• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben alle Welten: Blumenstraußbug

DeletedUser21181

Auf Fairbanks und Georgia findet man mich. Ich habe auf beiden Welten in den Beeren nach den Blümchen gesucht. Bin jedoch nicht fündig geworden. Bin auch auf beiden Welten Wiederholungstäter. :D
 

DeletedUser25314

Die Frage ist:
Ist das wirklich ein Fehler oder von Inno so gewollt.
Dann stimmt aber der Text in der Ankündigung nicht.
 

DeletedUser

Die Frage ist:
Ist das wirklich ein Fehler oder von Inno so gewollt.
Dann stimmt aber der Text in der Ankündigung nicht.
wenn es wirklich so gewollt wäre, warum finden dann manche die Sträuße und manche nicht (unabhängig davon, ob wiederholer oder nicht)
 

DeletedUser25983

Auf der Beta gabs als Communitybelohnung eine Zusatzquest. Dort mußte man ua auch Beeren sammeln wo die Blumensträße dropten.

Vielleicht einfach mal abwarten
 

DeletedUser26659

@tollpatsch

das hat nix mit der comm-quest zu tun die wird durch die weltenbelohnung freigeschaltet... und du siehst ja selbst wenn du hier und im andern thread liesst das es welche hat die Sträusse finden

Problem ist nur der ursprünglich angegebene Zeitraum endet in 4 Tagen...:blink::mad:

Ich find auch keine auf Ari ... schon einieges an EHP verbraten.... ebenfalls wiederholungstäterin. :shootout:
 

DeletedUser27339

ist jetzt schon der 3.bugtag (sa.so.mo.) passiert hier etwas oder gibt der support nun die sträuße manuell raus für die wo unter den bug leiden?
 

DeletedUser

passiert hier etwas oder ....?

....ist gerade die Karnevalswoche wo wenig Leute arbeiten? Von Donnerstag bis zum Mittwoch läuft in vielen Firmen weniger als normal. Inno ist eine im Schnitt junge Firma, also werden wohl viele frei haben. Ne Blume mehr oder weniger ist ein digitales, virtuelles Item, ist doch wurscht ob man es hat oder nicht... . Davon geht die Welt wegen ein paar Tagen wirklich nicht unter.
 

DeletedUser27339

....ist gerade die Karnevalswoche wo wenig Leute arbeiten? Von Donnerstag bis zum Mittwoch läuft in vielen Firmen weniger als normal.
ist mir sowas von egal, ichmuss morgen auch arbeiten und wenn ich eine quest/event anbietevon sa. bis mi. glaub so oder so ähnlichkann man die herzen finden, dann muss ich auch für sorgen das meine bugs in der zeit behoben werden oder mein support dies eben manuell rausgibt
alles andere sind nur sau dumme ausreden, wenn ich als firma nicht fähig bin ein bugfreies spiel zu liefern während z.b. karneval dann darf ich während dieser zeit keine events anbieten, weil ich ja unfähig für bin.
demnac h kann ich als kunde durchaus mit nachdruck verlangen das hier heute endlich was passiert
 

DeletedUser

@Denali es geht um mehr als nur um ein paar Items. Hinter jedem Strauß steckt ein Skillpunkt. Also einfach Mal die..... halten wenn man keine Ahnung hat.



Wäre schön gewesen wenn sich ein Mod hier geäußert hätte ;) Aber so wissen wir sie sind am Ball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Na, das ist ja mal wenigstens etwas.

Wäre schön, wenn dann wirklich was gemacht wird, dass es ein Ingame-Posting gibt und man sich nicht hier durch ein halbes Dutzend Threads klicken muss.

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

also mir ist das offiziell genug ;)
In anderen Sprachversionen haben die Spieler das gleiche Problem, anscheinen finden nur Spieler die Blumensträuße, die früher noch keine gefunden haben. Ob das so gewollt ist oder nicht, haben wir bereits angefragt. Bitte rechnet nicht vor Montag mit einer Aufklärung.
 

DeletedUser24725

Liebes Inno-Team es ist jetzt 15:12, da vor morgen Nachmittag der Bug nicht gefixt sein wird, wirklich nicht böse gemeint...kann sogar sein das der Fehler auch morgen Nachmittag noch nicht gefunden wurde, der wird auch nicht einfach zu finden sein.

Wie gedenkt Inno dieses Problem zu lösen?
 
Oben