• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben alle Welten: Blumenstraußbug

DeletedUser27339

hi

nachdem das ja in den Fragen steht:
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=787349#post787349

und die eher nicht von den richtigen gelesen werden, hier rein, das es einen Bug bezüglich der Blumensträuße gibt

sehr viele können sie auf keiner Welt finden, trotz x-mal die richtige Arbeit gemacht, da kann man von einem Bug ausgehen, denn normal reichte maximal 15x beeren sammeln und man hatte alle 3 sicher, jetzt haben manche da schon mehr als das doppelte gesucht und nichts

bitte den bug fixen und die Blumenfundchance um die entsprechenden Tage verlängern die es braucht den bug zu fixen
(kann auch sein das nur alle widerholer die chance nicht haben, obwohl sie die auch haben müssten)

alternativ allen die sich melden die 3 sträuße manuell ins invi legen, is mir egal, hauptsache es ändert sich der status quo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

Nein - es kann nicht an den Wiederholern liegen - ich habe gerade auf Welt 3 einen Strauß gefunden, dort spiele ich seit Jahren und hab jedes Jahr Sträuße gefunden. Auf allen anderen Welten bisher kein Straußfund
 

DeletedUser

ich habe bis dato auch noch keinen einzigen strauß gefunden.......egal welche arbeit ich mache.
 

Waddl

Entdecker
ich habe die drei Sträuße nur auf Paso ohne Probleme bekommen auf meinen anderen Welten fehlanzeige.....
 

DeletedUser24725

Habe auf Paso 3x 10 Minuten und 21x 15 Sekunde gemacht und keinen einzigen gefunden, und ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Die Dropwahrscheinlichkeit muss ins Bodenlose gesunken sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auf Welt 1 heute nacht bei 5 Stunden Arbeit 1Strauß gefunden, in Colorado bei 9 Stunden Arbeit keinen.
 

DeletedUser26591

Ne, das geht irgendwie nicht. (Hab nun alle Welten auf denen ich bin ausversucht) Letztenendes auch egal :)
 

DeletedUser27566

habe auch auf Buffalo alles probiert, 15sec, 10min, 1h

15 sec gefühlte 200x, nix!

Bitte beheben
 

DeletedUser27489

In anderen Sprachversionen haben die Spieler das gleiche Problem, anscheinen finden nur Spieler die Blumensträuße, die früher noch keine gefunden haben. Ob das so gewollt ist oder nicht, haben wir bereits angefragt. Bitte rechnet nicht vor Montag mit einer Aufklärung.
 

DeletedUser27362

In anderen Sprachversionen haben die Spieler das gleiche Problem, anscheinen finden nur Spieler die Blumensträuße, die früher noch keine gefunden haben.

Ganz so ist das nicht, auf Welt 1 hab ich letztes Jahr keine gesucht/gefunden, weil ich inaktiv war. 2013 hab ich aber mit Sicherheit auch einige Sträuße gefunden.
Jetzt hab ich bei 7x10min Beeren sammeln meine 3 Stück gefunden.
 

Gelöschtes Mitglied 561

genau - und auf welt 3 spiele ich seit Anfang an ziemlich aktiv - habe jedes Jahr meine 3 Blumen Sträuße gefunden und auch dieses Jahr einen Einzelnen - gibt also Ausnahmen!!
 

DeletedUser25314

Bis auf Welt 10 nirgends Blumen gefunden und dass mit allen Zeitvarianten.
 

DeletedUser

Situation bei mir:
spiele Dako und Geo; hab im Spiel neu angefangen vorigen Sommer.
Geo: 3 x 1 Stunde Beeren: jedesmal 1 Strauß.
Dako: 3 x 1 Stunde Beeren: 1. Stunde 1 Strauß, dann nix mehr.
 

DeletedUser27339

In anderen Sprachversionen haben die Spieler das gleiche Problem, anscheinen finden nur Spieler die Blumensträuße, die früher noch keine gefunden haben. Ob das so gewollt ist oder nicht, haben wir bereits angefragt. Bitte rechnet nicht vor Montag mit einer Aufklärung.

kann nicht so gewollt sein, da 1.mal 2013 dort blumen gefunden, 2.mal 2014 dort blumen gefunden und jetzt 2015 -->bug

denn manche(siehe elisbeth) finden ja

da es vor montag nichts gibt, müssen die blumen ja da manche die skillpunkte bekommen haben zum 3.mal zwingend nachgereicht werdenoder denen die sie dieses jahr bekamen aberkannt. oder allen denen sie fehlen ins inventar. ein mindestens die bugtage hinten dran hängen

aber ein aussitzen wäre bei dem bug absolut inakzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Old Blade

Entdecker
Spiele auf w1 , w10 und Colorado habe bis jetzt auf KEINER meiner Welten einen Blumenstrauß gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

meinst ,naja hat mit den waffen der schildkröte,des bullen(eine is verkaufbar,warum nur die eine,glaub des bären) usw doch auch gut geklappt,das scheint heute keinen mehr zu interessieren von den machern,mir geht es echt nicht um die blumen oder die punkte aber so langsam hab ich echt fertig
 

DeletedUser11878

Also ich hab meine drei heut früh gefunden auf welt 10 bei den Beeren.
 
Oben