• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser

er meint das "eigenes fort angreifen, um es vor Angriff zu schützen"

find ich ehrlich gesagt auch totalen schwachsinn... besser kann man der welt nicht zeigen wie unfähig man ist... gestern hats mit der deff doch auch geklappt und wenns weg is holt man sichs halt wieder, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten versuch.

Endlich versteht es mal einer, ohne son "mimimi" wie "das ist erlaubt" oder so loszulassen :up:
 

DeletedUser14947

er meint das "eigenes fort angreifen, um es vor Angriff zu schützen"

find ich ehrlich gesagt auch totalen schwachsinn... besser kann man der welt nicht zeigen wie unfähig man ist... gestern hats mit der deff doch auch geklappt und wenns weg is holt man sichs halt wieder, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten versuch.


haben die wölfe auch nie gemacht weil es ja wirklich um den Spaß geht und wir wollen dann halt richtig um unser Fort kämpfen, egal wie oft
 

DeletedUser

Anscheinend hat sich der Zoo übrigens noch vegrößert und hat ein paar Kätzchen aufgenommen *miau*...

Schade, dass die Miezen es nicht mal mit Hilfe der Vögel schaffen, mit 50 Mann nen kleines Fort einzunehmen, in dem wackere 30 DD- Helden um ihr Leben kämpfen! (so geschehen am 15.09. Schlacht um Fame of Desperados)

Wir sind Helden - und ihr? :)
 

DeletedUser

DAS müsst ihr erstmal beweisen!! Reimen könnter ja schonmal grottenschlecht!

Auszug Adlerauge:
Kurz war die Zeit, uns tats weh,
in der das Fort war bei den DD`s

Nun wird erst mal Klar Schiff gemacht,
überall ist Schmutz und Siff von den DD`s eingebracht.

Das Fort atmet auf,
endlich weg ist das Geschmeiß,

Jeder zahlt für den eigenen Hochmut
seinen Preis.
_

((..))
(-)​
mööp...
hab ich schon besseres gelesen :indian:
 

DeletedUser

DAS müsst ihr erstmal beweisen!! Reimen könnter ja schonmal grottenschlecht!

Auszug Adlerauge:

mööp...
hab ich schon besseres gelesen :indian:

Vergleichen wir mal mit meiner Schöpfung:

Mit der Glorie Heldenschein
drangen wir auf die Tiere ein
Ein kühner Marsch in des Wolfes Höhlen -
treibt sie raus, die tumben Tölen

Lasst Adler vom Himmel regnen
von weitem sieht man Feuerschein
auf dass sie uns kaum mehr begegnen
Und weitab von den Käf´gen schallt Gegrein.

Um der Städte Ehren willen
sammelte sich Mann um Mann
lasset uns den Blutdurst stillen
und der Angriff brach den Bann

Hunderte Kämpfer marschierten
stolz und singend in Reih und Glied
während die ersten Tiere schon krepierten
schallte laut des Todes Lied

Kämpfe kommen, Kämpfe gehen,
wer weiß, was bringt der neue Tag?
Doch unsere Kämpfer ewig stehen
uns´ren Feinden gebührt nur das Grab.

Und wenn ihr glaubt, dies sind nur Lieder,
Bloße Schreiberei und des Sinnes frei
So rafft auf eure Glieder und kommt wieder
um zu kosten unser Blei!

Nuja, muss mich denk ich nich dazu äußern ;)
 

DeletedUser14947

was hat eine Legende mit einem Gedicht zu tun.
Sorry da kann ich deinen Gedanken nicht folgen
 

DeletedUser14947

hey herzlichen glückwunsch.Legenden erzählen immer von Heldentaten und Legenden sind herausragende Helden
 

DeletedUser

Das war doch ein schöner Kampf, stimmen mir da die DD's auch zu?

Und jetzt konnten wir euch mal zeigen, wo der Hammer hängt!;)
 

DeletedUser

Wenn wir nen Fort holen gehts deutlich schneller :p
Aber war sonst schon nett anzuschauen bis auf die ganzen Feiglinge. Aber die gibts ja immer -.-

Aber schon verständlich das nach euerm ganzen gefake die meisten kb mehr haben
 

DeletedUser

Ich habs erwartet, dass jetzt solche Sachen eurerseits kommen...Und ich wiederhole nochmal, dass die Wölfe nicht gefakt haben, nicht faken und auch nicht faken werden!

