• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser11940

mööp...
schon wieder falsch
was sollte denn genau falsch sein? in meinem Post wird nie behauptet, dass die DDs offiziell zu Duellaktionen vor FKs aufgerufen haben, falls du das meinst.
Was ein einzelner Spieler VOR einem Fight macht bleibt ja wohl ihm überlassen.
wenn das eure Einstellung ist... womöglich kommen dank dieses Satzes in Zukunft ja noch mehr Leute auf solche Ideen...
Ich glaube kaum, dass ihr zu euren Leuten sagt "du du du! ja keine Duelle vor den Fk´s"
korrekt. es bekommt keiner diesbezüglich eine persönliche Mail. Ein allgemeiner Aufruf zum fair spielen im Forum sollte da aber auch genügen.
 

DeletedUser

Also ich weiss ja nicht in wieweit ihr mit den Hühner im Kontakt steht, aber einer aus dessen Bund hat mich 1 std vorm FK geattet und da die DD nur einen Kampf an diesem Abend hatten, zeugt das von der genau gleichen Art.

ps. Trefferpunkte gesamt
- 630 LP

Trefferpunkte gesamt
- 842 LP Dutsche gewinnt das Duell, bekommt 202 Erfahrungspunkte und erhält von Axxzing $ 12.


Üben bitte:up:
 

DeletedUser

Üben weil er Verloren hat

Und der bericht ist nur, damit ihr seht das nicht nur die DDs zu solchen Mitteln greifen, sondern auch die Eagles und ihr Bund
 
Oben