• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser

Bei 0:34 welches Gebäude ist da links neben dem Hauptgebäude?Kenn ihc garnicht...
 

DeletedUser14947

schön aber glaubt nicht das wir das auf uns sitzen lassen ;)


Und eure Duellanten haben gegen uns kaum eine Chance :)
 

DeletedUser14947

wir haben einen bericht zu dir im forum und da wurdest du ko geschossen ;)


vielleicht bist du eine ausnahme aber wir könnenn es auch mit Bien Haschis aufnehmen und die anderen sind auch kein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubao

Goldgräber
Go Gigi!

EDIT: Bin jetzt wieder da, ich weiß das sagte ich schon mal. Aber diemsal stimmt's.:D

EDIT²: Wow, sie habe Berichte. Achtung Gigi! Du solltest lieber aufgeben.

EDIT³: Der Spitzname ist echt scheiße...

EDIT4: Selbstgespräche auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

wir haben einen bericht zu dir im forum und da wurdest du ko geschossen ;)


vielleicht bist du eine ausnahme aber wir könnenn es auch mit Bien Haschis aufnehmen und die anderen sind auch kein problem

Soll ich euch mal meine KO Berichte schicken, oder Berichte, in denen Traub mit 1200 zu 0 verliert, oder meinen Lieblingsbericht: Slim Jimmy kassiert 2160 LPs DMG? :D
 

DeletedUser14947

:boone: :)

es war ja gar nicht traub der dich ko geschossen hat
und was die Berichte angeht .... Du bist wirklich schon so gut wie ko :whistle:
 

DeletedUser

du haust uns alle ko, oder?
weil ich finde, dass du wie die einmannarmee von den wölfen aussiehst.......
 

DeletedUser

DeletedUser

jauuul:
vanhelsing11 97 113 schläft gerade Wyatt 78 0 schläft gerade Traub73 123 295 schläft gerade black woman 74 0 schläft gerade Marlono 79 0 schläft gerade violetta 71 0 Duell 48h nicht möglich Tecumtha 68 0 Duell nicht möglich Markam 70 0 schläft gerade soelchen 69 0 schläft gerade Aidaa 63 0 Duell nicht möglich Bart* 83 15 duellieren nibelungenring2003 69 0 schläft gerade Rania1 97 113 schläft gerade
:(
 

DeletedUser17617

... naja weil sie wieder mal alle im FK aufs Maul bekommen haben, weil selbst zahlloser Fakes wieder mal alles gescheitert ist.. aber so kennen wir sie ja mittlerweile...

Massig Fakes und nichts dahinter :D... Tierpark-Style!
 

DeletedUser

kk - letztendlich bleibt nur zu sagen:

Ab in den Streichelzoo, VoW & Co! :)
 

DeletedUser

Ich finde es witzig, dass in diesesn Threads wie "Alle Desperados VS Wolves u. Eagle" oder "Desperados VS Wolves" eigentlich fast nur die Desperados schreiben. Und dann geht es immer nur davon, wie toll ihr seit, und wie fair ihr spielt und wenn mal von den Wolves die Rede ist, dann geht es nur darum wie scheiße die sind und wie schlecht und wie unfair die sind, und so weiter.
Was mich aufregt, ist dass ihr euch hier im TW-Forum den Mut durch Beleidigungen holen müsst, anstatt dass wir hier sachlich uns über etwas unterhalten können.
Und auch wenns mir weh tut, auf W10 ist der Dauerkonflikt mit Caba, wenigstens noch angenehm, da die Cabas obwohl sie dauernd von der Gegenseite verbal angegriffen werden noch ruhig bleiben. Aber bei euch ist sowas wohl nicht möglich!

Naja denkt mal drüber nach, aber die einzige Antwort die kommen wird, wird sein:"Heul nicht" oder "Geh zurück in den Zoo" Ihr könnt ja mal sachlich bleiben und nicht son Müll verzapfen.
 

DeletedUser

wenn halt auf giga ein post mit ''du warst schonmal ko'' kommt, sind die wölfe selber schuld...
 
Oben