andauernd. Ist einfach wahnsinnig kultig. :)
@ in-your-face: *meeeld ;)
 

DeletedUser

AoE 3 war damals ziemlich cool, aber die menschen haben teilweise in den Cutscenes ausgeschaut als ob sie aus Papier wären.Heute gibts besseres, aber wie gesagt, damals wars cool!
 

DeletedUser

Hi ich wolt mal sehen wer von euch AOE3 hat(kennt).:D

Habs nicht mehr, wobei ich immer ein Fan der AoE Reihen war. Allerdings finde ich das AoE3 nichts mehr mit den alten Reihen zutun hat. Genau daher hatte ich mich auch von dem Game getrennt, für mich ist das kein AoE mehr.

Ebenso spielen wir hier im LAN noch regelmässig AoE2 mit Addons, zwar alt aber der Funfaktor ist geblieben :)
 

DeletedUser16951

Aus einer PC-Zeitschrift habe ich erfahren, dass jetzt ein neues sozusagen "Add on" rausgekommen ist, welches man sich kostenfrei im Internet downloaden kann. Es heißt "The Forgotten Empires" mit vielen neuen Einheiten, Technologieb, Gebäuden, ... . Es gibt außerdem noch viele neue Völker. Jetzt haben auch unsinnige Einheiten einen Sinn, z.B. schadet der Zug der Handelsroute den Einheiten, wenn sie in diesen reinlaufen usw.

Meine Frage: Kennt das jemand, bzw. hat es schon gespielt?

Download: www.moddb.com/mods/the-forgotten-empires

WICHTIG: MAN BENÖTIGT AOE 3, SOWIE BEIDE ERWEITERUNGEN (ASIAN DYNASTIES UND WAR CHIEFS)
 

Marco

Revolverheld
Ich habs mir eben wieder installiert und bin immer noch süchtig nach dem Spiel und das jetzt beinahe seit 6 Jahren^^
Hat leider nur noch wenige Spieler online. Gibts hier noch jemanden der mal wieder Lust auf ein Spiel hätte?
 

DeletedUser14198

uuuuh da müsste ich es auch nochmal neu drauf machen ... kann mir jemand sagen wie gut das 2 Add-on ist ? dieses Asia of ????
 

Marco

Revolverheld
Also wegen der Kampagne musst du das Spiel nicht kaufen und mich haben die neuen Völker auch nicht sonderlich angesprochen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man mit dem TWC und TAD (The Asian Dynasties) Addon zusammen zocken mit ein paar Einschränkungen (gibt noch ein paar neue Wege um zu gewinnen in TAD). Wenn du das Addon noch nicht hast und nicht vor hast noch exzessive zu zocken, würde ich dir nicht empfehlen das noch zu kaufen^^
 

DeletedUser14198

naja wenns ein 10er kosten hol ich es mir vllt ... ;)

ich will endlich Infos über den 4 Teil haben^^
 

Marco

Revolverheld
naja wenns ein 10er kosten hol ich es mir vllt ... ;)

ich will endlich Infos über den 4 Teil haben^^
Einen 4. Teil wirds kaum geben weil das Entwicklerstudio nicht mehr existiert. Zwar haben einige Mitarbeiter vom ehemaligen Ensemble Studio eine neue Firma (Robot Entertainment) gegründet und mit der Entwicklung von AoE Online begonnen, dieses wurde allerdings auch vor einigen Monaten einer anderen Firma übergeben.
AoE Online ist momentan in der Beta Phase, gibt aber leider keine Keys mehr :(. Soll aber bereits Mitte August dann erscheinen.
Soweit ich das verstanden habe wirds allerdings stark von den bisherigen AoE Teilen abweichen und teilweise einem Browsergame ähneln. Denn man hat eine Stadt die man aufbauen muss und das Spielgeschehen läuft auch weiter wenn man sich ausloggt, wie bei TW und Die Stämme z. B. Aber kA wie die Kämpfe dann aussehen werden.
 

Marco

Revolverheld
Wie schauts aus, zockt noch wer?

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufig mit Flex Fex (allerdings nur treaty). Habe bei einigen von euch gesehen, dass sie innerhalb der letzten zwei Monate zumindest auch mal online waren.
Wäre cool wenn sich einige finden würden um zusammen zu zocken :)
 
Oben