• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser14947

wir haben keine einmannarmee ;)

@che: meine rede alter wolf ;)
DD hat viele schwächen und sind nicht unbesiegbar ;) Wir waren selber mal bei euch :)
 

DeletedUser

fortkämpfer umzulegen ist auch keine kunst.....
unsere duellgeskillten duellanten/soldaten habt ihr aber nicht so oft zum schlafen gebracht, oder täusche ihc mich da?
 

DeletedUser14947

bei euch waren wir nicht oft ;)
und ihr habt ja kaum gut geskillte Duelllaten und wenn wir da sind dann schlafen die ;)

wir waren jetzt des öfteren in EL und die sind kein Problem
 

DeletedUser

kaum gutgeskille duellanten :blink:?
was ist denn bei dir schiefgelaufen?
guck dir unsere leute dochmal an. eigenlob stinkt zwar aber ich finde wir haben extrem viele sehr gute soldaten und duellanten.
und wenn ich mir euch dagegen ansehe habt ihr außer vanhelsing, traub und langtry nichts ernstzunehmendes (meine meinung).
 

DeletedUser14947

mensch sowas wie ironie kennst du nicht?

Das kannten sie auch früher nie als ich noch bei DD war :cool:
 

DeletedUser

Oha, du kannst Ironie benutzen, dann sehe ich das ganze geschwafel, wie schlecht wir doch sind, und wie fähig ihr seid auch mal ganz einfach als Ironie an.

Was anderes scheinst du ja nicht zu kennen.
Ich will mich nicht weiter zu den Thema auslassen, aber was du schreibst, ...
 

DeletedUser

bei euch waren wir nicht oft ;)
und ihr habt ja kaum gut geskillte Duelllaten und wenn wir da sind dann schlafen die ;)

wir waren jetzt des öfteren in EL und die sind kein Problem


hahaha ironie?!
wie soll man in so ienem beitrag ironie erkennen?
ich hätte gedacht du meinst das ernst. passt zum gesamteindruck den ich von dir haben:rolleyes:
 

DeletedUser

ich würde es nett finden wenn mal wieder ne proba (wie damals^^ in w3 )
kommen würde
nicht viel blubbern sondern ne bilderschlacht(gilt für beide seiten)

:whistle::indian:
 

DeletedUser

btw:


Statistiken der Stadt Praeventiv Angriff Duelle insgesamt 4229 Duelle gewonnen 2442 Duelle verloren 1787 Differenz 655 Ohnmächtige Gegner 409 Ohnmächtige Mitglieder 345 Bester Treffer in einem Duell 418 Schaden (ChiefAK) Schlimmster Treffer 318 Schaden (G0tt3s4nb3t3r1n) Bester Duellant der Stadt 1.st Unknown (2160 Schaden) Bester gegnerischer Duellant Lillie Langtry (1820 Schaden)




Statistiken der Stadt Vergeltungsschlag Duelle insgesamt 4245 Duelle gewonnen 2246 Duelle verloren 1999 Differenz 247 Ohnmächtige Gegner 282 Ohnmächtige Mitglieder 213 Bester Treffer in einem Duell 311 Schaden (Fehleinkauf) Schlimmster Treffer 329 Schaden (Traub73) Bester Duellant der Stadt WannA-Be (1706 Schaden) Bester gegnerischer Duellant G0tt3s4nb3t3r1n (1622 Schaden)



Statistiken der Stadt Racheakt Duelle insgesamt 1903 Duelle gewonnen 1174 Duelle verloren 729 Differenz 445 Ohnmächtige Gegner 187 Ohnmächtige Mitglieder 122 Bester Treffer in einem Duell 328 Schaden (Fehleinkauf) Schlimmster Treffer 329 Schaden (Jebediha Springfield) Bester Duellant der Stadt Noizer (1700 Schaden) Bester gegnerischer Duellant W.C.Quantrill (1590 Schaden)




Statistiken der Stadt Kreuzfeuer Duelle insgesamt 602 Duelle gewonnen 343 Duelle verloren 259 Differenz 84 Ohnmächtige Gegner 29 Ohnmächtige Mitglieder 38 Bester Treffer in einem Duell 231 Schaden (melman) Schlimmster Treffer 261 Schaden (timbittner) Bester Duellant der Stadt =Auf die Gusche= (1107 Schaden) Bester gegnerischer Duellant Jason the Kid (1237 Schaden)






VoW:


Statistiken der Stadt Valley of wolves Duelle insgesamt 3307 Duelle gewonnen 1528 Duelle verloren 1779 Differenz -251 Ohnmächtige Gegner 255 Ohnmächtige Mitglieder 307 Bester Treffer in einem Duell 329 Schaden (Traub73) Schlimmster Treffer 418 Schaden (ChiefAK) Bester Duellant der Stadt Lillie Langtry (1820 Schaden) Bester gegnerischer Duellant ChiefAK (1808 Schaden)

:whistle:
 

DeletedUser

mensch sowas wie ironie kennst du nicht?

