• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Age of Empires 3

DeletedUser

*kram*

Hey,
ich wollte mal fragen, ob es einen Grafikmod gibt, dem man auch in Inet-Partien verwenden kann. Denn bei einigen Mods, bei denen die Grafik geändert wird, wird auch was am Spiel geändert.

MfG BlauBeer
 

DeletedUser3549

*Entstaub*


Hey , vll kann sich ja noch jemand an mich errinnern :) Ich hab wieder angefangen Aoe3 zu zocken .. zockt es auch noch jemand von euch?

Lg
 

Marco

Revolverheld
Nope, schon seit Monaten nicht mehr wirklich. Im Mai habe ich mit Deva einige Spiele gespielt^^
Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Game, kommt aber vielleicht wieder :p
 

DeletedUser3549

Ja , ich hab wieder angefangen halt :) Nicht mehr wie früher aber es macht doch noch immer Fun gg ;)
 

DeletedUser16906

ja könnte auch mal wieder anfangen:D

hab die Erweiterung
The Asian Dynasties
 

DeletedUser

@Marco:

Same 4 me, die AOE3-Lust kommt und geht^^

@Poinson:

Nur mit dem Basicspiel kannst du wenige zum Spielen begeistern, da einige wichtige features fehlen...:(
 

DeletedUser3549

Ja , ich habe alle Erweiterungen. Es hilft aber nicht viel wenn man TAD nur mit dem Grundspiel hat. Die meisten spielen nämlich mit TWC und TAD und deshalb kommt man nicht ins Spiel :(.


Lg
 

DeletedUser

Was ist TWC und TAD schon wieder? ^^

naja... ich zock dann mal wieder Aoe 2 über Tunngle :D:D:D
 

DeletedUser16906

the warchiefs und the asiandynasties sind erweiterungen von age of empires 3
 

DeletedUser

Also gibt es keine Möglichkeit nur mit dem Main-Spiel bei War-Chiefs und Asian Dynasties mitzuspielen? Ich hätte nämlich auch Lust.
 

DeletedUser3549

Nein leider nicht. Du brauchst die Erweiterungen um TWC oder TAD spielen zu können.

Lg
 

DeletedUser

kann man das ganz alte aoe (1) online spielen?
bin grad mal zufällig auf den thread gestoßen und dann nostalgisch geworden:D
 

DeletedUser3549

Davon hab ich keine Ahnung :S Hab das 1ser garnicht ;) Der Thread ist überhaupt eher auf Aoe3 bezogen.


Lg
 
Oben