• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser

Was soll Lady denn noch melden?

Den Errichter?
Den Atter?
Tag oder Nacht?

Wenn du ihren Bericht nicht als gemeldet siehst, dann wird deine Ermahnung wohl genauso viel bringen wien

Sack Reis
 

DeletedUser

Dann sende doch bitte dein Offizieles Formular bitte mit dreifacher ausführung und soll das dann per Einschreiben zurück? Nicht das es heist, du hättest es nicht bekommen.

Wie gesagt ich denke DEINE rüge wird genauso viel bringen wie nen


Sack Reis



Wenn dieser Bob nicht so nen kleines Lichtchen wär, würd ich ihn ja besuchen und Pustkuchen mit ihm Spielen.

Doch Dank deiner Rügen wird wohl auch mal einer eurer Grossen sich VERKLICKEN im Salon, davon bin ich voll Überzeugt.

Also Vergiss dein Sack Reis nicht und rede nicht du würdest wirklich dagegen Vorgehn.

Dutsche <-- damit du mich im Game auch findest:up:
 

DeletedUser14947

danke


aber resi brauch ich nicht so..


Nein, bei und werden Errichterangriffe wirklich geahndet wenn man sie meldet.Das ist einfach ein Ehrenkodex an den sich alle halten sollten.
Wenn man mir das aber hier einfach zwischendurch im forum sagt nehme ich das nicht wirklich ernst, weil ihr dem wohl dann auch nicht so ein großes Belangen einräumt
 

DeletedUser8558

ich weiß net ob der wolfsbraten den anderen geschmeckt hat, aber meiner war ungenießbar. :whistle:

bin mal gespannt ob der vogelbraten morgen besser schmeckt.
 

DeletedUser

....und gefakt wird bei den Wölfen nicht....auch hier, stellt mal kleinere Töpfe hin und fangt an zu sortieren, wer, wo reinpasst....:no:

Stimmt ja, dafür hat man ja BNDs - zB Eagle, die ohne Fakes und Angriffe auf ihre eigenen Forts schon keins mehr hätten . . . ich sags ungern, aber wenigstens hattet ihr Wölfe den Schneid und habt um euer Fort gekämpft, die Adler sind zu feige dazu :whistle:
 

DeletedUser

Stimmt ja, dafür hat man ja BNDs - zB Eagle, die ohne Fakes und Angriffe auf ihre eigenen Forts schon keins mehr hätten . . . ich sags ungern, aber wenigstens hattet ihr Wölfe den Schneid und habt um euer Fort gekämpft, die Adler sind zu feige dazu :whistle:


Adler??

Ich dachte wir kämpfen gegen Hühner, mist hab ich mich schon wieder geirrt.

Sag mir das doch mal vorher, bevor ich mich hier im Forum immer so bloss stelle
 

DeletedUser

Adler??

Ich dachte wir kämpfen gegen Hühner, mist hab ich mich schon wieder geirrt.

Sag mir das doch mal vorher, bevor ich mich hier im Forum immer so bloss stelle

gl


irren ist menschlich, du solltest öfters mal die zeitung lesen, damit du auf den neusten stand der dinge bist ;)
 

DeletedUser14947

@crezy dog: Du hast mich doch heue angegriffen oder?Das nehme ich dir jetzt persönlich übel
 

DeletedUser

@crezy dog: Du hast mich doch heue angegriffen oder?Das nehme ich dir jetzt persönlich übel


ich nehme es dir aber nicht übel das du mein süßen nickname falsch schreibst :cool:


hab ich, dachte allerdings es wäre ein ausgeglichener kampf, leider war dies nicht so, hätte ich die absicht gehabt dich KO zu haun, hätte ich noch gewartet^^

beim nächsten mal, sag ich dir bescheid wenn ich zu dir komme ;)
 

DeletedUser14947

mal gucken.meine kleidung bewirkt viel aber du hast einfach die richtige skillung für mich
 

DeletedUser

So wir haben Wochenende und fast FK-frei. Nicht mal irgendein Fake wurde von euch ausgerufen, geschweige sonst ein Ernst zu nehmender Angriff:D.

Da kann ich unseren Kämpfern ja nur eine schöne Jagdt wünschen und natürlich ein schönes Wochenende.

Ich werde einige leckere Kisten unseres Besten ausm Keller mitbringen.


:up:Fiedel aka Dutsche
 

DeletedUser14947

die Wölfe faken nicht !:shootout:
Ihr lernt es einfach nicht mehr ;)

ja dieses Wochenende lassen wir euch mal in ruhe :whistle:
 

DeletedUser14947

faken kann man auch um angriffe vorzutäsuchen also machen könnten wir es immer noch :p


und wir haben nie gefaekt, bitte erinnere dich daran!
 

DeletedUser8558

also die adler können net ohne faken! schon wieder. wer auf 0 EP und punktegeil (so heißt es glaub nun) ist, gerne^^

bei den wölfen waren aber fakes dabei mein ich! wo es immer um DD I und DD II ging. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11940

er meint das "eigenes fort angreifen, um es vor Angriff zu schützen"

find ich ehrlich gesagt auch totalen schwachsinn... besser kann man der welt nicht zeigen wie unfähig man ist... gestern hats mit der deff doch auch geklappt und wenns weg is holt man sichs halt wieder, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten versuch.
 
Oben