Ich fands einen supertollen Kampf, richtig spannend, bis zum Ende. Großes Lob auch an die Verteidiger :up:
 

DeletedUser

Und jetzt konnten wir euch mal zeigen, wo der Hammer hängt!;)


Ich will zwar nicht wikrlich was sagen weil ich diesmal nicht dabei war, aber du solltest erst die klappe aufreißen wenn ihr eure zukünftigen fortkämpfe halb so oft gewonnen, habt wir wir ;)

will dir nichts böses, aber man kann und das find ich lustig, die leute mit ihren eigenen sprüchen runter machen bzw. diskriminieren. :up:

siehe beispiel

Und jetzt konnten wir euch mal zeigen, wo der Hammer hing!;)
 

DeletedUser

Also ich fand das schonmal einen guten Anfang, hoffe, dass wir es in Zukunft fortsetzen können!

Und ich sehe das wie du, ihr habt 3 Threads um gegen uns zu hetzen, und dann drehe ich den Spieß mal um und du sagst, dass man mich mit meinen Aussagen niedermachen kann. Aber ich will dir auch nichts Böses.

Beispiel:

Wo der Hammer hing, denn jetzt machen wir weiter mit dem Hammer Jagd auf euch :D
 

DeletedUser8558

sehen wir es mal so: das fort ist an euch für paar stunden geliehen, damit ihr es für uns fertig ausbaut. :whistle:

außerdem wäre es doch auch blöd, wenn man nur in der verteidigung bei großen forts ist und fast nie einen angriff. die zeiten sind teilweise echt doof. jeden tag einen kampf entweder gegen ein huhn oder einen wolf. leute es ist WIESN-ZEIT! SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN. ;)

bin mal gespannt ob die wölfe jetzt auch ihr eigenes fort angreifen um es vor uns zu schützen...... :whistle: dann muss man da was reintimen...:rolleyes:
 

DeletedUser11940

schön, wie die DDS wieder versuchen, das Beste draus zu machen. Fakt ist jedenfalls: Ihr habt verloren! Und das fair! Ohne Fakes! Und wir waren noch nichtmal voll. Und reichlich angeschlagen, denn ein gewisser Noizer meinte 2/3 h vor Kampfbeginn in mehreren Wolves-Städten für kräftig Noise zu sorgen, womöglich vollführte er ja einen kleinen Racheakt, die richtige Stadt hat er dafür ja gefunden. Glückwunsch dazu.

Zurück zum Thema: Jetzt kann von "fair" wohl auch nicht mehr die Rede sein... zumindest auf eure Seite bezogen. Hättet ihr nicht nötig gehabt, aber gut. Genützt hats nichts. Das Fort ist weg und ihr dürft euch für nen kleinen Moment auch mal schlecht fühlen. Leugnets nicht, ihr hättet lieber gewonnen.

Fassen wir zusammen: U have failed!


beste Grüße, der Senfdazugeber.


PS: wenn von unserer Seite jemand geschummelt hat, sagt Bescheid, war mir nicht bekannt.
PPS: bzgl. Schutzangriffe distanziere ich mich von der gesamten Führung. Haben wir nicht nötig, wird aber ganz bestimmt auch nicht passieren.
 

DeletedUser

mööp...

schon wieder falsch

Was ein einzelner Spieler VOR einem Fight macht bleibt ja wohl ihm überlassen.

Ich glaube kaum dass ihr zu euren Leuten sagt "du du du! ja keine Duelle vor den Fk´s"

Also pauschalisier hier mal nix...
 

DeletedUser10195

netter kampf, eine angenehme abwechslung gegenüber dem ganzen fakescheiß den andere nötig haben um überhaupt mal was auf die beine zu kriegne.

hoffentlich haben sie sich das mal angeschaut und haben nun auch mal genug eier unterm gefieder.

gratulation zu einem fairen sieg, mir hat der kampf gefallen, auch wenn ich lieber gewinne :D
 
Oben