• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben alle Welten: Blumenstraußbug

DeletedUser24725

Wenn man den Fehler nicht findet, kann man nichts fixen. Ganz einfach.

Ich habe die Frage an die Sheriffs und CM's gestellt, nicht dir.
 

DeletedUser15647

Alle Spieler können bis zum 21. Januar, 23:59, drei Blumensträuße bei einer bestimmten Arbeit finden!

*hust* na super - ein paar Tage Verlängerung hätten gereicht - nicht gleich ein ganzes Jahr ;)
 

DeletedUser27857

Wenn man dieses Jahr schonmal 3 Sträuße gefunden hat, kann man jetzt nochmal 3 finden. Ein Hoch auf Inno ! :)
 

DeletedUser

Es gibt im Spielcode eine Statistik, die aufzeichnet, wie viele Blumensträuße ein Spieler je gefunden hat. Normalerweise wird diese Statistik jedes Jahr zurückgesetzt, damit erneut bis zu 3 Sträuße gefunden werden können. Dieses Jahr haben wir das vergessen, weswegen alle Spieler, die letztes Jahr noch nicht alle drei Sträuße gefunden hatten, dies dieses Jahr fortführen konnte.
Tipp an Inno:
Besagte Statistik automatisch zurücksetzen lassen sollte doch eig. auch möglich sein, oder?
dann kommt es nicht mehr vor, dass man es vergisst...
 

DeletedUser27857

das man aktive spieler hier nicht fördert ist doch nichts neues :mad: und dann wundert man sich über den abgang von so vielen/jahr

Neueinsteiger ein bisschen zu helfen schadet doch auch nicht, zumal einen wirklichen Nachteil haben die alten Hasen jetzt auch nicht.
 

DeletedUser

Also ich sag auch mal danke für die Behebung des Fehlers und für Joonys klare Aufklärung.:up:
Und dann putz ich meine Ohren, damit all das Gemeckere hier weiterhin gut durchziehen kann.....:p
 

decaf

Entdecker
also man findet nicht nur 3 :D

65wk1n


http://prntscr.com/65wk1n
 

DeletedUser27857

Wär schon lustig, wenn man jetzt unendlich viele finden könnte :'D
 
Oben