• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser

Lol, lies meinen Post dochmal. Ich meinte, wenn du dich im echtem Leben genauso benimmst wie hier, DANN würdest du kein richtiges haben.
Und ich beziehe mich auch nicht aufs Spiel, sondern auf das Verhalten hier im Forum.

Und jetzt geht das mit dem Neid los...wie ich es vorhergesehen habe.

Ich wollte anfangs, nur etwas zu dieser Gesprächskultur sagen, aber davon will hier ja keiner was wissen.
 

DeletedUser

Serohita.jpg


Bei so einer Gesprächskultur solltest Du besser in Deinen eigenen Reihen beginnen - wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein . . . :)
 

DeletedUser

Lol, lies meinen Post dochmal. Ich meinte, wenn du dich im echtem Leben genauso benimmst wie hier, DANN würdest du kein richtiges haben.
Und ich beziehe mich auch nicht aufs Spiel, sondern auf das Verhalten hier im Forum.

Und jetzt geht das mit dem Neid los...wie ich es vorhergesehen habe.

Ich wollte anfangs, nur etwas zu dieser Gesprächskultur sagen, aber davon will hier ja keiner was wissen.

Hugh! Sie haben gesprochen :indian:
 

DeletedUser

Serohita.jpg


Bei so einer Gesprächskultur solltest Du besser in Deinen eigenen Reihen beginnen - wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein . . . :)



Wie schon gesagt, ist mir bewusst, dass die Wölfe auch scheiße gebaut haben, aber trotzdem sollte man das deswegen nicht auch machen. Und für alle Scheiße die ich gelabert habe und die ich noch reden werde, entschuldige ich mich hiermit offiziel, denn wie schon gesagt, keiner ist perfekt!
 

DeletedUser14947

genau.
Außerdem sind wir nicht lange bei VoW und wir sind da eigentlich eine gute Truppe und die Leute die solchen scheiß an disch schreiben gibt es nicht mehr bei uns ;)


Und ich war bei EL( die gehören doch zu DD) und wurde mir durch zu großen Gewinndrang der spaß am spiel kaputt gemacht
 

DeletedUser

Old, ich glaube du verwechselst DD, also die Dirty Desperados mit dem 11th Desperados Squadron. Aber beide haben ein Bnd.
 

DeletedUser

genau.
Außerdem sind wir nicht lange bei VoW und wir sind da eigentlich eine gute Truppe und die Leute die solchen scheiß an disch schreiben gibt es nicht mehr bei uns ;)


Und ich war bei EL( die gehören doch zu DD) und wurde mir durch zu großen Gewinndrang der spaß am spiel kaputt gemacht

Derjenige, der mir das geschrieben hat, ist der Chef von VoW & Co und Gründer der Black Wolves Fortkampftruppe . . . nur mal dazu, unter solch einer freundlichen und kompetenten Führung möchte ich auch gern spielen :)
 

DeletedUser14947

AHA.
wir haben eine neue führung.sie ist auch noch drin aber wir haben jetzt mehere und ich glaube eigentlich nicht das sie so schreibt
 

DeletedUser

Vorallem denke ich nicht, dass sie das einfach so schreibt, da gabs 100% eine Vorgeschichte!
 

DeletedUser

Ja, die Vorgeschichte war, dass wir ihr "ihre" Forts abgenommen haben und dann ihre Duellanten vermöbelt haben.
 

DeletedUser17276

genau.
Außerdem sind wir nicht lange bei VoW und wir sind da eigentlich eine gute Truppe und die Leute die solchen scheiß an disch schreiben gibt es nicht mehr bei uns ;)


Und ich war bei EL( die gehören doch zu DD) und wurde mir durch zu großen Gewinndrang der spaß am spiel kaputt gemacht

Hehehe, ja du warst bei EL......gewinn dran? Du warst ne schlafmütze ;)
und wo findet man den besten schlaf ? Natürlich auf feinem Fell u. gut gefüllten feder Kissen... :D
 

DeletedUser

Fakt is, was die Zoobewohner abziehen, is einfach nur feige und armselig zugleich :blink:
Kein ausgerufener FK ohne nicht auch gleich noch nen Fake dazu zu packen, Duelle :D nur im Doppelpack oder noch höher... einer allein traut sich ja nich, Arbeitsklamotten sind kein Hindernis und was die Spionageabteilung betrifft, da sind sie Weltmeister - Faires Spiel is in meinen Augen was anderes...

Aber das lustigste dabei is :lol: selbst mit ihren ganzen Fakes und dem restlichen Gedöhns sind se nicht in der Lage uns von Platz 1 zu schubsen... armes Zoogetier... nen Streichelgehege würd euch gut stehen! :whistle:
 

DeletedUser14947

Hehehe, ja du warst bei EL......gewinn dran? Du warst ne schlafmütze ;)
und wo findet man den besten schlaf ? Natürlich auf feinem Fell u. gut gefüllten feder Kissen... :D

sei vorsichtig ;)

ich war im urlaub wie du sicher weißt und da nach konnte ich mich nicht mehr einleben.

Immerhin habe ich EL Ost mitgegründet :D
 

DeletedUser14947

na da sah es da noch ganz gut aus ich hatte dort einige freunde ;)

und ich hatte etwas streit mir ein paar Leuten aus der Führung aus EL.
Und dann bin ich mit win großteil meiner Truppe die ich von verschieden Welten mitgebracht habe zu VoW gegangen ;)

El wird sich sicher an diese Geschichte noch erinner :rolleyes:
 
Oben