Das kannten sie auch früher nie als ich noch bei DD war :cool:

Du warst niemals bei DD - du magst bei einem BND von uns gewesen sein, aber bei uns sicherlich noch niemals ;)

Und was deinen Text hier angeht - wer beleidigt denn? Wölfe und Adler sind Tiere man findet sie im Zoo - is ne Feststellung, und so wie sich manche im PN-Kontakt geben, halte ich diese Aussage für verdammt zutreffend ;)


Edith sagt:

Und wenn ich mich nicht ganz täusche, haben wir weder das Spionieren in Foren, noch in Chats, noch groß angelegte Fakes noch dauernde Eigenangriffe nötig - merkste was? Uns geht es um den Spaß am Spiel, euch um das Gewinnen mit allen Mitteln. Ihr erreicht es trotz eurer beedauernswerten Spielweise nicht, was wohl für unsere Qualität spricht, - so sieht das aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Spaß am Spiel??? Weißt du überhaupt was das ist...
Wenn du Spaß daran hast dich ununterbrochen über andere lustig zu machen, dann bist du krank!

Tut mir Leid, aber deine Art ist so großkotzig und angeberisch! Und nein ich bin nciht neidisch auf dich, immerhin besitze ich noch ein RL, aber du wirst, wenn du dich im RL so benimmst wie hier, garkein RL haben.
 

DeletedUser

Wenn einem wie immer nichts mehr einfällt kommt immer das gleiche.:cool:
Ich hab nen RL und du nich mimimi:lol:
 

DeletedUser17617

Nur mal so fuer einen weiteren Wolf zum mitschreiben:

Wir wollen Spass am Spiel, der aber leider durch euch versaut wird, weil wir nicht gerne in FKs stehen wo dann 5 Opfer rumstehen, nur weil ihr X-Buden Faken muesst.

Der andere Punkt waere die Spionage die ihr an den Tag legt! Euren Leuten ist es ja nichtmal zu dumm, mitten in einem FK bei uns in den Chat zu spazieren, weils mal grad nicht so laeuft bei euch....

Fakt ist, wir wollen genau diesen Spass wieder zurueck, den ihr mit allen Mitteln zu zerstoeren versucht, weils wohl anders nicht geht. Wenn ihr doch Eier in der Hose und nicht nur in den Nestern der Adler habt, zeigt dass ihr es auch anders koennt, dann kommt auch mein/unser Respekt wieder zurueck.

Ich persoenlich denke dass ihr genuegend Potiential eig. haettet um auf einen solchen Kindergarten verzichten zu koennen!

Ca
 

DeletedUser

Es geht jetzt nicht darum, dass die Wölfe faken oder sonst irgendeinen Scheiß verzapfen. Ich finde das auch nicht gut!

Aber was ihr hier verzapft ist mindestens genauso scheiße!
 

DeletedUser17617

... lol was hab ich denn hier verzapft... Wahrheiten!

Ich war sachlich und hab keinen angegriffen... das sind nunmal Fakten von meiner Seite!

Wenn dann laecherliche RL-Flames kommen ist das wieder was anderes. Immer nach dem Motto: Respekt muss man sich verdienen, Hass erarbeiten.

Mir ist es im RL Schnuppe wer mich mag und wer nicht und so isses auch im Game. Da wir uns hier im Game befinden hat hier auch kein RL was zu suchen, oder reitest du daheim auch auf nem Gaul durch die Gegend und gehst Postkutschen ueberfallen!?

Ca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Spaß am Spiel??? Weißt du überhaupt was das ist...
Wenn du Spaß daran hast dich ununterbrochen über andere lustig zu machen, dann bist du krank!

Tut mir Leid, aber deine Art ist so großkotzig und angeberisch! Und nein ich bin nciht neidisch auf dich, immerhin besitze ich noch ein RL, aber du wirst, wenn du dich im RL so benimmst wie hier, garkein RL haben.

Das ist ein weiterer Unterschied zwischen uns:

Ich würde mich nie dazu herablassen, jemanden hier persönlich zu beurteilen, denn ich kenne ihn nicht. Ich kann seine Art beurteilen, wie er sich im Forum/im Spiel etc gibt und verhält, mehr aber auch nicht. Und selbst das kann ich nicht voll beurteilen, da ich nur beurteilen kann, wie er mit mir und den meinen umgeht, aber nicht, wie er als eine neutrale Person ist.

Diese Grenzen ziehst du und einige andere aus eurem Verbund definitiv nicht, und das ist traurig und zeugt mMn eher von einem erhöhten Reinsteigern und damit einem "fehlenden Real life" :lol: :lol:
 

DeletedUser17617

Diese Grenzen ziehst du und einige andere aus eurem Verbund definitiv nicht, und das ist traurig und zeugt mMn eher von einem erhöhten Reinsteigern und damit einem "fehlenden Real life" :lol: :lol:

... ich wuerds eher als Realitaetsverlust ansehen :)

Wie ich oben schon angesprochen hab, wird er im RL mit nem Esel durch die Gegend ziehen und PKs ueberfallen... sonst wuerden hier Leute seinerseits nicht mit dem Verhalten im RL verglichen!
 

DeletedUser

Man kann es nennen, wie man will, der Effekt bleibt sich gleich . . . und im Allgemeinen würde ich sagen: Erfolg bringt immer Hass und Neid hervor, damit müssen wir leben . . . ^^
 
Oben